Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Wieviel Stunden brauchst du im Durchschnitt?
    2. Nein das liegt in Sachsen-Anhalt.
    3. Kira ist unschlagbar, es sei denn du hast 256 MB Arbeitsspeicher, dann haste ne Chance.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich hab 320 MB Ram!!! Ich krieg Kira locker.......
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Wer bist du denn in der Liste? "Proton" ?

@kuno
        Du schaffst mich doch weil mein Cousn hier ist und wir viel zocken. Die Zeit geht natürlich drauf.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Jo, Proton bin ich!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Dann bist du ja besser als ich. Du hast ja schon 14 units.

@kuno
            Ich mach dich fertig! Ich hab schon 11 units.

@Kira
            Sorry das ich das hier reinschreibe, das sollte ja in den anderen Thread. Aber wenn die anderen, dann kann ich ...

Kommentar

*LOL* Wie war das nochmal, Kira?

Originalbeitrag von Kira
              Da der bestehende SETI-Thread langsam unübersichtlich wird, fang ich hier mal einen neuen an, in dem die User ihre Erfahrungen austauschen können.

Hier sollen bitte keine chat-ähnlichen Beiträge rein, dafür haben wir immer noch den alten Thread (der daher auch bestehen bleiben wird).

Kommentar

Genau das hab ich gemeint.

Kommentar

Bittebittebitte - das kann doch nicht so schwer sein, die Chatterei in diesem Thread ein bisschen zu unterdrücken? Ja, wofür hab ich denn diesen neuen Thread eröffnet?

Hier sollen nur Infos rein, die für jeden interessant sind, der sich mit SETI beschäftigt - wer wieviel RAM hat gehört mit Sicherheit nicht dazu!

Damit dieser Thread nicht genauso unübersichtlich wird wie der andere, werde ich wohl gelegentlich mal aufräumen und irrelevante Postings aus diesem Thread löschen!

Also Leute - reißt Euch doch mal ein bisschen zusammen, so schwer kann das doch nicht sein!
                  Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                  Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

Kommentar

Also wenn ihr euch wundert wiesos bei mir immer so langsam vorwärts geht dann liegt das daran das ich das Programm bei Spielen abschalte und danach aber vergesse wieder anzuschalten.
                    @Kuno
                    Hab jetzt 12 units.

Kommentar

Ich auch, außerdem sind meine "Rundenzeiten" besser! Ich krieg dich
                      auch wenns' etwas dauert!

Leb lange und in Frieden
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Argh! Verdammt!
                        Aber du kämpfst nicht mit fairen Mitteln. Um 10 bin ich in der Schule und nicht am PC!

Kommentar

Frage: Wäre es eigentlich möglich, in der Gruppenansicht das neue Forenlogo zu integrieren? Das alte geht nämlich nichtmehr
                          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

Originalbeitrag von Colmi Dax
                            Argh! Verdammt!
                            Aber du kämpfst nicht mit fairen Mitteln. Um 10 bin ich in der Schule und nicht am PC!
                            Schließt das eine denn das andere aus?
                            Aber wart mal etwas ab, bei mir gehts bald auch nicht mehr ganz so flott, ich hab bald nur noch am Wochenende zeit mich mal wieder so richtig am Rechner auszutoben!

Allerdings heist das nicht, das ich weniger Unit's fertigstelle, der Rechner kann's ja zum Glück allein!

Lebe lange und in Frieden
                            Kuno
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Originalbeitrag von kuno

Allerdings heist das nicht, das ich weniger Unit's fertigstelle, der Rechner kann's ja zum Glück allein!

Lebe lange und in Frieden
                              Kuno
                              Soll das heißen dein Rechner läuft von früh bis spät???
                              Falls ja dann müsstest du mich längst überholt haben.
                              Mal ne Frage wie lang dauert bei dir zur Zeit eine unit ungefähr?

Kommentar

Nein er läuft nicht 24 std am tag!
                                Aber wenn ich im Haus bin, schalte ich ihn schon ein. Ich hab jede menge Dateien drauf, auf die ich öfter mal zugeifen muß, und jedesmal Booten dauert mir einfach zu lange!
                                Es kommt vor, das ich zwar nur 1 bis 2 mal etwas vom Rechner brauche, aber es kann auch sein, das ich 20 bis 30 mal eine Anwendung am tag öffnen muß!
                                Zu den Zeiten, kommt ganz drauf an, wieviel ich am Rechner arbeite, zwischen 15 std und 35 std ist alles drin. Allerdings hat meine erste weit über 70 std gedauert, lag am Bildschirmschoner Modus und an hoher Rechnerauslastung.
                                Aber bald gibt's wohl nen "Depptopp" für unterwegs, und mal sehen, wie das mit den Akku's hinhaut, den dann lass ich zwei für mich arbeiten und dann

Leb lang und in Frieden
                                Kuno

Kommentar

Lädt...
                                X