Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Amasov
    **** ACHTUNG -- ACHTUNG -- ACHTUNG ****

Neuer Link zur Gruppenstatistik:

Der andere funzt net mehr. Ich weiß auch nicht ob der nur Temporär ist oder dauerhaft.

Und noch eine Supportanfrage:

Es gibt die Option: "Remove inactive Members" .. kann man nicht die letzten beiden löschen? Die haben noch nie eine Unit abgegeben, sind aber von Anfang an dabei..??

Regards.
    Ne, muss nur vorübergehend gewesen sein!
    Der hier funzt jedenfalls auch! http://setiathome.ssl.berkeley.edu/s...eam_78133.html

Lebt lange und in Frieden
    Kuno

P.S. Gestern war der Server mal wieder kurzzeitig down, vielleicht lags daran?
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Derzeit mein Favorit:

256 MB SD-Ram PC 133 (halt noname, aber das is schnurz) bei comtech 129DM!

Kommentar

Hmmm, da ich mit meinen etwa 190 WUs bei euch noch richtig hoch einsteigen kann, hab ich mich mal entschieden, mit einzusteigen. Platz 900 bei Seti.Germany ist schon irgendwie deprimierend, bei 2-3 WUs pro Tag
        Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

Hmpf, deren CGIs sind offline

Ich lade meine WUs übrigens meist im Zehnertakt hoch, also nicht wundern wenn ich alle 3 Tage nen netten Hopser mache

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
            Derzeit mein Favorit:

256 MB SD-Ram PC 133 (halt noname, aber das is schnurz) bei comtech 129DM!
            Gehört nicht hierhin aber trotzdem:
            Ich hätte den mir schon fast gekauft, aber der läuft ja nur mit PC 133 und nicht mit 100. Ich doch echt verarsche, meinen anderen (128 MB SDRAM PC 133 von Infineon) konnte ich auch mit 66 benutzen, und jetzt mit 100.
            Bei Alternate gibt es einen von Infineon mit 256 MB und PC 133 für 169,-

Zu Seti:
            Sind die immer noch down, ich versuchs schon seid ner Stunde?!
            Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
            Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

Kommentar

Originalnachricht erstellt von T-Pau

Zu Seti:
              Sind die immer noch down, ich versuchs schon seid ner Stunde?!
              Jepp!....Es tut sich nix!
              Ist schon das zweite mal innerhalb einer Woche. Dabei haben sie vor kurzem doch auf neue Software umgestellt und groß getönt es solle jetz wesentlich besser werden!

Kuno
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Und das jetzt wo ich gerade so schnell bin und so viel an PC sitze! Hat jemand ne Unit für mich?
                Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

Kommentar

hat sich erledigt, Seti geht wieder!!!

Kommentar

Denkste!
                    Hab's grade probiert, schon wieder Down

Na ja, ein paar hab ich noch!

Kuno

Kommentar

Was willst du denn Seti funzt doch einwandfrei.
                      Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                      Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

Kommentar

Units hab ich noch 50 auf der Platte, ich hab allerdings schon wieder 2 fertig, und außerdem kann ich die Gruppe nicht wechseln

Kommentar

Probs können hier http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=2147 angesprochen werden, da kann dir sicher einer helfen, wenn du ihm das Problem genau schilderst!

Kommentar

Hier ein Trick zum Joinen der Gruppe, es geht nämlich:

Nimmt die Adresse und tragt eure Daten ein und geht auf Absenden, dann gibts ne Fehler-Page, wenn ihr aber auf der Fehlerpage am Anfang der url das setiathome durch iosef ersetzt und die Page ladet, könnt ihr die Gruppe wechseln. Das CGI hat bei mir zwar 2 Mins für die Reaktion gebraucht, aber es hat definitiv funktioniert

194 WUs mehr für STF

Kommentar

So, ich habs zwar schon im anderen Thread gepostet, aber... :

Hier ein Trick zum Joinen der Gruppe, es geht nämlich:

Nimmt die Adresse und tragt eure Daten ein und geht auf Absenden, dann gibts ne Fehler-Page, wenn ihr aber auf der Fehlerpage am Anfang der url das setiathome durch iosef ersetzt und die Page ladet, könnt ihr die Gruppe wechseln. Das CGI hat bei mir zwar 2 Mins für die Reaktion gebraucht, aber es hat definitiv funktioniert

194 WUs mehr für STF

Kommentar

Und wieder einmal wird meion Status gesenkt.
                                Das warn noch Zeiten wo ich die Woche 6 oder 7 Units geschafft habe. Jetzt stehe ich bei einer unit pro Woche.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X