Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... ein Intel ist immer schneller als ein Athlon mit derselben (echten) Taktfrequenz
    also mein athlon xp 1800+ rechnet eine wu schneller als ein p4 mit 1,8 Ghz. damit kann er ja nicht langsamer sein und wenn man einen p4 mit 1,5 ghz mit den xp 1800+ (1,533 Ghz) vergleichen würde, ist der xp schneller.

Kommentar

Also das würde ich liebend gerne selber mal überprüfen ... bis dahin glaub ich dir das erstmal und stelle fest, dass mich diese Ergebnisse sehr verwirren
      Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

Wo bin ich denn da ?

Oder übersehe ich mich.

Ich müsste doch zwischen Mortal_Kid und Colomi Dax sein mit meinen 80 WUs.

Hmm.
        BorgqueenMB sehe ich ja auch nicht.

Kommentar

Das Script hat die 2 folgenden Probleme:
          1) Leute die nicht von Anfang an (also Beginn des Logvorgangs) dabei waren, führen zu einer Verschiebung des Graphen, deswegen musste ich sie vorerst rausnehmen ... die Logs sind aber da, d.h. wenn ich das Problem beseitigt hab, kommt ihr wieder rein
          2) Leute mit Sonderzeichen im Namen oder in der URL lassen das Script auch zum Schwitzen kommen ... die wurden in den letzten 2 Monaten leider nicht mal geloggt ... weswegen ich sie wohl vorerst nicht mit in den Graph werde packen können

Ihr fallt beide unter den ersten Punkt ... also heißts vorerst warten ...

Tut mir Leid das das Script so Trouble macht, hatte es mir zuerst wirklich einfacher vorgestellt ..

Kommentar

Den Gedanken:
            Das wird nur 5min daueren.
            kenne ich auch ganz gut.

Ich Programmiere zur Zeit an einem Programm um Maßstäbe im Modellbau zu berechen. Hatte ich mir auch leichter vorgestellt.
            Nur tut es in einigen Sachen noch mein können übersteigern.
            Kleine Beschreibung ist im Modellboard Cafe zu finden.

Aber es ist doch schon mal was, wenn sich einer die mühe macht für so etwas.

Kommentar

Man na so ein Müll.
              Ich hab mir das SETI Update runtergeladen, das hatte ich noch gar nicht und da fiel ihm nix besseres ein als meine Unit die schon bei 75 % war wieder auf 0 zu setzen.

Naja was solls, ab Sonntag abend schiebt SETI bei mir ÜS (Überstunden )
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Daher läßt man Seti auch immer schön zu ende rechen, bevor man etwas damit anstellt.

Hoffentlich brauchte deine WU nicht einige Stunden bis zu 75%.
                Bei denen mit 1,6GHz oder höher, sollte es ja dann nicht so dolle stöhren.
                Als wenn bei einen mit Grafik und 400MHz CPU, mal so ebend 10 bis 15 Stunden für die Katz sind.

Hmm wollte ich mir nicht schon lange einen 400MHz PC kaufen.

Kommentar

1000 WUs fertig

Gleich mal nach dem neuen Zertifikat schauen

Kommentar

Na dann herzlichen Glückwunsch.
                    Bis zu meiner Tausend wird es wohl noch ein Weilchen dauern.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Habe es auch gerade gesehen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 WUs.

Bei mir sind erstmal die 100WUs drann.
                      Sind ja nur noch 10WUs und der Rechner ist 24h am Tag an, damit die ja schnell da sind.

Kommentar

Das ist nicht mein Werk alleine, wir rechnen da mit 4 PCs von 3 Leuten an dem Account ...

Kommentar

Mensch 4PCs und einen Durchscnitt von 9,5 Stunden.

Dann muss ich wohl doch noch meine Geldbörse fragen, ob es noch für einen AMD 1800 oder 2000XP reicht.
                          Mal schaunen wie teuer mir so einer wird.

Hmm:
                          Tower
                          Mainbord
                          CPU
                          DDR-RAM
                          Floppy
                          Netzwerk
                          Grafik
                          =
                          ????

Edit: Ups ohne Festplatte wird das wohl nix.

Kommentar

Ich empfehle 2000XP
                            und du hast Brener und DVD Laufwerk vergessen hehehe das wird ein teurer Spass
                            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Nö, zum WU durchnudeln reicht es gerade so, allerdings fehlt noch ein I-Net anschluss

@ THTS

Lob!

Mal schauen wielange ich noch dafür brauche, bin allerdings allein!

Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Habe ja zur Zeit einen PC mit allem was man sich denken kann.

TV-Karte
                                DVD mit Brenner
                                Player1024 Sound
                                ZIP
                                Und I-Net

Deswegen ja auch eine Netzwerkkarte.
                                Der Neue bekommt später dafür einen 4xDVD-Brenner zu Weihnachten 2003

Aber der PC kommt auch schon mit "mindest Hardware" auf 1000€.
                                Soll ja auch gute Hardware sein und kein Sondermüll.

Kommentar

Lädt...
                                X