Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von LOD
    Hey ich hab mich gerade angemeldet !!!!! und bin jetzt voll dabei !!!

Noch eine Frage : Wie konkurieren die einzelnen Teams eigentlich zueinander?? bzw. wo ist denn die Highscore dazu zu finden ??
    Hier der Link zu unserer Gruppe: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/s...eam_78133.html

Und hier der für Seti Deutschland: http://www.setigermany.de/
    (Ist eine der Führenden in Europa!)

Und noch eine Gruppe (die hat den wohl besten WU-Verwalter für die Grafikversion!):http://home.t-online.de/home/steffen.krasselt/seti/

Hier Seti allgemein (Deutsch):http://www.alien.de/seti/
    über die Page kannst du auch den aktuellen Stand unserer Gruppe erfragen.

Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Irgendwie haben wir mit unserem Mini-Grüppchen da ja gar nichts zu melden bei den Top-100!

Naja, gegen Gruppen mit über 10 000 Mitgliedern können auch Kira und Amasov nichts mehr ausrichten...

Kommentar

Ich hab mich eben auch in die Gruppe eingetragen. Brauchte dafür kein iosef o.Ä. und wow, ich bin nicht mal letzter. Mit der Rechenzeit kann ich dienen, allerdings braucht mein 166'er ca 120h pro Einheit...

CU

Kommentar

Willkommen, willkommen, willkommen!

Schön das du dabei bist!
          Wegen der dauer für eine Unit würde ich mich aber nicht verrückt machen, jede Unit zählt!

Auf die Gefahr hin, das ich dir bekanntes wiederhole, aber vieleicht auch nicht, ein Tipp.

Wenn du unter "Settings" --> "Preferenz" --> "Data analys always runs..." aktivierst, dann geht's etwas schneller!
          Allerdings solltest du dann das Fenster schließen, um wirklich einen Geschwindigkeitszuwachs zu erreichen!

Kuno
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich hab ne Unit die hängt!
            Wie werd ich die denn nun wieder los?
            Steht seit tagen bei 4.007% und 43min!
            Löschen geht nicht, sie wird durch den WU-Verwalter immer wieder aktiviert!
            Hat jemand einen Tipp?

Kuno

Kommentar

Originalnachricht erstellt von kuno
              Wenn du unter "Settings" --> "Preferenz" --> "Data analys always runs..." aktivierst, dann geht's etwas schneller!
              Allerdings solltest du dann das Fenster schließen, um wirklich einen Geschwindigkeitszuwachs zu erreichen!
              Hab ich schon. Es liegt einfach am Rechner. Und: nein, Gedanken mach ich darum keine.

CU

Kommentar

@ kuno:
                Schon mal das gesamte Programm deinstalliert?
                Da müßte normalerweise die WU auch gelöscht werden und du bekommst beim erneuten installieren ne Neue!

Wenn ich mich recht entsinne...

Kommentar

Ach, die Holzhammermetode wollt ich eigentlich Vermeiden!
                  Aber so wie's aussieht, bleibt mir nix anderes übrig!

Kuno

Kommentar

Seti hat mal wieder eine Unit "verschluckt". Ich war fast fertig 98% und Seti beginnt wieder von vorne. Das ist jetzt schon das dritte ma, dass mir sowas passiert ist
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von U'Tor
                      Seti hat mal wieder eine Unit "verschluckt". Ich war fast fertig 98% und Seti beginnt wieder von vorne. Das ist jetzt schon das dritte ma, dass mir sowas passiert ist
                      In welchem Zusammenhang passiert das denn? Einfach nur so aus lauter Langerweile? Oder nach Abstürzen. Hatte auch mal geglaubt, Seti hätte das getan, hatte nur nciht gemerkt, dass er sich schon ein neues geholt hatte.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Tja U'tor dieses Problem hatte ich auch immer. War ein grund für mich aufzuhören.

GloriousWarrior
                        --

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne

In welchem Zusammenhang passiert das denn?
                          Einfach so. Das letzte mal, ohne das es einen Absturz gab. Und ne neue Unit ist es garantiert nicht, es sei denn Seti ist neuerdungs in der lage sich Offline eine Unit zu holen.
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Einfach so. Das letzte mal, ohne das es einen Absturz gab. Und ne neue Unit ist es garantiert nicht, es sei denn Seti ist neuerdungs in der lage sich Offline eine Unit zu holen.
                            Das wäre doch mal was .

Ist natürlich etwas blöd, aber solange es nur ab und zu mal passiert, ist es ja nicht so schlimm. Man kann dann drüber hinwegsehen. Und es geht ja auch nicht direkt um einen Preis oder so.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne

... Und es geht ja auch nicht direkt um einen Preis oder so.
                              Doch, ich muss umbedingt meinen Listenplatz halten

Kommentar

Doch, ich muss umbedingt meinen Listenplatz halten
                                Das ist ja fast wie mit der Anzahl der Postings und Ränge. Furchtbar.

Kommentar

Lädt...
                                X