Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die 5000 endlich geknackt. Wechsel dann mit allen Rechnern auf BOINC.

Kommentar

Nach über 4 Jahren Abwesenheit rechnet meine alte Möhre ab heute wieder mit. Viel besteuern werde ich nicht können, aber zumindest ein klein wenig.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

So, hab jetzt die 2000ste WU geknackt und werd damit mal wieder aussteigen
        Vielleicht krieg ich irgendwann nochmal den Ehrgeiz BOINC zu starten, aber im Moment bin ich ganz glücklich so wie es ist
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Nun ist auch der letzte Schritt getan, Seti Platz 1 und nun auch BOINC

@cdk
          bekomm ich nun den Titel Seti & BOINC Gott?

Kommentar

Zitat von Caillean
            Wenn du möchtest, glaube aber kaum das des was bringt. Habe Seti auf knapp 10 Rechnern als Dienst je nach Systemlast laufen und komme auf 20-30 WUs pro Tag in der Woche, am WE etwa 40-60 pro Tag. Ich könnt noch mehr Rechner fertig machen...

Haha, das ist gut, für soviel Rechner hab' ich keinen Platz :P
            Wer seine Schranken kennt, der ist der Freie. Wer frei sich wähnt, ist seines Wahns Knecht.
            (Franz Grillparzer)

Kommentar

Haben wir denn schon eine Forumsgruppe bei BOINC ? Und hier einen Link dazu ?

Kommentar

Ist doch die selbe Gruppe, oder irre ich mich da?
                Wer seine Schranken kennt, der ist der Freie. Wer frei sich wähnt, ist seines Wahns Knecht.
                (Franz Grillparzer)

Kommentar

http://setiweb.ssl.berkeley.edu/team_display.php?teamid=32472
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Danke @ Streicher.
                    Kann man den Link auch in das Menü "Community" einbauen ?

BTW: Finde ich die Bezeichnung "Seti/BOINC - Gott" albern und kindisch.

Kommentar

Zitat von Caillean
                      bekomm ich nun den Titel Seti & BOINC Gott?
                      haha - evtl. switche ich in euer Team und dann gibts erstmal konkurenz
                      zZ komm ich an den RAC nicht ran, aber das lässt sich noch ändern

Kommentar

Ich find' Seti gut, hab vor Jahren schon mal mitgemacht und bin nun von Euch animiert worden, wieder mitzumachen. Werde mir sofort die Software downloaden. Ich finde, es sollten alle mitmachen

Kommentar

Zitat von Marvek
                          BTW: Finde ich die Bezeichnung "Seti/BOINC - Gott" albern und kindisch.
                          Geht mir als non Treki mit euren Star Trek Titel Zeugs auch so also Ruhe :-P

Kommentar

Zitat von Caillean
                            Geht mir als non Treki mit euren Star Trek Titel Zeugs auch so also Ruhe :-P
                            Jemand der pro Jahr 4 Beiträge schreibt, sollte sich deswegen auch nicht beschweren und ein militärischer Dienstgrad ist mit der Bezeichnung "Gott" nicht wirklich ernsthaft vergleichbar. Dann empfehle ich Euch das Forum zu wechseln - sicherlich gibt es das eine oder andere Seti-Forum mit richtigen Herausforderungen.

Kommentar

Zitat von Marvek
                              Jemand der pro Jahr 4 Beiträge schreibt, sollte sich deswegen auch nicht beschweren und ein militärischer Dienstgrad ist mit der Bezeichnung "Gott" nicht wirklich ernsthaft vergleichbar. Dann empfehle ich Euch das Forum zu wechseln - sicherlich gibt es das eine oder andere Seti-Forum mit richtigen Herausforderungen.
                              Da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten *G*

Kann dich beruhigen, habe den Account nur weil ich n RL Friend von CDK (The Sisko) bin und damals n Zugang zu den Bildern einer Party brauchte. Das hat nix mit Star Trek oder was weiß ich zu tun. Da CDK mich immer spaßeshalber Seti Gott nannte kams auch zu dem Titel, also mehr n Insider. Kannst also wieder runter kommen.

Kommentar

Zitat von Caillean
                                Da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten *G*

Kann dich beruhigen, habe den Account nur weil ich n RL Friend von CDK (The Sisko) bin und damals n Zugang zu den Bildern einer Party brauchte. Das hat nix mit Star Trek oder was weiß ich zu tun. Da CDK mich immer spaßeshalber Seti Gott nannte kams auch zu dem Titel, also mehr n Insider. Kannst also wieder runter kommen.
                                Natürlich bin ich dankbar für die klärenden Informationen, so ist alles einleuchtender. Die Erwähnung von bestimmten Freunden ändert allerdings nichts an meiner Meinung, und die besagt, dass ich sowas albern finde. Deiner Firma wünsche ich weiterhin viel Spass mit den Herausforderungen bei Boinc und Seti.

Kommentar

Lädt...
                                X