Da gerade ja eine weitere Diskussion über Kernfusion geführt wird, wollte ich noch eine weitere über eine andere Stromquelle der Zukunft anregen. Die Solarenergie soll laut Berichten des Sterns in ca. 15 Jahren wirtschaftlich mit den anderen Energien schritt halten können.
Für das Militär wurden bereits "Solarzelte" entwickelt.
Aus diesem Grunde hege ich die Hoffnung das es in einigen Jahren so eine Art Farbsolarzellen gibt, die man ans Haus streichen kann, oder es Solar"Dachziegel" geben wird, die nicht weiter auffallen werden, als die bereits bekannten Platten. Man stelle sich eine kombination eines H2O Autos mit einem Solarllack vor. Das wäre doch die ultimative und saubere Lösung für uns.
Für das Militär wurden bereits "Solarzelte" entwickelt.
Aus diesem Grunde hege ich die Hoffnung das es in einigen Jahren so eine Art Farbsolarzellen gibt, die man ans Haus streichen kann, oder es Solar"Dachziegel" geben wird, die nicht weiter auffallen werden, als die bereits bekannten Platten. Man stelle sich eine kombination eines H2O Autos mit einem Solarllack vor. Das wäre doch die ultimative und saubere Lösung für uns.
Kommentar