Da wir jetzt eine Menge neuer Mitgleider haben, katapultiere ich dieses Topic mal an die Spitze um auf das Projekt aufmerksam zu machen.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der SETI-Thread
Einklappen
X
-
Wie ich zu Kira einmal schon sagte:
Ich war schon vor der Sache hier, beim Seti@Home Projekt dabei. Hab aber nach einiger Zeit den Screensaver wieder deinstalliert (so ungefähr nach 15 Datenpaketen), da ich keine Lust mehr drauf hatte.
Nunja, soviel dazu von mir
Werds auch nicht wieder anfangen, also keine Überredungsversuche, biddeOJF.de.vu - Webmaster
"Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe
Kommentar
-
@Overlord: Und warum hattest du keine Lust mehr??? Ich halte das Projekt für eine sehr gute Idee und außerdem hat da mein PC wenigstens was zu tun, wenn ich ihn nicht brauch! Schaden tuts ihm ja auch nicht! Haltest du dieses Projekt für sinnlos?
Aber es ist ja dem jeden seine eigene Entscheidung, also möchte ich hier auch nicht mit Überredungsversuchen herkommen!
Kommentar
-
Richtig!
Keiner ist gezwungen mitzumachen.....
Aber "Ich hatte keine Lust dazu" sollte wohl kein Grund sein, aufzuhören - entweder ist der Computer zuschwach oder man kann nach einer eventuellen Neuinstallation die Seite nicht mehr finden....
Meine Gründe, warum ich mitmache:
[list][*] Es hat einen interessanten und nützlichen Hintergrund (das haben die wenigsten Dinge auf meinen PC)
[*] Der "Wettkampf" mit den anderen Teilnehmern in der Gruppe ist recht lustig
[*] Der Computer ist durchgehend ausgelastet und seine Kühlerrythmusstörungen haben sich gelegt
Naja...aber letztendlich kann jeder selbst entscheiden...
Kommentar
-
Nuja, weiß nich genau, aber hatte halt keine Lust mehr drauf und hab's in einer meiner Launen (die ich mittlerweile endlcih legen konnte, man wird ja auch älter) deinstalliert und danach sah ich da keinen richtigen Sinn mehr drin und hatte zudem andere sachen im Kopf, als nebenbei an meinem Compi das Ding laufen zu lassen
hmmm zudem Stromkosten gehen auch ins Geld wie mir grad so einfällt...hehe hab also nen Ausweich-Grund gefunden, falls ihr das oben erwähnte nicht verstehtOJF.de.vu - Webmaster
"Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe
Kommentar
Kommentar