If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dann ruf doch morgen mittag bei der TdG Pension an, die werden ihn schon für dich finden
ROFL
ähm ja, was wollte ich eigentlich achso
Ich bin dann auch mal wieder dabei, Spock zu suchen
Mal sehen, laut ersten hochrechnungen benötige ich 5 Stunden pro Unit +/- 30min.
@Borg 1of1 äh Miles
Wie bist du denn aud die Idee gekommen wieder mitzumachen?
Ich habe jetzt den Textclient+SETI Stash laufen. Komisch damals unter Win98 liefs net, unter XP klappts prima.
hmm sehr interessant, hab jetzt mal 15min. nichts am PC gemacht und da hat SETI direkt mal 12% hingelegt
Ich bin gerade fast umgefallen, als ich dsa gesehen habe *g*
Das was Du verwendest ist soweit ich mich erinnere die Grafische Version, die sehr bunt ist
Die benötigt mehr rechenleistung als die Textversion, die Textversion ist im gegensatz zur Grafischen wesentlich schneller, da sie mehr Prozessor ausnutzung bekommt.
Thanks, habs runtergeladen und installiert, hab auch das erste Datenpaket empfangen. Kann ich nun das Fenster schliessen, oder muss das geöffnet bleiben?
"All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."
@Miles
Denke schon, dass das was ausmacht. Er schreeibt ja jedesmal hin was er macht. Das kostet auch Rechenleistung. Ich probiers einfach mal aus und sehe obs dann schneller wird.
@SETIStash, also die Umstellung hatte nix gebracht. Ich seh lieber immer was er macht. Aber da ich mit dem Textclient schon 6-7 Stunden schneller bin, bleib ich bei dem.
Kommentar