Die ganz normalen, außergewöhnlichen Fähigkeiten der Menschen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ganz normalen, außergewöhnlichen Fähigkeiten der Menschen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Harmakhis
    LOL

    Du lachst und das is gut so aber andere sind blind für soche Dinge ...

    Kommentar


      Also es ist etwas heikel, da für jemand ders nicht kennt schwer zu erkennen.
      Meistens sieht man zuerst Staubteilchen die im Auge schwimmen, doch die kann man nicht fixieren, da sie sich dann wegbewegen, doch diese Punkte am Himmel kann man fixieren oder das Auge schweifen lassen und sie reagieren nicht auf diese Bewegung, daher glaube ich nicht dass es ein Effekt im Auge selber ist!

      Wobei die Fixierung eines soclhen Punktes sehr schwer ist, die sind verdammt flink^^ wuselig

      Kommentar


        @ Liquid: Es ging darum, dass man bis heute bei den angeblichen Telepaten noch nicht einmal nachgewiesen hat, dass die auch nur ein einziges Elektron (oder eben Ion, wegen Ionenstrom) im Gehirn einer anderen Person bewegt haben, was aber sein müsste, wenn sie wirklich ins Gehirn eingreifen.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Zitat von Spocky
          @ Liquid: Es ging darum, dass man bis heute bei den angeblichen Telepaten noch nicht einmal nachgewiesen hat, dass die auch nur ein einziges Elektron (oder eben Ion, wegen Ionenstrom) im Gehirn einer anderen Person bewegt haben, was aber sein müsste, wenn sie wirklich ins Gehirn eingreifen.
          ah ok

          dazu würde ich dann sagen : es ist nicht raus wie gehrin überhaupt funktioniert, man weiss nur das es nervenzellen gibt und gewisse regionen aktivität zeigen bei gewissen inputs/vorgängen. Klar weiss ein Experte sicherlich mehr doch Gehrinforschung steckt halt noch in den Kinderschuhen.

          Da fällt mir ein Link ein ich zitier mal, auch wenn einige die Quelle nicht als glaubwürdig bezeichnen...
          Tja sicher is nur das, was du selber nachprüfst !!
          ->
          Zitat von http://www.ambro.hu/borze/egely/leiras3.htm#Lebensenergie
          In der Natur ist alles erlaubt, sogar solche Dinge, die dem menschlichen Verstand vielleicht unmöglich vorkommen. Man darf aber nicht mal für eine Sekunde vergessen, daß es sich hier um eine höchst komplizierte Organisation des Materials handelt. Hier wird ein interessantes Produkt des menschlichen Bewußtseins und Geistes unter die Lupe genommen, das viel mehr ist, als eine bloße Kuriosität. Da die Funktion des Geistes viele ungelöste, bis heute noch unbekannte Elemente hat, sollte man sich nicht wundern, wenn man auf einen neuen (vielleicht uralten) ungelösten Rätsel stößt. Es sei mir hier erlaubt von den vielen ungeheuer interessanten Eigenschaften des Gehirns eine einzige zu erwähnen. In der medizinische Fachliteratur ist es seit langem bekannt, daß Menschen unter uns leben, die eine durchschnittliche oder überdurchschnittliche Intelligenz besitzen, aber kaum Gehirngewebe haben. (R. Lewin: Is your brain really necessary? Science, Vol 210 pp. 1232-1234, 1980) Während das Gewicht des Gehirns eines Durchschnittsmenschen ca. 1,5 kg ist, beträgt es bei diesen Menschen insgesammt nur einige Dekagramme. Das restliche Volumen ist mit Marksubstanzflüssigkeit ausgefüllt (Liquor). Bei ihnen ist keine Spur von der sonst regelmäßigen Struktur des Gehirns. Eigentlich könnten solche Menschen gar nicht leben, aber die Natur "weiß" viel mehr als die Naturwissenschaftler. Die Menschheit muß noch ganz gewiß 3-4 entscheidende Schritte in den Naturwissenschaften tun, um dieses Phänomen besser verstehen zu können, aber auch dann werden wir die Funktion des Gehirns noch nicht gut kennen.
          Das mit dem "auch nur ein elektron" das ist schwer nachzuweisen, eventuell meinst du generell ist es nicht gelungen per gedankenkraft dinge zu bewegen (einzelne ladungen).

          Vieles wird oft abgetan, zufrüh.
          Das Eagly Vitalitäsmessgerät (da wo der Quote oben herkommt) funzt auch, auf welcher Grundlage kann man sich streiten. Sicher ist man kann die Drehrichtung willentlich beeinflussen! Und da wirds schwer mit Wärmebewegung zu argumentieren.

          Es ist so viel offen... nur keine Voreiligen schlüsse ziehen

          Eventuell ist Thelepathie in 10 Jahren standart und jeder beherscht es
          weil es erklärt wurde ... niemand würde sich streiten weil es ja durchdrungen wurde und ständig im TV läuft wie es geht ....


          Ich kann dir nicht wiedersprechen Spocky, ich kann nur sagen :
          ich glaube die Nachweise, das es nicht geht waren zu voreilig als endgültig anerkannt!

          Kommentar


            Zitat von LiquidGE
            Pustefix:
            Ihr macht dauernt ne Funktionalanalyse, untersucht Strukturen von oben drauf schauend. Ich wundere mich manchmal dass einige Leutz hier im Forum überhaupt emotionen haben *g*
            Natürlich habe ich auch Emotionen, das ist doch klar...aber wie soll man denn anders als wissenschaftlich an die Ergründung der Emotionen rangehen?
            Sage mir, wie man das anders rational ergründen kann?
            an den Emotionen an sich kann man sowieso nichts ändern.

            Zitat von LiquidGE
            Kann sich niemand da rein versetzen, dass es seltsam ist wirklich etwas zu fühlen ? Ist das denn so einsichtig, das emotionen durch Neuronen realisiert sind ?
            Von Standpunkt meines (naturwissenschaftlich geprägten) Weltbildes ist es deutlich vernünftiger anzunehmen, dass unsere Emotionen von den Neuronen unseres Gehirns herrühren als von etwas, was ausserhalb unseres Körpers existiert.

            Zitat von LiquidGE
            ich frage nocheinmal : Wer hat schonmal in betracht gezogen falsch zu liegen ?
            Die Naturwissenschaft funktioniert nur, weil Leute falsch liegen!
            Es werden Theorein aufgestellt ("Emotionen werden in unserem Gehirn erzeugt!") und dann werden diese versucht in einem Experiment zu belegen. Natürlich kann man da auch falsch liegen und es ist ein Anspruch der Wissenschaft nicht dogmatisch an solche Problemstellungen heranzugehen...aus den falschen Theorien kann man eben auch für die nachfolgende Theorie Randbedingungen festlegen. Das ist sehr hilfreich

            Natürlich kann es sein, dass Emotionen nicht im Gehirn erzeugt werden, aber es spricht absolut nichts dafür! Es kann sein, dass bei mir in der Wohnung Gespenster hausen, aber es spricht kein Tatbestand dafür!

            Wenn Du mir ein Beweis im Sinne eines Experimentes liefert, das zeigt, das meine Emotionen nicht im Gehirn erzeugt werden, dann würde dieses zwar die Grundfesten meines Weltbildes anknacksen, aber ich würde es akzeptieren, da ich dem Anspruch der Wissenschaft die Welt rational (und nicht religiös) zu erklären...dann würde ich natürlich sagen: Ich lag falsch, Du hast Recht!


            Zitat von LiquidGE
            hat irgendwer mal für ne seknde nur überlegt : eventuell gibts ja doch thelepathie ..oder eventuell hab ich ja doch unrecht mit dem was ich zu wissen glaube...
            Was die Telepathie angeht habe ich mich in diesem Thread noch garnicht geäussert. Mag sein, dass es Telepathie gibt, dazu weiß ich nichts.

            Ich persönlich halte es für unwahrscheinlich (siehe oben), aber habe auch noch nie im RL jmd. getroffen, der sowas beahauptet hat, insofern will ich mich da nicht mit wüsten Spekulationen ins Wasser werfen. Ich glaube nicht, dass es sowas gibt, aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen

            Zitat von LiquidGE
            Oft geht es nur um zu beweisen, dass die eigene Sichtweise richtig ist.
            Eine Schlacht ums Recht, um Energie (emotionale Energie).
            Ja, das ist schlimm und sowas hasse ich wie die Pest...sowas bringt die Welt nicht weiter, wird man aber im Leben nicht loswerden.

