If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
denk dran, das letzte was du beim Übertakten sehen könntest sind mehrere verkohlte Geldscheine in form eines durchgeschmorten schwarzen Etwas das eine Rauchwolke hinter sich her zieht.
For I dipt into the future, far as a human eye could see;
saw the Vision of the World, and all the wonder that would be...
Alfred Tennyson (steht auf der Messingtafel der USS Voyager)
Original geschrieben von TomCat911 Also die Seti Spy Datein, müssen jeweils in diese run.. Ordner rein.
Also für jeden Run-Ordner ein eigenes SetiSpy? oder wie?
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
@TomCat
Danke, ich hab das zeug nun rein kopiert, aber es zeigt nicht viel an, wenn ich setispy.exe runne..... bei Progress ist alles "unknown"------- Was muss ich denn noch machen?
Seit 15.08.2002 um 19:30 h gab's an der Spitze eine "kleine" Veränderung
Die nächsten 2500 Units dürften nicht mehr so lange dauern
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Ähm ich lerne C++.
Hmm warum seti spy nun nicht läuft?!?
Und Spy zeigt nur Zeiten an, wenn die WU auch bearbeitet wird.
Sonst sind nur die Herkunft und WUs Infos da.
herzliche glückwunsch kuno.. hast es doch geschafft nach langer zeit oder?
joa schaut ja schon ma nich schlecht aus so an der spitze ich glaub wenn ich da noch ran kommen will muss ich jetzt ne ganze armee von 2 ghz rechnern haben
Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
ENERGIE!!"
Kommentar