So ein verdammter Mist. Offenbar gibt es mit meinem K7 auch Probleme. Ich steig jetzt erstmal wieder auf die alte Methode um und muss mal sehen wie ich das noch hinkriege. Also nicht wundern wenn so lange nix von mir gekommen ist. Die nächste unit kann ich wohl erst morgen fertig haben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der SETI-Thread
Einklappen
X
-
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
hey kuno kauft du mit gold überzogene rams oder was ?????
hab vor 3 wochen 128 mb für 90 dm gekauft(pc133)
ach ja zum seti
also ich hab nen k7 win98......
und hab auch i386-winnt-cmdline installed und das geht ohne probleme
also ihr müß irgendwas falschmachen oder so ????
naja mehr kann ich dazu auch nicht sagen
außer SETI rulez
Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an :D
Kommentar
-
Originalbeitrag von Scotty@NCC1701a
hab vor 3 wochen 128 mb für 90 dm gekauft(pc133)
Wo kaufst du denn ein??? Die 160.- wahren ein absolut gutes angebot bei uns in der Gegend!
Also bitte Nachfragen ob sie immer noch so günstig sind, und ich geb dir meine Anschrift, dann nix wie her damit!
Lebe lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
So, unter der Url findest du die Angebote von K&M Elektroniks für Ramchips:
http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html Geh einfach auf Speichermodule und dann PC-133! Die Preise sind aber wieder leicht gestiegen! Ich habe für das Infenion-256 MB-Modul noch 20 Mark weniger bezahlt!
Morgen hab ich meinen Rechner und steige einRecht darf nie Unrecht weichen.
Kommentar
-
Originalbeitrag von Scotty@NCC1701a
ach ja zum seti
also ich hab nen k7 win98......
und hab auch i386-winnt-cmdline installed und das geht ohne probleme
also ihr müß irgendwas falschmachen oder so ????
naja mehr kann ich dazu auch nicht sagen
außer SETI rulez
Bei mir ist es so: Mein Computer stürzt hin und wieder mal ab. Aber seit ich das Programm laufen gelassen habe, ist das andauernd passiert. Und jetzt, ohne Programm gehts wieder.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Hab gerade eine Unit in!!! 2 min. 43 sec. durchgefeuert!!!
Gibt's denn sowas?
Ist das auch schon mal jemand passiert?
Lebt lange und in Frieden
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Du liebe Zeit, da hast du wohl ein schwarzes Schaf erwischt, obwohl ich auch ein bisschen schneller war als sonst.
@all
Wenn jemand noch eine Alternative zur i386-winnt-cmdline.exe ausprobiert hat der kann das mal bitte hier sagen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Ich bin euch auch mal beigetreten....
Nehme aber die Windoof-Version, weil ich Dos-Boxen nicht traue.....
Achja, wegen RAM: ich hab gestern beim ARLt gesehen,d ass 128 MB PC100 nur noch 77,- DM Kosten! Siebenundsiebzig! Totalbillig!!!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
@Proton. Na dann mal viel Erfolg. Ich werd auch bei der Windooooooof-Verion bleiben. Auch wenns langsamer ist, ist es dafür umso sicherer.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Mmh irgendwie haben jetzt plötzlich alle Lust darauf bekommen. Das ist gut. Last uns dafür sorgen, das wir bald Nummer eins der Welt sind.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Na gut, komm ich halt auch zu euch!
Kleines Gastgeschenk hab ich auch mitgebracht (9 Unit's)
Und nun macht mal Platz an der Spitze
Kommentar
-
Na dann auch dir herzlich willkommen.
Aber an mir kommst du nicht vorbei!!!!!Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Wart's nur ab! Morgen bist'e abgeschlagen!
Und 421 Unit's aufzuholen um Kira zu kriegen....Kleinigkeit
Kuno
Edit: Sangerhausen, ist das bei Kassel?O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
Kommentar
Kommentar