Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab heute beschlossen mal die Gruppe s-t-f.de etwas zu unterstützen und bin dem Team gejoint....ich bin zwar zuversichtlich das nie etwas gefunden wird aber was solls...

Kommentar

Und 39 Units hast du gleich mitgebracht!

Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von CY-BORG
        Ich hab heute beschlossen mal die Gruppe s-t-f.de etwas zu unterstützen und bin dem Team gejoint....ich bin zwar zuversichtlich das nie etwas gefunden wird aber was solls...
        Na dann sag ich doch mal willkommen bei uns
        hast ja schon über 40 Units.

Gute Jagt nach Spock

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Oh man immer diese Teufel WUs mit einer AR unter 0,0_ _.
          Habe zur Zeit eine mit AR 0,086.
          Schon 28h gerechnet und brauche noch immer 22h für letzten 44%.

PS: Das Gehäuse vom neuen Rechner ist einfach geil.
          Es sieht genauso aus wie auf den Bild hier unten.
          Die haben sogar noch Blaue LEDs mit hinein gelegt.
          Muss nur noch sehen wie man die LEDs einbaut.

Fehlt nur noch Board, CPU, RAM, HDD und Grafik.
          Und dann gehts los.

Kommentar

hm naja als Graukisten User kommt einem das Gehäuse schon toll vor

aber wenn man sich von der Masse abheben will braucht man noch ein 'letzten Schliff'...

Man kann einiges draus machen...

Kommentar

LOL sind schon schöne Dinger mit dabei.

Ich werde vieleicht die Laufwerke anmalen, damit sich die Farben nicht beissen. Sonst mal sehen.

Kommentar

jo die türme rocken wirklich!!!
                Aber irgend wie hab ich das gefühl, dass es hier nicht um empfangene Signale geht, sondern viel mehr um die Anzahl abgearbeiteter Units. tztztztz...

Oder wird es einem einfach so langweilig, weil man nie etwas findet?? wäre ja auch denkbar...

mfg drohne14 (@ 5. Unit)

Kommentar

Original geschrieben von drohne14

Aber irgend wie hab ich das gefühl, dass es hier nicht um empfangene Signale geht, sondern viel mehr um die Anzahl abgearbeiteter Units. tztztztz...

Oder wird es einem einfach so langweilig, weil man nie etwas findet?? wäre ja auch denkbar...
                  Wie soll man den über die Signale diskutieren?man hört ja nicht mal was...was wird mit den Datenpaketen eigentlich gemacht ? wird nach Mustern gesucht oder nur die stärksten Signale gefiltert.
                  Zum finden....die Dimensionen sind irgendwie zu heftig und die Bandbreite zu gering nur mit Radioempfang nach ausserirdischem Leben zu suchen....das ganze seh ich mehr als Unit rennen..

Kommentar

Original geschrieben von drohne14
                    Hat doch was sehr gutes für SETI, wenn jeder versucht noch mehr WUs zu berechnen. Um so mehr WUs berechnet werden und berechnet werden können, um so größer ist doch die Möglichkeit etwas zu finden.

Kommentar

@Kuno:

1x Athlon XP 1800+, Asus A7V-266, 256Mbyte DDR-SDRAM, Win2K
                      1x Athlon TB 987 MHz, Asus A7V, 512 Mbyte SDRAM, Win2K

Nun, ich denke Kira hat noch ein Ass im Ärmel. Zumindest diese Woche soll sie noch einen Athlon 1800+ bekommen. Ich denke, ich werde die Wette verlieren. So what ... es war schön, mal auf Platz 1 zu sein .... .. und im Grunde geht es ja um das Team und um die Tatsache, daß wir vielleicht den ersten Kontakt finden.

Im diesem Sinne,

Suchende Grüße
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Danke für die Info!

Sicherlich hast Du recht, wenn du sagst, das es um das gemeinsamme Suchen geht. Aber es macht durchaus Spass zu schauen, wer denn nun wen Einholt

Auch wenn ich (aufgrund von Kiras neuem Rechner, den sie sicherlich zusätzlich laufen lässt), sie nicht einholen kann, Dich schaff ich (bei Momentanem Stand der Rechner ) früher oder später

Dauert zwar, die ca. 800 Units aufzuholen, aber irgendwann

Jetzt will ich erstmal schauen, wielange sich Seti@Zeits noch halten kann

Llap
                        Kuno
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Auf jeden Fall länger als bis zum ersten Juli ...
                          Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

Original geschrieben von ThTs
                            Auf jeden Fall länger als bis zum ersten Juli ...
                            Bist du dir da soo sicher?
                            Habe gerade (vielmehr bin noch dabei) 10 weitere Units abgenommen, somit sind es erstmalig unter 60 Units, die uns Trennen!

Am 29.05 waren es noch 123 Units

Könnte mit dem 01.07 zwar Eng werden, ist aber zu schaffen

Llap
                            Kuno

Kommentar

In 3 Tagen nur 2 WUs aufgeholt *g Man bist du schwach
                              Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den ersten Juli, da ich schon kommen sehe, dass es verdammt knapp wird (oder auch nicht *g) werde ich auch mein Skript so programmieren, dass es um genau 0 Uhr ein Image der Statistik schiebt
                              Der Tag der Entscheidung rückt näher, noch 17 Tage
                              Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

Das ist natürlich sehr Hilfreich zur Auswertung, Tht's .... Gute Arbeit

Könntest Du vielleicht in Deiner Sig einen Link zu der Statistik angeben ? Dann wäre es perfekt

Danke schonmal,

rechnende Grüsse,
                                Amasov.
                                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Lädt...
                                X