Die 5000 endlich geknackt. Wechsel dann mit allen Rechnern auf BOINC.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der SETI-Thread
Einklappen
X
-
Nach über 4 Jahren Abwesenheit rechnet meine alte Möhre ab heute wieder mit. Viel besteuern werde ich nicht können, aber zumindest ein klein wenig.Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
So, hab jetzt die 2000ste WU geknackt und werd damit mal wieder aussteigen
Vielleicht krieg ich irgendwann nochmal den Ehrgeiz BOINC zu starten, aber im Moment bin ich ganz glücklich so wie es ist»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von CailleanWenn du möchtest, glaube aber kaum das des was bringt. Habe Seti auf knapp 10 Rechnern als Dienst je nach Systemlast laufen und komme auf 20-30 WUs pro Tag in der Woche, am WE etwa 40-60 pro Tag. Ich könnt noch mehr Rechner fertig machen...
Haha, das ist gut, für soviel Rechner hab' ich keinen Platz :PWer seine Schranken kennt, der ist der Freie. Wer frei sich wähnt, ist seines Wahns Knecht.
(Franz Grillparzer)
Kommentar
-
Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Zitat von CailleanGeht mir als non Treki mit euren Star Trek Titel Zeugs auch so also Ruhe :-P
Kommentar
-
Zitat von MarvekJemand der pro Jahr 4 Beiträge schreibt, sollte sich deswegen auch nicht beschweren und ein militärischer Dienstgrad ist mit der Bezeichnung "Gott" nicht wirklich ernsthaft vergleichbar. Dann empfehle ich Euch das Forum zu wechseln - sicherlich gibt es das eine oder andere Seti-Forum mit richtigen Herausforderungen.
Kann dich beruhigen, habe den Account nur weil ich n RL Friend von CDK (The Sisko) bin und damals n Zugang zu den Bildern einer Party brauchte. Das hat nix mit Star Trek oder was weiß ich zu tun. Da CDK mich immer spaßeshalber Seti Gott nannte kams auch zu dem Titel, also mehr n Insider. Kannst also wieder runter kommen.
Kommentar
-
Zitat von CailleanDa fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten *G*
Kann dich beruhigen, habe den Account nur weil ich n RL Friend von CDK (The Sisko) bin und damals n Zugang zu den Bildern einer Party brauchte. Das hat nix mit Star Trek oder was weiß ich zu tun. Da CDK mich immer spaßeshalber Seti Gott nannte kams auch zu dem Titel, also mehr n Insider. Kannst also wieder runter kommen.
Kommentar
Kommentar