Ich habe es selbst sehr oft festgestellt, dass gewisse Menschen außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen, die jedoch scheinbar ganz normal scheinen. Zum Beispiel passiert es mir andauernd, dass ich das Bedürfnis habe das Radio einzuschalten, weil ich das Gefühl habe, dass gleich auf einem Sender einer meiner lieblings Songs kommen wird. Dann schalte ich es ein, warte bis das letzte Lied vorrüber ist und schon kommt einer davon (oder manchmal läuft er auch schon). Dann passiert es manchmal, dass ich häufig erahnen kann, was andere Menschen denken, oder als nächstes sagen werden.... es macht mir manchmal Angst.... Aber dann halte ich es auch wieder nur für Unsinn und Einbildung.
Was meint ihr? Gibt es die ganz normalen, außergewöhnlichen Fähigkeiten bei bestimmten (oder songar allen) Menschen? Haben sogar alle Menschen eine ganz bestimmte "Fähigkeit"?? Oder ist es wirklich nur "Zufall" oder Unsinn?
lg, preX
Was meint ihr? Gibt es die ganz normalen, außergewöhnlichen Fähigkeiten bei bestimmten (oder songar allen) Menschen? Haben sogar alle Menschen eine ganz bestimmte "Fähigkeit"?? Oder ist es wirklich nur "Zufall" oder Unsinn?
lg, preX
Kommentar