            @Galax
            Langweilig!!
            Deine "Ihr, die nicht meiner Meinung seit, habt doch alle keine Ahnung, seit Blinde und ich kann das Licht der Welt sehen"-Attitüde ist so ziemlich genau die Art von Unwissenschaftlichkeit, die ich gerade angeprangert hab.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              @Pustefix

              das is doch ne akzeptable einstellung die du da beschreibst,
              viel besser als "sowas gibt es nicht und das wurde schon bewiesen"

              erst das fundamentalistische verneinen brachte Galax und auch mich etwas auf "die Palme"

              - - -

              "Vielleicht gibt es bei jeder Wahrheit, die wir glauben gefunden zu haben, immer auch eine zweite Realität, die sie zur Fiktion macht." (Christopher Fry)

              Kommentar


                Zitat von Harmakhis
                LOL - diese Sachen hab ich shcon als 10järhiger gesehen. Was man da sieht ist meiner Meinung nach einfach etwas das sich auf der Netzhaut abspielt... man sieht eine monotone, einfarbige Fläche und dann fallen da halt so "Störungen" vom Blutfluß usw. auf.

                Ich sehe da meistens eine Art Tunnel der sich bewegt...
                Ich habe immer so durchsichtige kleine Teile gesehen, die aussahen wie Bakterien in der Augenflüssigkeit.

                Oder "Teleportion Lichtflecken" ist auch toll!

                Einfach länger in einer Lichtquelle gucken und dann woanders hin.

                Naja, sowas kann man ja erklären.

                @Notsch

                @Galax
                Langweilig!!
                Deine "Ihr, die nicht meiner Meinung seit, habt doch alle keine Ahnung, seit Blinde und ich kann das Licht der Welt sehen"-Attitüde ist so ziemlich genau die Art von Unwissenschaftlichkeit, die ich gerade angeprangert hab.
                Das macht er schon die ganze Zeit!

                Habe sogar gehört das er sich in anderen Foren genauso verhält.

                Soviel blödes Zeug habe ich schon lange nicht mehr gehört.........

                @Galax: Du kannst dich ja schon lange dafür interessieren, aber wissen und begreifen tust du nichts. Du bist einfach nicht lernfähig und lebst in deiner Scheinwelt.

                @Liquid:

                erst das fundamentalistische verneinen brachte Galax und auch mich etwas auf "die Palme"
                Dann müßt ihr auch mal überlegen woran das liegt. Wenn gleich Sachen behauptet und diese dazu auch noch für universell richtig erklärt werden.

                Hätte er einfach gesagt das er daran glaubt dann ist es doch ok. Oder "nach meiner Meinung gibt es sowas". Aber nicht einfach behaupten wie es nach seinen Vorstellungen auszusehen hat und das alle anderen die das nicht so sehen keine Ahnung haben.

                Ihr seid euch doch selber nicht einig was Telepathie oder Telekinese sein soll, wie wollt ihr uns das denn glaubhaft rüberbringen?

                Ich kann auch nicht einfach sagen 3+7=20(Oder Schnee ist schwarz) weil ich das so will und alle die das nicht annehmen haben keine Ahnung. Das sieht dann nämlich ein wenig lächerlich aus.

                Kommentar


                  Zitat von Spocky
                  @ Liquid: Es ging darum, dass man bis heute bei den angeblichen Telepaten noch nicht einmal nachgewiesen hat, dass die auch nur ein einziges Elektron (oder eben Ion, wegen Ionenstrom) im Gehirn einer anderen Person bewegt haben, was aber sein müsste, wenn sie wirklich ins Gehirn eingreifen.
                  Tja, da sieht man wieder, das du na ganz andere vorstellung davon hast.
                  kein wunder, das du es ned nachvollziehen kannst.
                  Telepathie und der ganze kram ist kein "eingreifen" im gehirn.

                  Bei telepathie werden informationen gesendet (funktioniert ähnlich wie deine fernbediehnung) und andere gehirne schnappen diese gesendeten informationenauf, andere wiederrum nicht.
                  Funktioniert genauso wie höhren

                  Wenn jemand zu dir spricht schreibt er dir die worte ja auch ned aufs trommelfell, sondern du nimmst sie wahr.

