If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sollte jemand auch wenn es nur ein einziger ist damit nicht einverstanden sein, so soll er hervor treten und mich zu einem offenen WU Duel heraus fordern.
Ich fordere Dich hiermit heraus. Zu einem offenen WU - Duell. Einverstanden ?
wenn ich jetzt aktuell auf die SETI HP gehe lade ich da BOINC oder das normale herunter oder gibts das schon nicht mehr oder läuft BOINC sepenrat unter einer anderen HP.
nächste. sitze hinter einem router und schaffe es nicht mit SETI rauszuwählen. irgendwelche einstellungsvorschläge?
Zu der zweiten Sache: Keine Ahnung, müsstest mal herausbekommen welche Ports SETI verwendet, dann kannst du diese evtl freigeben.
Kann leider selber nichts zu sagen, mangels Router.
Ich fordere Dich hiermit heraus. Zu einem offenen WU - Duell. Einverstanden ?
Wenn du möchtest, glaube aber kaum das des was bringt. Habe Seti auf knapp 10 Rechnern als Dienst je nach Systemlast laufen und komme auf 20-30 WUs pro Tag in der Woche, am WE etwa 40-60 pro Tag. Ich könnt noch mehr Rechner fertig machen...
@Zefi:
Viel schlimmer ist, das er ne kleinere Userid als ich hat!
Viel schlimmer ist, dass du mich heute überholt hast. Kaum hat man einen Platz gut gemacht, ist der auch schon wieder weg...*grummel*
Wird doch langsaml mal Zeit für 3000+ PS
Wenn du möchtest, glaube aber kaum das des was bringt. Habe Seti auf knapp 10 Rechnern als Dienst je nach Systemlast laufen und komme auf 20-30 WUs pro Tag in der Woche, am WE etwa 40-60 pro Tag. Ich könnt noch mehr Rechner fertig machen...
Naja eigentlich meinte ich ein Duell Caillean vs. Marvek und nicht die ganze OHG versus Marvek
Ich seh schon, das war nichts.
Hallo zusammen!
Hab seit einiger Zeit auch SETI laufen und hab's endlich auf die Reihe gekriegt bei euch einzusteigen. Bin als "Charon" momentan auf Platz 66...
Hallo zusammen!
Hab seit einiger Zeit auch SETI laufen und hab's endlich auf die Reihe gekriegt bei euch einzusteigen. Bin als "Charon" momentan auf Platz 66...
Willkommen. Dann werden wir die 100 bestimmt vollkriegen bis Seti1 den Geist aufgibt
Seit Wochen spinnt das rum -- dieses Wochenende läuft wohl gar nichts.
Ich hab jetzt übrigens gehört, dass doch berechnte Workunits von Seti 1 auf Seti 2 mit rübergenommen werden, also nix anfangen mit 0.
So hab meinen Account jetzt auch der Gruppe hinzugefügt.
Und schon auf Platz 32
Unless you're alive you can't play, and if you don't play... Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben Six, seven. Go to hell, go to heaven
Kommentar