Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da ist doch schon mal die erste rote Ampel.
    Lade dir einen Bunker runter und der Seti Server hat immer grün.
    Und wenn der rot hat, dann fähr dein Bunker einfach weiter und du hast wieder mehr Rechenzeit.

Kommentar

Hmm, bin bisher einfach net dazu gekommen mir einen "Bunker" runterzuladen.

Naja, ist doch ohnehin die Ausnahme, das der Server gerade dann ausfällt wenn ich meine Unit abliefern will.
      Ist mir in den letten Tagen auch nur 2 mal passiert.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ist mir schon öffter passiert.
        Da sind schon einige Stunden drauf gegangen, weil ich einfach keine neue WU bekomme. Und nun kann ich sogar Nachts mal den Rechner laufen lassen und ich kann mir sicher sein, der hat immer was zum rechen.

Noch 3,2 WUs bis zur 100.
        Edit: ach noch 2,2 WUs. Kann nicht mehr rechen

Kommentar

Naja bei mir ist es trotzdem relativ sinnlos, mehrere WUs zu holen.
          Denn: bei meinem Schnitt brauche ich so 15-16 Stunden. Und nachts ist der Rechner aus, weil ic sonst nicht schlafen kann.
          Und ansonsten bin ich ja lange genug online um die Unit abzuliefern wenn sie denn fertig ist.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

11000WUs

Nicht schlecht. Weiter so.

Kommentar

Original geschrieben von TomCat911
              11000WUs

Nicht schlecht. Weiter so.
              Wieder einer schneller wie ich
              Lag mir schon auf der Tastatur

Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ja, aber ich war maßgeblich daran beteiligt, diese Woche hab ich echt viel geschafft.
                Hab meinen Rechner sogar nachts laufen lassen.

Nur morgen bleibt der aus, weil ich bis Samstag weg bin.

Aber auf die 11000 sag ich nur -->

Kommentar

11000 WU's

ich rechne da mit anderen Maßstäben... ich kann hoffentlich bald meine erste WU abliefern
                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Na denn ... auf die nächsten 11000 WUs
                    Werd mal schauen ob ich aus dem Script irgendne Art von WU Counter basteln kann ... nur schade dass man ihn nimmer in die Signatur packen kann
                    Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

Nun sind auch meine 100 WUs vollzählig.

Endlich geschafft die 100 WUs.

Nur leider wollen die noch nicht nach Hause die letzten 10 .

Kommentar

Nur leider wollen die noch nicht nach Hause die letzten 10 .
                        Hm, laut der Problems Seite ist der Server nicht off, aber ich werde meine Units seit vorgestern nicht mehr los

Es geht also nicht nur dir so
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich hab um 15:00 h noch ein paar abgeliefert, dauerte nur reht lange. Ist anscheinend etwas überlaßtet der Server, lass ihn mal in der Verbindung, früher oder später nimmt er sie an!

Llap
                          Kuno
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Heute ging es ja dann doch noch alle nach Hause zu schicken.
                            Gestern habe ich nur 3 oder 4 WUs bekommen und hatte 7 abgeliefet. Nach lange warten und vielen versuchen von 20.00 Uhr bis 02.00 Uhr.

Ähm diese Urkunde für 100 WUs. Hat die beim laden die Farbe verloren oder ist die wirklich sw? Das "seti@home_certificate1" ist dagegen ja richtig Farbenfroh und in Top Qualität.

Kommentar

Original geschrieben von TomCat911
                              Heute ging es ja dann doch noch alle nach Hause zu schicken.
                              Gestern habe ich nur 3 oder 4 WUs bekommen und hatte 7 abgeliefet. Nach lange warten und vielen versuchen von 20.00 Uhr bis 02.00 Uhr.

Ähm diese Urkunde für 100 WUs. Hat die beim laden die Farbe verloren oder ist die wirklich sw? Das "seti@home_certificate1" ist dagegen ja richtig Farbenfroh und in Top Qualität.
                              Nein, die ist sw, auch die für 250 und 500!

Llap
                              Kuno

Kommentar

Hallo!

Ich reche mach schon seit einiger Zeit mit Seti@Home (insgesamt schon 76h). Nun bin ich eurer Gruppe beigetreten. Ich hoffe wir werden erfolgreich.

Cu philipp2

Kommentar

Lädt...
                                X