                  Übrigens zu den "Phänomenen" die man nicht messen kann.
                  Hat einer von euch schonmal wissenschaftlich bewiesen, wie er sich fühlt?
                  Man kann zwar nachweisen, ob einerkrank ist, oder auf Drogen ist und all sowas, doch wie sich einer fühlt, ob man traurig ist, vérliebt ist, oder hasst. Dafür habt ihr wissenschaftliche normen und regeln? Oder gibt es bei euch auch keine Gefühle?


                  Das macht er schon die ganze Zeit!
                  Habe sogar gehört das er sich in anderen Foren genauso verhält.
                  Soviel blödes Zeug habe ich schon lange nicht mehr gehört.........

                  Geil! Mister Allwissend hat zugeschlagen ^^ (den latzten satz von dir denke ich mir ständig, seit ich deine "argumente" lesen muss )
                  Na dann erzähl mir mal, in welchen Foren ich noch so mein unwesen treibe, und was ich da so alles von mir geben, und erzähl mal, von wehm du das gehört hast

                  ...aber wissen und begreifen tust du nichts. Du bist einfach nicht lernfähig und lebst in deiner Scheinwelt.
                  dito

                  Kommentar


                    Zitat von Skymarshall
                    Ich habe immer so durchsichtige kleine Teile gesehen, die aussahen wie Bakterien in der Augenflüssigkeit.

                    Oder "Teleportion Lichtflecken" ist auch toll!

                    wie ich sage, ich meine kein Staub und keine bakterien in Flüssigkeit
                    als kind entdeckte ich diese "Bakterien" auch, doch das wovon ich spreche
                    sah ich erst vor paar Jahren und am besten sieht man es am blauem Himmel ohne WatteWolken.

                    Rodopsin mangel nach intensivem Licht schaun kennt jeder und muss nicht weiter aufgegriffen werden. Oder solln wir doch noch so spielchenmachen mit inverse Farbe etc ? lol naaaaa

                    Also Sky schau in den Himmel und such die weissen Funken... ich bin gespannt ob du sie findest.

                    Kommentar


                      wo man bakterien ja auch so gut sehen kann ^^

                      Kommentar


                        Zitat von LiquidGE
                        wie ich sage, ich meine kein Staub und keine bakterien in Flüssigkeit
                        als kind entdeckte ich diese "Bakterien"
                        Ich sagte ja das ich sowas gesehen habe. Und das sie aussahen wie Bakterien. Nicht das es Bakterien waren. So kleine durchsichtige Kügelchen die immer umeinander rotiert sind.

                        doch das wovon ich spreche
                        sah ich erst vor paar Jahren und am besten sieht man es am blauem Himmel ohne WatteWolken.
                        Mag sein. Sowas kenne ich nicht. Bei der Bundeswehr hatten wir auch mal eine "Optische Täuschung" beim Marsch gesehen. Da hat mein Kamerad gesagt das ich beim gegen in den Himmel gucken soll und dann stehenbleiben. Der Himmel hat sich irgendwie "scheinbar" auch bewegt. Also nicht die Wolken sondern der Himmel. Was wohlmöglich mit dem Gleichgewichtssinn zu tun hat.

                        Rodopsin mangel nach intensivem Licht schaun kennt jeder und muss nicht weiter aufgegriffen werden. Oder solln wir doch noch so spielchenmachen mit inverse Farbe etc ? lol naaaaa
                        Ne muß nicht sein. Es gibt auch welche die hauen mit dem Kopf immer gegen die Wand und sehen dann Sterne!

                        Also Sky schau in den Himmel und such die weissen Funken... ich bin gespannt ob du sie findest.
                        Wahrscheinlich können das nur Leute mit einer besonderen Gabe. Wie du und Galax!

                        @Galax

                        Na dann erzähl mir mal, in welchen Foren ich noch so mein unwesen treibe, und was ich da so alles von mir geben, und erzähl mal, von wehm du das gehört hast
                        Du weißt genau welche Foren ich meine.

                        Und ich erzähle dir garantiert nicht wer mir das gesagt hat.

                        Nur eines ist sicher........es gibt dort wie hier User die dich kennen.

