If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
allerdings gibt's morgen wohl keine, da hab ich Geburtstag und da bleibt meinen "lieben" Gästen zuliebe der Rechner aus *heul heul*
Lebe lange und in Frieden
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Web Page Missing
The page you selected isn't on our server, or currently unavailable due to hardware/software maintenance.
If this is a broken link, please report it to us via the bug report form on our help page - make sure you categorize your report as a "Website or CGI Problem."
If you ended up here while trying to access personal/team stats, or read the newsletters, or submit a bug report form, then CGIs have been turned off. You needn't bother to send us e-mail, as we are quite aware of the problem. Sorry for the inconvenience - we turn CGIs off occasionally when working on the user/science databases.
Das hat was mit Einsteins Relativitätstheorie zu tun, ich hab das Universum auf annähernd Lichtgeschwindigkeit beschleunigt. Der Rechner hat in Wirklichkeit länger gerechnet, (ist aus der zeitlinie rausgenommen worden) aber auf normaler Zeitebene (also für uns) sind nur 24 std vergangen
Leb lange und in Frieden
Kuno (richtiger Name "Q")
P.S. gefunden hab ich bisher allerdings noch nichts!
Du hast doch selber gesagt, das ich in 24 std sage und schreibe 40 std Rechenzeit erreicht habe!
Überleg mal wie das gehen kann
Lebe lange und in Frieden
Kuno
Du könntest natürlich zwei Computer haben. Wenn das der Fall ist dann auch wieder Glückwunsch.
Aber!: Das Glück begünstigt den Mutigen. Und das bin ich.
An alle! Nicht mit einem arbeiten, andere auch was machen lassen!
Lebt lange und in Frieden
Kuno
In wenigen Augenblicken ist die 15. fertig. Kuno eigentlich ist mir egal wieviel du machst. Je mehr umso besser.
Vielleicht kann Deutschland sogar irgendwann mal die USA in der Statistik einholen *fürchterlichübertreib*
Ich hab mir jetzt auch die DOS-Version geholt und möchte nur noch damit weitermachen. Wie mach ich das mit den angefangen Daten, die ich auf der Windows-Version hab laufen lassen ? Wie kann man es machen, dass man die Ergebnisse abschickt, ohne sich ein neues Datenpacket holen zu müssen.
Könntet ihr mir vielleicht auch BedienTips für die Konsole geben?
PS: Bei läuft sich auch mit einem Athlon
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar