If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@colmi begehe nicht den Fehler und verwende den SETI Bildschirmschoner, verwende lieber einen normalen WIN Schoner und stelle SETI, wenn du es laufen lassen willst auf "Runs Always". Viel Rechenpower wird nämlich für den Bildaufbau, usw. verschwendet!
Meins läuft besser als je zu vor ich habe meine Geschwindigkeit vervierfacht!
War nur lange Zeit nicht am PC (Krankenhaus) sonst hatte ich wohl schon einpaar units mehr.
ICH bin noch dabei...
Und Buba und Kira sollten sich langsam ernsthafte Sorgen machen. (Allerdings nur, was die Statistik angeht )
Aber wie ich Kahn schon versprochen habe, ich finde den Kontakt zuerst...
Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Was bringt es mir wenn ich so einer Seti Gruppe beitrete?
Ich habh mir das vor nem halben Jahr runtergeladen und benutze es als bildschirmschoner . Stockt das nicht wenn man es im Hintergrund laufen lässt und PC Spiele spielt ?
Hab 500 mHz 128mb
Wotan
die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben
1. Ich hab auch 500 Mhz und 128 MB und keine Probleme.
2. Du solltest es nicht als Bildschirmschoner laufen lassen weil das die Geschwindigkeit runterzieht.
3. Bei mir läuft es jetzt sogar wenn ich Programme laufen lasse.
@Wotan
Du bist dann Teil eines größeren Ganzen. Und wenn deine Gruppe Aliens findet, hast du dazu beigetragen.
Dann kommt ihr in die Zeitung, zum amerik. Präsidenten, da sowieso immer die Amis den Erstkontakt herstellen, etc...
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Vielen Dank sehr interessant welche Gruppen gibts denn da so ? Also kann ich das auch wenn ich Internet bin und so Laufen lassen oder ? Dann werd ich mir das mal Überlegen . Ihr könntet hier ja mal ein Paar Links posten zu irgendwelchen Seti Vereinen lol.
CU Wotan
die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben
Originally posted by Colmi Dax 1. Ich hab auch 500 Mhz und 128 MB und keine Probleme.
2. Du solltest es nicht als Bildschirmschoner laufen lassen weil das die Geschwindigkeit runterzieht.
3. Bei mir läuft es jetzt sogar wenn ich Programme laufen lasse.
Selbe Konfiguration, nur hab ich keinen Geschwindigkeitszuwachs wenn ich's nicht als Bildschirmschoner laufen lasse!
Übrigens- 95.5% in 72std!!! bisher the "best off myself"
Leb lange und in Frieden
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar