Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von FunMaker
    @ das TOBI - AS:
    hochinteressant -> versteh ich vollkommen - und finde ich auch!
    Anschaulich gemacht - jo die bunten Balken im Diagramm sind anschaulich!

aber vielseitig?! - das musst Du mir mal erklären
    Lies doch bitte mal alle Beiträge... ich spreche von diesem Buch über SETI, nicht vom Programm...
    Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

Jawoll, bin in den Top 30...ab getz habt ihr keine Chance mehr!

Und man lernt sogar noch was: 500mhz sind doch erheblich weniger als 2,7ghz
      greez Skimblecat

-- > Meine kleine Homepage... (Is ganich so bös' wie alle sagen!)< --

Kommentar

Hey, habe gar nicht mitbekommen, dass ich irgendwann in den letzten 10 Tagen die magische 1000 überschritten habe Müsste jetzt ungefähr bei 1040 liegen.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Rein rechnerisch sollte ich in den nächsten 3 Monaten 900 Units schaffen
          Mein PC braucht 3 Stunden pro Unit und da mein Vater bis Weihnachten in der Weltgeschichte rumgeistert lässt sein PC auch SETI laufen - allerdings 6 Stunden pro unit
          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
          To Go!
          Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Hab ich jetzt was verpasst ?

Dieser Link funktioniert nicht mehr, wie auch der Weiterleitungslink nicht mehr

Meldung:
            Code:
            no such Team found
            Erklärung ?
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Oha, seh ich auch grad...

Skandalös!

Dabei war ich gerade dabei die Rangliste zu stürmen!
              greez Skimblecat

Kommentar

Aaaahhhh, habs gefunden:

jawoll! Schon Platz 15!!
                greez Skimblecat

Kommentar

das is aber ne alte stats *denk* .....

Auf dem Link ist die aktuelle (sind mehr WU's drauf), obwohl die Zeit nicht dafür spricht.

Naja ... egalo... das COF hat wohl mit STF "fusioniert"
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

ich habe schon 85 units Komplett. Durchschnittliche Zeit bei 11,450944352941176470588235294118h (laut Taschenrechner von Windows XP ) ... der hat ja richtige Vulkanische genauikeit stelle ich gerade so fest *hihi*.
                    wieder zum Thema:
                    habe ein PIV mit 2,53Ghz und 256MB DDR RAM
                    (issn Notebook) ... also dann..

schönen abend noch....
                    Ich bin ein Signatur-Virus!
                    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

Gesehen und infiziert bei Soran :D

Kommentar

Original geschrieben von Einstein02
                      ich habe schon 85 units Komplett. Durchschnittliche Zeit bei 11,450944352941176470588235294118h (laut Taschenrechner von Windows XP ) ... der hat ja richtige Vulkanische genauikeit stelle ich gerade so fest *hihi*.
                      wieder zum Thema:
                      habe ein PIV mit 2,53Ghz und 256MB DDR RAM
                      (issn Notebook) ... also dann..

schönen abend noch....
                      Arbeitest Du nebenbei viel? Weil ich brauche 3 1/2 Stunden für eine Unit - P4 2,8Ghz & 512 MB RAM - ok kann natürlich auch am Ram liegen - aber find den Unterschied schon ziemlich krass
                      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                      To Go!
                      Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Jo eigentlich schon. Also ich lass das Ding eigentlich immer laufen. Manchmal lass ich mein Rechner über nacht auch einfach an...da hat das ding dann mehr Power ... aber sonst...joa...arbeite ich immer.
                        Naja, über das nur am Ram liegt. Denke ich mal nicht. Ich schätze mal das liegt wie gesagt an der auslastung

Kommentar

Das klingt eher so als ob Einstein nicht die Commandline Version sondern den Bildschirmschoner nutzt... da gab es so enorm hohe Werte.

Meine Zeit mit einem P IV 2,4 liegt im Durchschnitt knapp über 3 Stunden... in nur 500 WUs seit Juno ist der Gesamtdurchschnitt von 16 h auf fast genau 10h runter geklettert... nächstes Jahr um diese Zeit wären es wohl unter 4 mal schauen, ob ich noch so lange "Lust" habe mitzurechnen, bzw die Einserversion vom Seti-Client noch so lange läuft...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

nee...bildschirmschoner eigentlich weniger. Ich habe immer dieses kleine Symbol in der Taskleiste...welches immer mitrechnet.

Kommentar

Ich bin relativ neu bei SETI und habe die Version, die man auch als Bildschirmschoner laufen lassen kann. Ich lass es aber immer wie Einstein im Hintergrund laufen!
                              Ist die Commandline Version besser?
                              Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                              Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

Kommentar

...jo das würde mich auch mal interessieren. Kommandlineversion...ist das etwa auf Dos basiert?...hab noch nie was davon gehört...

Kommentar

Lädt...
                                X