                        Auf Details möchte ich lieber nicht eingehen. Die meisten sehen ja schon was und wie du schreibst.

                        Soviel zur Selbstwahrnehmung die du anderen immer absprichst.

                        Kommentar


                          Zitat von Skymarshall
                          .....aussahen wie Bakterien. Nicht das es Bakterien waren. So kleine durchsichtige Kügelchen die immer umeinander rotiert sind.
                          Du willst diese Rechtfertigung sicherlich an Galax richten, der sagte was worauf deine Bemerkung besser passt.

                          Zitat von Skymarshall
                          Da hat mein Kamerad gesagt das ich beim gegen in den Himmel gucken soll und dann stehenbleiben.
                          Trägheit der Bewegungserkennung. Zug der im Bahnhofeinläuft, plöztlich meint man rückwärtz zu fahren, oder die WeissSchwarze scheibe (HypnoseRad) das sich dreht und dannach ist die Wahrnehmung gänzlich verbeult.

                          Worum gehts eigentlich grade ?

                          Wahrscheinlich können das nur Leute mit einer besonderen Gabe. Wie du und Galax!

                          @Galax
                          Du weißt genau welche Foren ich meine.
                          Und ich erzähle dir garantiert nicht wer mir das gesagt hat.
                          Nur eines ist sicher........es gibt dort wie hier User die dich kennen.
                          Nein, das hat nichts damit zu tun ob man sich für was hält oder nicht.
                          Du wirst albern glaub ich.
                          Fakten nennen please, welches Forum, sonst siehts für mich aus wie Verleumdung

                          Kommentar


                            Zitat von LiquidGE
                            Du willst diese Rechtfertigung sicherlich an Galax richten, der sagte was worauf deine Bemerkung besser passt.
                            Das ist keine Rechtfertigung sondern eine Klarstellung. Damit Galax sich nicht einen auf seinen tollen Spruch einbildet oder meint ich hätte wieder keine Ahnung.


                            Trägheit der Bewegungserkennung.
                            Naja, aber die Ursache hast du damit auch nicht erklärt.....

                            Worum gehts eigentlich grade ?
                            Das frage ich mich auch.


                            Nein, das hat nichts damit zu tun ob man sich für was hält oder nicht.
                            Du wirst albern glaub ich.
                            Andere sind schon albern!

                            Fakten nennen please, welches Forum, sonst siehts für mich aus wie Verleumdung
                            Nö, er kann sich mal Gedanken darüber machen. Weiß ja was ich meine. Und ich werde hier garantiert keine Namen nennen.

                            Kommentar


                              Zitat von Galax
                              Tja, da sieht man wieder, das du na ganz andere vorstellung davon hast.
                              kein wunder, das du es ned nachvollziehen kannst.
                              Telepathie und der ganze kram ist kein "eingreifen" im gehirn.
                              Aha, also kein eingriff im Gehirn ? Keine Beeinflußung von Nervenimpulsen ? Daraus folgt zwangsläufig auch keine Gedankenübertragung

                              Zitat von Galax
                              Bei telepathie werden informationen gesendet (funktioniert ähnlich wie deine fernbediehnung) und andere gehirne schnappen diese gesendeten informationenauf, andere wiederrum nicht.
                              Funktioniert genauso wie höhren

                              Wenn jemand zu dir spricht schreibt er dir die worte ja auch ned aufs trommelfell, sondern du nimmst sie wahr.
                              Bei der Fernbedinung werden EM-Wellen im IR-Bereich gesendet, beim Schall pflanzen sich Druckwellen durch die Luft fort, die wiederum das Trommelfell beeinflußen, die wiederum über mehrere zwischenschritte im Ohr Nervenimpulse erzeugen, die ins Gehirn weitergeleitet werden und dort als Schall wahrgenommen werden. Alles meßbar. So etwas würde ich auch von einer Telepathischen übertragung erwarten.

                              Zitat von Galax
                              Übrigens zu den "Phänomenen" die man nicht messen kann.
                              Hat einer von euch schonmal wissenschaftlich bewiesen, wie er sich fühlt?
                              Es gibt versuche hierzu. Dabei werden Gehirnströme gemessen und verschiedenen Gefühlen zugeordnet. Man kann sogar durch elektrostimulation mittels elektroden im Gehirn verschiedene Gefühlszustände auslösen.

