Das, was die letzten 3,8 Milliarden Jahre auch so wunderbar funktioniert hat: Eine Geldlose Umwelt. Manchmal frag ich mich echt, wie die Lebewelt auf der Erde so lange ohne Geld auskommen konnte, wenn ich diese Frage höre - und die kommt irgendwie immer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der SETI-Thread
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
das recht des Stärkeren ?
das ist doch in kapitalismus auch so nur da halt
"Das Recht des reicheren!"
Anarchie ist nicht unbedingt schlecht!
sollange der Mensch und sei es auch aus egoistischen Motiven heraus gewisse werte hat an die er sich halten kann z.b. in Streit!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Könnten wir uns mal bitte darauf einigen, diesen doofen Übersetzungsfehler aus der Nazi-Propaganda ein für alle Mal ad acta zu legen?
Es geht um das Überleben des Fitteren, aber das hat damit auch nichts zu tun. Bei höheren Tieren überlebt nämlich auch nicht nur der gesunde, sondern da werden auch die Kranken durchgebracht. Das gilt für praktisch alle sozialen Säuger, vom Hund bis zum Affen.
Aber dass die Kapitalisten das nicht erkennen zeigt doch, wie sehr das System den Menschen verdirbt.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
übersetzungsfehler?
egal ok tun wirs!!!!!
Das das (radikale) streben nach geld für den menschen sagen wir schlecht ist das weiss ich schon!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Die SETI Geschichte ist ein nettes "Spiel" nicht mehr.
denn selbst die NASA hat sich daraus zurückgezogen wie auch alle Wissenschaftler mit Rang und Namen die mal dabei waren , warum wohl?
Eigentlich wird das Projekt doch nur von einer kl. Gruppe wie Mr.Window ,Spielberg , Hp und anderen Multis an leben gehalten die von zeit zu zeit mal ne Schüßel in der Wüste "Mieten" sicher es kann nicht schaden... aber es wird sicher nix bringen!
(leider muß ich hier sagen aber ich hätte nix dagen mich zu irren...)
aber das sich immer mehr der einst Treibenden kräfte zurückgezogen haben
gibt mir zu denken allein das die die Nasa ausgestiegen ist sagt für mich alles.
Kommentar
-
Zitat von Schattenaber das sich immer mehr der einst Treibenden kräfte zurückgezogen haben
gibt mir zu denken allein das die die Nasa ausgestiegen ist sagt für mich alles.But someday we'll catch a glimpse of eternity, as the world stands still for a moment.
And I guess we will be making history, when we all join hands, just to watch the sky.
For a moment...
Kommentar
-
Zitat von Kithomer2346Die treibenden Kräfte haben sich zurückgezogen, weil die SETI ein Projekt ist, was sich niemals finanziell rechnen wird. Es ist ein Fass ohne Boden, denn was hätte man den davon, zu beweisen, das es Außerirdisches Leben gibt? Man könnte denen nix verkaufen und sie wären auch nicht zu vermarkten.
liebe, krieg, alkoholismus, aus wasser wein und aus stein gold zu machen
Kommentar
-
Zitat von Schattenes währe ne nette Sache wenn du mal sagst warum das Zitat ins lächerliche ziehst oder was dich daran so belustigt?
jetzt nochmal langsam für dich zum nachdenken
"aus wasser wein machen" steht für nahrung im überfluss (siehe bibel, die hochzeit zu kaanan,Johannesevangelium, Kapitel 2)
"aus stein gold" steht für luxus für alle menschen(bezug zur alchemie)
"alkoholismus" steht für jegliche krankheiten
"Krieg" erklärt sich von selbst
tja, einzig die "liebe" könntest du mir zum vorwurf einer ironie machen
oder wo siehst du eine lächerlichkeit meinerseits?
Kommentar
-
Zitat von spektrumraff nix, ich ziehe es nicht ins lächerliche, sondern das ist es was ich glaube dass die menschen antreibt nach aliens zu suchen, dass sie eine antwort auf unsere probleme haben könnten,
jetzt nochmal langsam für dich zum nachdenken
"aus wasser wein machen" steht für nahrung im überfluss (siehe bibel, die hochzeit zu kaanan,Johannesevangelium, Kapitel 2)
"aus stein gold" steht für luxus für alle menschen(bezug zur alchemie)
"alkoholismus" steht für jegliche krankheiten
"Krieg" erklärt sich von selbst
tja, einzig die "liebe" könntest du mir zum vorwurf einer ironie machen
oder wo siehst du eine lächerlichkeit meinerseits?
die form nicht zu waren man sollte auch zugeben können wenn es ein Gag war das sagt schon der breite grinser an ende ! vieleicht fand es ja wer lustig aber ich hab dir ne frage gestellt und wenn du mir das als ernst verkaufen willst tust du mir leid... schade...
Kommentar
-
Viel Zeit ist vergangen, aber ich habe es endlich geschaft die großen BOINC XML Dateien selbst zu parsen und unsere Statistik Seite wieder zu aktivieren.
Unter dem Menüpunkt: Community --> SETI@HOME Gruppe
Findet Ihr eine aktuelle BOINC Statistik unserer Gruppe!
Die Liste wird einmal in der Nacht aktualisiert.“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
Versprochen ist versprochen!
Und da die neue Statistik da ist, bin ich auch wieder in der SFF Gruppe vertreten.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Zitat aus dieser Outer Limits Episode
Weil wir sowieso alle Tod sind !
Denken sie einmal nach. Warum ist es uns bisher nicht gelungen intelligentes Leben im Universum nachzuweisen ?
......
Die waren irgendwann soweit, so wie wir jetzt, jede Intelligenz entwickelt sich, irgendwann entdeckt irgendwer die Ultimative Waffe die jeder bauen kann ... und dann vernichten sie sich selbst.
Ich war auch mal dabei, werde mich mal zu der Community dazuschmeißen, habe zwar nur etwas über 2000 Punkte*bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*
Kommentar
-
Projekt_X
Ich habe mich zum Glück nochmal anmelden können. Ich hatte das Programm einmal zu Testzecken im Dauerbetrieb (paar Tage) auf allen meinen PC laufen bis mir jemand sagte das die andauernde 100% CPU Belastung die elektr. Bauteile (Kondensatoren) sehr stark abnützt und somit die Lebensdauer des PCs stark redzuziert, daraufhin habs ich gelassen. Was meint ihr dazu? Kann man das Programm auch so einstellen das es auch nur max 75% CPU nützt ?*bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*
Kommentar
Kommentar