Zitat von Triton
Zeig mir EINEN menschen, der auch nur ein bruchteil dieser *hust* "leistung"
vollbringen kann, und ich schenke dir eine millionen euro ^^
Also echt.
Die menschen sind nun wirklich nicht gerade etwas herrausragendes. und sie sind nur aufgrund ihre masse herr dieses planeten.
Weil sie sich verdammt schnell anpassen können.
Ihre lernfähigkeit ist enorm begrenzt, kommt der der tieren sehr nah.
Ich vorteil ist das kombinieren von gegebenheiten, erkennen von ursache und wirkung. Sie geben ihr wissen an die nächsten generationen weiter, welche dadurch noch inteligenter und gefährlicher werden. (allerdings nach neusten studien isses ja so, das die menschen wiedermal ein wenig dümmer werden)
Zitat von Triton
Ein mensch ist sogut wie jedem tier völlig unterlegen und völlig ausgeliefert.
Sollte es wirklich zu einem zweikampf zwischen einem menschen und irgendeinem tier was n bissel größer als ne katze ist, kommen (Ja, ein ausgewachsenen gesunder mensch kann unter umständen sogar einen kampf gegen eine katze verlieren) so wird er verlieren. (die riesenschildkröte scheidet hier aus)
Ursache darin:
Beschränkte reaktionen dadurch verdammt langsame reflexe.
Die sinne eines Menschen sind mehr als verkümmert.
Desweiteren: Menschen sind nicht besonders wiederstandsfähig. kaum ausdauer. Sie halten sehr viel weniger als ein Tier aus.
Ein paar gezielte verletzungen hier, ein paar treffer dort, und ein mensch ist recht schnell reichlich tod
Tiere haben übrigens einen instikt für diese empfindlichen stellen
(in diesem kampf besitzt der mensch übrigens KEINE waffe, welches speere, pfeil und bogen, steine, stöcker, atombomben oder ähnliches übrigens AUCH mit ausschließt!)
Kommentar