If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wir sollten in Betracht ziehen auch bei BOINC eine Gruppe/Team zu gründen, sofern das geht. Vorraussichtlich werde ich auf BOINC umsteigen wenn ich mein 5000er Zertifikat bei Seti habe - spätestens.
Wir sollten in Betracht ziehen auch bei BOINC eine Gruppe/Team zu gründen, sofern das geht. Vorraussichtlich werde ich auf BOINC umsteigen wenn ich mein 5000er Zertifikat bei Seti habe - spätestens.
Das Team bei BOINC existiert bereits. Da alle alten User bei BOINC übernommen wurden, wurde auch The Sisko mit seiner Gruppe übernommen. Wer lange genug bei SETI dabei war, ist auch automatisch in der Gruppe mit drin, wenn er BOINC startet.
@Liberty
Auf der Gruppenseite des SFF sollte deutlich stehen: "Join". Ich schlage vor diesem link zu folgen.
@Marvek
Es wird nicht umgestiegen bis ich dich habe, dass ist ein Befehl
Wenn du mir bis zu deinem 5000sten Zeit gibst, wäre das ok
@Liberty
Ram ist bei Seti völlig egal. Ich hatte deswegen selbst mal gesucht weil mein einer Server mit 1gb Ram genauso schnell war wie mit 3gb und irgendwo auf der Seti site stands dann.
@Bonic
Ist mir ein wenig zu hoch. Habe mir das mal bei cdk angeschaut und ich versteh es nicht wirklich. Zum einen steht bei den Rechnern der Name plus Domain (nicht wirklich erwünscht *räusper*) und zum anderen möchte ich gern sehen wieviel WUs ich nun wirklich berechnet habe. Wenn da steht ich habe 10.000 Credits, sagt mir das herzlich wenig. Last but not least, ich müsste wieder ganz bei 0 anfangen :-(
*langsam aber mit erhobenem Haupte geht Caillean die Scifi Halle entlang, sieht sich rechts und links einmal um und setzt sich anschließend auf den Seti-Tron*
Lieber Mitbürger und Mitbürgerinnen,
der heutige Tag wird in die Geschichte eingehen, vom heutigen Tag werden in Jahren noch unsere Kinder erzählen. Der alte Imperator Marvek wurde gestern entmachtet und vom Tron gestoßen. Ab nun werde ich dieses Reich regieren.
*Schaut sich noch einmal im Saal um*
Sollte jemand auch wenn es nur ein einziger ist damit nicht einverstanden sein, so soll er hervor treten und mich zu einem offenen WU Duel heraus fordern.
*Schaut sich wieder um, wartet ein paar Minuten*
Nun denn, huldigt der neuen Scifi Seti-Königin Caillean
"Vor 400 Jahren sprach ein siegreicher General die folgenden Worte nach einem wieder einmal teuer erkauften Krieg: Heute schweigen die Waffen - eine grosse Tragödie ist beendet, wir haben Bitterkeit der Niederlage und den Jubel des Triumphes erfahren - und aus beiden haben wir gelernt, dass es keinen Weg zurück gibt. Wir müssen nach vorn gehen, um im Frieden zu bewahren, was wir im Krieg gewonnen haben."
Admiral Ross in Star Trek DS9 Finale "What you leave behind".
wenn ich jetzt aktuell auf die SETI HP gehe lade ich da BOINC oder das normale herunter oder gibts das schon nicht mehr oder läuft BOINC sepenrat unter einer anderen HP.
nächste. sitze hinter einem router und schaffe es nicht mit SETI rauszuwählen. irgendwelche einstellungsvorschläge?
"Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
Kommentar