Das dauert bei mir so ewig!!! Nach 25 stunden sind grad mal 68% geschafft !!! (ok könnte auch daran liegen dass ichs immer nur nebenbei laufen lasse)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der SETI-Thread
Einklappen
X
-
Original geschrieben von ThTs
Und ich hab 800
Ne Überraschung? Diesen grauen Lappen nennst du Überraschung *g ?
Naja, bei 1000
Llap
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Original geschrieben von 5 of 12
Das dauert bei mir so ewig!!! Nach 25 stunden sind grad mal 68% geschafft !!! (ok könnte auch daran liegen dass ichs immer nur nebenbei laufen lasse)
Llap
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Wie kann man Seti falsch einstellen
Ihr redet von der Grafikversion, oder? Bei der Consolen-Version wüsst e ich nämlich nicht, was man da groß einstellen kannEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Hey... Ich hab grad den ersten file ausgewertet
Auf meinem alten rechner hat das 28 stunden gedauert... hab jetzt aufgerüstet und jetzt dauerts nur 6 stunden und 30 min"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar
Kommentar