Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Buba:

Das ist nicht fair. Das Team verliert 520 wichtige Units. Schau Dir doch mal meinen Durchschnitt oder den von T´Pau an. Kommt es wirklich darauf an? Es ist doch das Team, bzw. die Gruppe, die zählt, oder?

Wechselhafte Grüsse.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

@ Buba
      Es spielt doch keine Rolle wie schnell man ist. Ich habe für die ersten Units auch 100 h gebraucht, weil ich die noch mit 166 Mhz gerechnet habe. Die anderen haben dann 40 h mit 400Mhz gebraucht. Aber ich bin auch nicht ausgetreten und mit neuem Nick wieder rein, weil ich jetzt mit 850 Mhz nur 10h brauche. Mein Schnitt ist auch beschissen, aber mir ist das egal. Wenn du dich messen willst, dann vergleiche doch mal wieviele Units du schon gerechnet hast im Vergleich zu anderen. Da wärst du auf Platz 2!!! Und ganz ehrlich: Diejenigen die immer so lange brauchen um eine Unit zu rechnen bewundere ich, weil die sich so viel Mühe machen, viel mehr, als die die das in ein paar Stunden schaffen. Ich finde nen Konkurenzkampf total unsinnig, es geht doch um nichts, oder?
      Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
      Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

Kommentar

Richtig Buba, weggehen wenn's mal nicht so läuft!
        Wenn jetzt noch Kira, Amasov und Doli gehen, dann bin ich auf Platz 1!
        Währ aber immer noch zu klähren, wer ist denn nun Doli?
        Von ihm/ihr kommen in letzter Zeit auch immer weniger Units!

Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@Zefram:

Aber was reg ich mich eigentlich auf...
          das frag ich mich auch...

@Amasov:

Das ist nicht fair. Das Team verliert 520 wichtige Units.
          Ich bin schon seit langem nicht mehr im "Team" (i.w.S.); eigentlich seit ich meinen Moderationsposten wegen Streitigkeiten geschmissen habe. Ich schau nur noch hier vorbei, wenn ich eine email-Benachichtigung über neue Postings zu diesem Thread bekommen habe... Wenn darüber jetzt auch noch eine Postingwelle "entflammt", werde ich mich nicht zu diesem Thema äußern; ich muss mich nicht mehr rechtfertigen.

@T-Pau:

Diejenigen die immer so lange brauchen um eine Unit zu rechnen bewundere ich, weil die sich so viel Mühe machen, viel mehr, als die die das in ein paar Stunden schaffen.
          Gut, umso mehr sollte es dir egal sein, dass einer, dem seine Rechendauer auch was bedeutet, das Team verlassen hat!?

@kuno & all:

Richtig Buba, weggehen wenn's mal nicht so läuft!
          Hört doch auf mit dem Gejammer. Ich habe die Gründe genannt; akzeptiert es oder nicht.

Kommentar

dat muss ich jetzt loswerden...

auch wenn das jetzt nix mim eigentlich thread zu tun hat...
            telekoM
            nur EIN "m" ja?

und doch was zum thread. bin ich das, oder aktualiesiert sich unsre team-HP von seti net gescheit? ich geh hoch und hoch und hoch, und bei euch ändern sich keine werter *?* verlauf und temporäre löschen bringt nix... *grübel* *hilf*
            Morituri te Salutant!
            - Die totgeweihten grüßen Dich

Kommentar

Doppelfreude!!

100 Unit's

Un dann noch mein 800.tes Posting

Kuno

P.S. Die ersten 100 sind immer die schlimmsten
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich hab mal ne Frage

Ich hab das Programm bereits installiert, mich angemeldet, und bin der ANNO 1503 Setigroup beigetreten.

Ich frag mich jetzt, ob ich auch noch zusätzlich in eure Setigroup eintreten kann. Wäre das ohne große Probleme möglich? Wobei ich die ANNO 1503 Setigroup nicht verlassen will.

Kommentar

Man kann die analysierten Units nur EINER Gruppe anrechnen -- sonst könnte man ja x-beliebigen Gruppen beitreten und immer die gleiche Anzahl an Units mit einbringen...

Kommentar

hehe...ich hole auf... bald auf platz7 ... muharharhar... *einzeiler*
                    Morituri te Salutant!
                    - Die totgeweihten grüßen Dich

Kommentar

Noch eine unit, dann bin ich in den Top ten!
                      Aber unter die ersten 3 werd ich wohl nie kommen...es sei denn, ich hol mir demnächst endlich mal die 256 MB PC 133 Ram!

Kommentar

RAM alleine ist nicht das Entscheidende... auch Prozessor, Betriebssystem, allg. PC-Konfiguration spielen eine wesentliche Rolle.

Musst nur mal die Suchfunktion verwenden

Kommentar

Bin mir schon drüber im klaren, doch mit 128MB PC 100 - Speicher soll man nicht die besten Karten haben!
                          Jedenfalls soll dies auch mit ein entscheidender Punkt sein, wie die anderen zwar auch...aber RAM ist derzeit so schweinebillig, da MUSS man einfach zugreifen!

Kommentar

**** ACHTUNG -- ACHTUNG -- ACHTUNG ****

Neuer Link zur Gruppenstatistik:

Der andere funzt net mehr. Ich weiß auch nicht ob der nur Temporär ist oder dauerhaft.

Und noch eine Supportanfrage:

Es gibt die Option: "Remove inactive Members" .. kann man nicht die letzten beiden löschen? Die haben noch nie eine Unit abgegeben, sind aber von Anfang an dabei..??

Regards.
                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
                              ...aber RAM ist derzeit so schweinebillig, da MUSS man einfach zugreifen!
                              OT
                              Kannst du mir mal einen ca. Preis für ein 128MB - Modul nennen ?
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

INFINEON+INFINEONCHIP 128 MB PC-133 89,99 DM

APACER + INFINEONCHIP 128MB PC133 99,99 DM

APACER + INFINEONCHIP 256MB PC133 193,99 DM

APACER+Winbondchip 128MB DIMM CL2 7ns 112,99 DM

APACER+Winbondchip 256MB PC133 CL2 7ns 204,99 DM

INFINEONCHIP 128MB PC133 86,99 DM

INFINEONCHIP 256MB PC133 189,99 DM

und wesentlich mehr findest du unter http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html oder http://www.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1 usw, es gibt hunderte von Shops!

Kuno

Kommentar

Lädt...
                                X