Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das dauert bei mir so ewig!!! Nach 25 stunden sind grad mal 68% geschafft !!! (ok könnte auch daran liegen dass ichs immer nur nebenbei laufen lasse)
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Und ich hab 800

Ne Überraschung? Diesen grauen Lappen nennst du Überraschung *g ?
      Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

Original geschrieben von ThTs
        Und ich hab 800

Ne Überraschung? Diesen grauen Lappen nennst du Überraschung *g ?
        Naja, ich war wirklich sehr Überrascht, ehrlich.......... ich hatte was anderes erwartet

Naja, bei 1000

Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von 5 of 12
          Das dauert bei mir so ewig!!! Nach 25 stunden sind grad mal 68% geschafft !!! (ok könnte auch daran liegen dass ichs immer nur nebenbei laufen lasse)
          Vielleicht gibts abhilfe, was für einen Rechner hast du und welches SETI nutzt du? Wie sind die Einstellungen bei SETI?

Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ic hhatte nach 2 tage nnur 5 %
            und nur, wil ich die falschen einstellungen hate

Kommentar

Original geschrieben von commander riker
              Ic hhatte nach 2 tage nnur 5 %
              und nur, wil ich die falschen einstellungen hate
              Au weia, klingt deutlich nach 20 Mhz

Kommentar

ne, ich hab 800Mhz
                128MB RAM
                hatte aber falsche einstellungen
                jetzt sinds 20%

Kommentar

also mit 800 MHz schafft man eine unit bei korrekten Einstellungen in 8-9 STunden.
                  ...ich weiß noch, wie ich anfangs bei der Grafikvariante immer fasziniert den tollen Bildschirmschoner betrachtet habe...
                  War aber alles andere als "schnell" damals...

Kommentar

Álso, be ide nEinstellungen hab ich eingestellt, dass es immer scannt
                    is jetzt âber erst beî 25^%

Kommentar

Kann man seinen PC so schlecht einstellen, dass SETIei 800 Mhz nur 5% nach 2 Tagen schafft ?

OK OK, ich hör ja auf ...

Kommentar

lag net am rechner, sondern SETI war falsch eingestellt..

Kommentar

Wie kann man Seti falsch einstellen
                          Ihr redet von der Grafikversion, oder? Bei der Consolen-Version wüsst e ich nämlich nicht, was man da groß einstellen kann
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

jau, ic mei ndie grafik version
                            (wen des dei is, vo unten immer so farbige"berge" sind

Kommentar

Hey... Ich hab grad den ersten file ausgewertet
                              Auf meinem alten rechner hat das 28 stunden gedauert... hab jetzt aufgerüstet und jetzt dauerts nur 6 stunden und 30 min
                              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Meiner braucht 21h
                                und mir wurd ein file geklaut
                                ich scann grad das 3.
                                es steht abber nur da, dass ich 1 file gescnnt hab statt 2...

Kommentar

Lädt...
                                X