Ich denke, ich würde mir höchstens wünschen, dass du deinen blinden "Glauben" an die Telepathie mal hinterfragst.
Dieses wissen von "empathie" stammt aus erfahrungen, die ich langegenug hinterfragt habe. Diese zu beweisen fällt mir hier im forum schwer, dass ist ja genauso, als wenn ich mit worten beweisen müsste, das ich mitten im Winter auf dem weg zur arbeit n typen barfuß und in kurzen hosen an mir vorbeigehen sehen habe. (ja, das habe ich, aber wie soll man das beweisen?? Skeptiker haben es grundlegend eben leichter als die anderen. Sie lehnen sich zurück und meinen: na dann mach du mal)
Eigen erfahrungen kann man nicht beweisen, weder gibts dafür studien, noch irgendwleche quellenangaben im internet.
Telepathie habe ich in der tat noch nie erlebt, aber in meinen augen ist empathie nur ne art vorreiter. Es ist eine art schwache telepathie. anstatt daten und informationen zu empfangen, empfängt man Gefühle, die ja auch ne art der kommunikation sind.
Informationen über Telepathie gibt es im internett massenhaft, aber da kann man auch nicht alles glauben, was da steht.
da stehen sogar dnge, wo auch ich den kopf schüttel.
Ganz einfach darum, weil ich eben nich "blind glaube"
Kommentar