Als ich mich in den Statistiken umgesehne habe, ist mir aufgefallen, dass diese Gruppe nichtmal unter den German Top1000 ist (es sei denn ich habs übersehen)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der SETI-Thread
Einklappen
X
-
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
-
Deswegen müssen wir alle anpacken und weitermachen.
Ich hab schon die 41 fertig und die 42. ist bei 20 %Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Originalbeitrag von Zefram
Daraus folgere ich, dass du bei manchen Spielen es immernoch anlässt, was der Grund dafür sein mag, dass ich dich soeben in der Rangliste überholt habe und nun auf Rang 17 liege!
Außerdem liege ich auf 17 vor dir.
Ich lasse es meistens laufen, wenn ich mal ne Stunde CS spiele, aber das ist nun wirklich nicht so Performance fressend, dass es das ganze um 6 Stunden verlängert."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Originalbeitrag von Borg-Drohne
Wen interessiert schon der Rang?
Außerdem liege ich auf 17 vor dir.
Steht hier so da! http://setiathome.ssl.berkeley.edu/c...-trek-forum.de
Kommentar
-
Gute Neuigkeiten von meiner Seite. Ich habe jetzt endlich ein Programm gefunden, das es mir möglich macht mehrere Units vom Server zu holen. Das heißt sollte es mal wieder einen Serverausfall geben, bin ich versorgt.
Hier für diejenigen die noch den Grafikclienten verweunden der link http://home.t-online.de/home/steffen.../Manager_e.htmSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Originalbeitrag von Garak
Juhu, Ich bin drin...*freu*Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Ich hab Probleme:
1.
Sending result - connecting to server.
connect: No such file or directory
Can't connect to server; will retry in an hour.
2. Bei einer anderen Unit war ich schon über 50% und jetzt bin ich plötzlich wieder unter 24%. Kann ein Systemabsturz vielleicht sowas bewirken?Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
@U'Tor
Willkommen im Club!
Ich kann im moment keine mehr zurücksenden!
Aber was soll's, ich hab ja ein paar in Reserve
@ Colmi Dax
Einen Manager für das Grafik- Teil von Seti hab ich vor geraumer Zeit schon mal im anderen Seti Thread publik gemacht!
Aber schildere doch mal deine Erfahrungen mit deinem Prog!
Kann ja sein, das es schneller/einfacher wie meins ist, dann könnten wir mal einen Funktionsbericht hier abliefern (im anderen Seti-Thread), um die vor und nachteile der unterschiedlichen Manager den anderen aufzuzeigen!
Leb lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Na so ein Glück. Denn da ich logischerweise das Programm testen musste, hab ich mir gleich ein paar Units geholt.
Das müsste für die nächsten Tage vorhalten.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Inzwischen gehts wieder und ich konnte meine 24. unit abliefern.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
24! Gar nicht mal so übel. Bald hast du mich eingeholt.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
@kuno
Oje! Ich glaube du rennst mir davon. .......Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Halb so Wild!
Dafür jagst du aber so langsam (welche Untertreibung) aber sicher an die Spitze der Postingzahlen
Leb lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
Kommentar