                              Es gibt dazu ein recht fiesen versuch, von dem ich in einer vorlesung gehört habe Dort hatte man die Hirnregion einer Ratte die für die Glücksempfindung zuständig war mit einer elektrode versehen. Diese konnte sie selbst mit einem schalter auslösen. Die folge war, daß die ratte wie blöde nur noch diesen knopf betätigte ( nachdem sie das erst einmal heraus gefunden hatte ) und dabei alles andere ( essen, schlafe, trinken ... ) soweit vernachlässigte, das sie daran zu grunde ging...

                              Kommentar


                                Zitat von MRM
                                Aha, also kein eingriff im Gehirn ? Keine Beeinflußung von Nervenimpulsen ? Daraus folgt zwangsläufig auch keine Gedankenübertragung
                                Da es beim höhren auch kein Eingriff im Ohr gibt, wieso im gehirn?
                                Wo wir gerade bei Nervenimpulsen sind: Kann man die messen?
                                Das weis ich ehrlichgesagt ned.
                                Wer weis, vieleicht sind die dinger, die ich "gehirnwellen" nenne in wirklichkeit die allseits bekannten nervenimpulse.

                                Und meine annahme beruht darauf: Etwas, was im gehirn erzeugt wird, wird gesendet und trifft auf ein anderes gehirn wo es verarbeitet wird. Es muss nicht erst wie beim sprechen von den nervenimpulsen zu den stimmenbändern in schall umgewandelt werden, durch die luft wandern, vom anderem ohr wieder zurück in nervenimpulse, damit es verstanden werden kann.
                                Die telepathie verzichtet auf all diese "komplizierten und unnötigen" schritte und sendet die nervenimpulse, so wie sie sind an das andere gehirn.
                                fertig.

                                Alles meßbar. So etwas würde ich auch von einer Telepathischen übertragung erwarten.
                                Ich habe nie behauptet, das es nicht meßbar ist. Dochich denke nicht, das es mit unserer heutigen technik messbar ist. Vieleicht, wenn sich mal n paar wissenschafftler damit auseinandersenden könenn sie die gehirnaktivitäten ausserhalb enes körpers sicher auch messen.


                                Es gibt dazu ein recht fiesen versuch, von dem ich in einer vorlesung gehört habe Dort hatte man die Hirnregion einer Ratte die für die Glücksempfindung zuständig war mit einer elektrode versehen. Diese konnte sie selbst mit einem schalter auslösen. Die folge war, daß die ratte wie blöde nur noch diesen knopf betätigte ( nachdem sie das erst einmal heraus gefunden hatte ) und dabei alles andere ( essen, schlafe, trinken ... ) soweit vernachlässigte, das sie daran zu grunde ging...
                                Hm, also den versuch möchte ich gerne erst mit einem Menschen machen, (der kann das dan beschreiben) den im grunde hat man der ratte ja nur das angetan, was ein mensch sich antut, wenn er drogen nimmt. Nur eben mit dem unterschied, das ein mensch durchaus "weis" das er abundzu mal essen muss.
                                Das ist für mich kein messen von emotionen,d asist nachweisen, das emotionen chemische reaktionen im gehirn sind, die man mit elektronen beeinflussen kann, da diese reaktionen ja durch eigen energie im gehirn erzeugt werden.
                                Theoretisch *könnte* man emotionen messen, wenn man herrausgefunden hat, wieviele elektonen in welchen bereichen des gehirns in gewisser stärke auftreten.
                                Und soclhe geräte gibt es noch nicht.
                                Sollte es solche geräte geben, die die elekronischen und chemeischen reaktionen im gehirn messen, erfassen und bestimmen kann, dann kann man auch mal sehen, wieviele von diesen energie"wellen" nach aussen dringen ^^

                                Zitat von Skymarshall
                                Nö, er kann sich mal Gedanken darüber machen. Weiß ja was ich meine. Und ich werde hier garantiert keine Namen nennen.
                                schuhuuuu ist ja wie beim CIA hier ^^

                                an tribühnchen hatte ich vorhin ned gedacht, dabei hatte ich letztens noch den gedanken, dass ihr euch so extrem ähnlich seid ^^
                                Zuletzt geändert von Galax; 06.02.2005, 05:02.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X