Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von The_Sisko
    @Zefi:
    Viel schlimmer ist, das er ne kleinere Userid als ich hat!
    bäh

Wie ich sehe hab ich sogar schon n neuen Benutzer-Titel. Good German

Kommentar

Zitat von Caillean
      Sollte jemand auch wenn es nur ein einziger ist damit nicht einverstanden sein, so soll er hervor treten und mich zu einem offenen WU Duel heraus fordern.
      Ich fordere Dich hiermit heraus. Zu einem offenen WU - Duell. Einverstanden ?

Kommentar

Zitat von chief1984
        sodele. hab da mal ein paar fragen dazu.

wenn ich jetzt aktuell auf die SETI HP gehe lade ich da BOINC oder das normale herunter oder gibts das schon nicht mehr oder läuft BOINC sepenrat unter einer anderen HP.

nächste. sitze hinter einem router und schaffe es nicht mit SETI rauszuwählen. irgendwelche einstellungsvorschläge?
        Neues SETI BOINC gibts hier: http://setiweb.ssl.berkeley.edu/
        Altes SETI gibts hier: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/

Zu der zweiten Sache: Keine Ahnung, müsstest mal herausbekommen welche Ports SETI verwendet, dann kannst du diese evtl freigeben.
        Kann leider selber nichts zu sagen, mangels Router.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Marvek
          Ich fordere Dich hiermit heraus. Zu einem offenen WU - Duell. Einverstanden ?
          Wenn du möchtest, glaube aber kaum das des was bringt. Habe Seti auf knapp 10 Rechnern als Dienst je nach Systemlast laufen und komme auf 20-30 WUs pro Tag in der Woche, am WE etwa 40-60 pro Tag. Ich könnt noch mehr Rechner fertig machen...

Kommentar

Zitat von The_Sisko
            @Zefi:
            Viel schlimmer ist, das er ne kleinere Userid als ich hat!
            Viel schlimmer ist, dass du mich heute überholt hast. Kaum hat man einen Platz gut gemacht, ist der auch schon wieder weg...*grummel*
            Wird doch langsaml mal Zeit für 3000+ PS

@ Caillean:

Kommentar

Zitat von Caillean
              Wenn du möchtest, glaube aber kaum das des was bringt. Habe Seti auf knapp 10 Rechnern als Dienst je nach Systemlast laufen und komme auf 20-30 WUs pro Tag in der Woche, am WE etwa 40-60 pro Tag. Ich könnt noch mehr Rechner fertig machen...
              Naja eigentlich meinte ich ein Duell Caillean vs. Marvek und nicht die ganze OHG versus Marvek
              Ich seh schon, das war nichts.

Kommentar

Hallo zusammen!
                Hab seit einiger Zeit auch SETI laufen und hab's endlich auf die Reihe gekriegt bei euch einzusteigen. Bin als "Charon" momentan auf Platz 66...

EarMaster

BTW: Ich hab Mr. Spock gefunden...
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Zitat von EarMaster
                  Hallo zusammen!
                  Hab seit einiger Zeit auch SETI laufen und hab's endlich auf die Reihe gekriegt bei euch einzusteigen. Bin als "Charon" momentan auf Platz 66...
                  Willkommen. Dann werden wir die 100 bestimmt vollkriegen bis Seti1 den Geist aufgibt

Zitat von EarMaster
                  BTW: Ich hab Mr. Spock gefunden...
                  Na da wird aber sicherlich dieser hier: http://www.scifi-forum.de/member.php?u=3549 widersprechen

Kommentar

Sagt mal täusch ich mich, oder ist Seti seit Wochen ständig down ???
                    Ich kann kaum noch WUs uploaden bzw. downloaden.

Kommentar

Zitat von Marvek
                      Sagt mal täusch ich mich, oder ist Seti seit Wochen ständig down ???
                      Ich kann kaum noch WUs uploaden bzw. downloaden.
                      Jep, suckt extrem.

Kommentar

Seit Wochen spinnt das rum -- dieses Wochenende läuft wohl gar nichts.
                        Ich hab jetzt übrigens gehört, dass doch berechnte Workunits von Seti 1 auf Seti 2 mit rübergenommen werden, also nix anfangen mit 0.

Kommentar

Bei mir ging das gestern ohne Probleme.
                          Besser gesagt ich hab gar nicht gemerkt, dass die eine fertig war und ne neue anfing.

Kommentar

Nun gehts wieder einwandfrei Hoffentlich bleibt es so.

Kommentar

So hab meinen Account jetzt auch der Gruppe hinzugefügt.

Und schon auf Platz 32
                              Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                              Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                              Six, seven. Go to hell, go to heaven

Kommentar

Das Ding meint meine E-mail Addy wär net im System????

Naja... Ich kann meinen Vater überreden auf unserem Server Seti zu installieren ^^

Ich hab das Ding auf meinem Rechner laufen:

AMD 64 3200+ (Sockel 939 Winchester Kern)
                                512 MB DDR400 Infineon RAM (Dual Channel latürnich ^^)

Kommentar

Lädt...
                                X