Zitat von J_T_Kirk2000
Aber ich denke, du verstehst selbst nicht, was du uns genau übermitteln willst, sonst gäbe es nicht derartig viel Konfusion in deinen Beiträgen. Ich mutmaße einfach mal, das dein Hauptproblem darin besteht, das du dich nichtmal selber verstehtst. Anders kann ich mir die konfusen und strukturlosen Beiträge nicht erklären...
Ich finde es ehrlich gesagt , eine ziemliche Sauerei , daß man von anderen ein Entgegenkommen erwartet zu dem man selbst nicht im entferntesten in der Lage ist , und so lange sich das nicht ändert , sehe ich keinen Grund , mich hier wieder bemerkbar zu machen .
Sorry ,wenn das jetz überraschend kommt , aber auch ich bin ein Mensch und habe Gefühle und wenn man andauernd beleidigt wird , dann hat man irgendwann die Schnauze voll .
Sorry ,wenn das jetz überraschend kommt , aber auch ich bin ein Mensch und habe Gefühle und wenn man andauernd beleidigt wird , dann hat man irgendwann die Schnauze voll .
Deine Beiträge verwandelten sich IMHO mit der Zeit schlicht in Spam, da die meisten Leser eh schon den Faden verloren hatten (und das liegt IMHO nicht an "mangelnder Intelligenz" der Leser, wie du das vielleicht gerne hättest, sondern an deinem konfusen Schreibstil). Hast du gemerkt, das sich bestenfalls nur noch zwei Leser (ich und Skymarshall) mit dem Thread beschäftigen? Du hast IMHO die Kernessenz des Themas aus dem Kontext gerissen und somit praktisch alle Leser nach und nach vertrieben. Und das finde ich persönlich ziemlich schade für einen Thread mit einem so bemerkenswerten und polarisierenden Thema.
Meinetwegen kannst du dich zurückziehen, vielleicht findet dann der Thread dann irgendwann mal wieder zu seinem Kernselbst zurück. Deine Beiträge hatten IMHO recht interessant (wenn auch mysteriös) angefangen, aber was daraus wurde, will sich wirklich niemand über längere Zeit antun.
Schade drum...
PS: Das es bei so polarisierenden Themen manchmal recht rauh zugeht, sollte dir klar sein. Wo bleibt der Kampfgeist? Nimm dir mal ein Beispiel an den ST vs. SW-Diskussionen, welche Ausdruck des ultimativen Fandom-Kriegs sind (aber wenn es die Sache wegen des Spaßes nicht wert wäre, würde keiner an den Streits teilnehmen). So zimperlich darf man im Netz nicht sein.
PPS: Zu deiner neuen Antwort, bitte meinen nächsten Beitrag lesen...
Kommentar