Mensch diese Statistik lügt ja sowas von. Schon seit Tagen zeigt sie an, dass ich erst 47 Units abgeliefert habe, dabei hab ich heute schon meine 51. Unit abgeliefert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der SETI-Thread
Einklappen
X
-
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
-
Bei mir stehen auch immer noch 25, obwohl ich schon 27 habe. Aktualisieren die das nicht so oft?Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail
Kommentar
-
Ne, das dauert immer ein bischen!
Aber was soll's, hauptsache sie kommen an!
Und früher oder später (meist so nach 1-2 tagen) stimmt's dann ja!
Lebt lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Ich hab mittlerweile auch 202 WUs, das liegt daran, dass die Statistiken durch den immer noch aktuellen Serverausfall wohl nur alle 2-3 Tage aktualisiert werden, sonst geht das eigentlich relativ schnell, früher hatte ich meine WUs eigentlich immer ne Stunde später auf der Page zu sehen.Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D
Kommentar
-
Komisch, die Statistik ist immer noch nicht aktualisiert worden. Es steht immer noch als Komplett-Ergebnis 2525 Units da. Das ist jetzt sschon fast seit einer Woche so
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
@ Funmaker:
Weiß schon, aber nächsten Monat kommt schon MaxPaine, raus, und ich fürchte, dass ich da auch schon in die Bredoullie kommen könnte mit meiner veralteten Graka!
Mich würde überhaupt mal interessieren:
Wie schnell schafft ihr eigentlich ein unit, wenn ihr dabei nichts "rechenintensives" nebenher macht, wie Spiele, Bildbearbeitung etc?
Also bei mir liegt der Rekord bei mickrigen 11 STunden (10:58 oder so)!
ABer immer SETI ausschalten ist mir dann auch zu blöd, nur um in dieser Statistik möglichst weit vorne zu liegen!
Kommentar
-
Also ich hab nen Athlon TB 900, 256 MB RAM, und lasse den Text-Client von Seti (gesteuert von Setistash) durchlaufen. Da kann ich machen, was ich will, selbst wenn ich Black n White nebenbei zocke, über 8:30 komm ich nicht (wenn nichts läuft etwa 7:30)...
Irgendwie merkwürdig, in meiner persönlichen Statistik wird die richtige WU-Zahl angezeigt, in der Gruppenstatistik nichtNicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von ThTs
Irgendwie merkwürdig, in meiner persönlichen Statistik wird die richtige WU-Zahl angezeigt, in der Gruppenstatistik nicht"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
@ ThTs
ich glaube ich sollte mir auch mal die Textversion besorgen. ich habe nen Athlon 850 384 MB RAM und brauche im Schnitt 10-11 Stunden.
@ Zefram stimmt bei mir ist Seti mit mehr RAM auch nicht schneller geworden. Habe mir vor ein paar Tagen auch 256 MB von Infineon gekauft.
@ all bei mir ist die Statistik jetzt aktuell.Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail
Kommentar
-
Hmmmmm, ich hab mich heute abend...also eigentlich gestern... erdreistet ohne vorherige Absprache einfach beizutreten .
Nach nicht mal drei Stunden war schon alles aktualisiert....?
Klingt nicht nach besonders langer Wartezeit vom Server..???
Auf jeden Fall ist beides eine schöne Idee. Das Team genauso wie das Projekt. Ich denke das kann man laaaaange durchhalten. Wobei auffällt, daß die Spanne der Rechenzeit wirklich von 8 Stunden bis 120 variiert. Was sind denn die "allgemeinen" Rekorde, weiß das jemand hier ???»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Wilkommen Sternengucker
..anscheinend wurde die Statistik erst mit deinem Eintritt in die Gruppe wieder aktualisiert.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
@Borg Drone: Tja, nur sinds keine 2-3 WUs gewesen, sondern glatte 12. Und das außerdem über den Zeitraum einer Woche. Außerdem hatte ich früher in der Einzelstatistik immer denselben Wert wie in der Gruppenstatistik, d.h. diese Statistiken wurden immer gleichzeitig aktualisiert, d.h. hatte ich in der Gruppenstatistik nen Rückstand von 2 WUs, hatte ich den auch in der Einzelstatistik.
Und nur deswegen war ich leicht verwirrt.
Also bei mir scheint momentan die komplette Seti-Page down zu sein. Also nix mit Statistik überprüfen .
Edit: Nun passts wieder 206 WUs, wobei zu bedenken sei, dass ich schon wieder 4 fertige auf der Platte habNicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D
Kommentar
Kommentar