Mal wieder Planet X entdeckt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Planet X entdeckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo J T Kirk2000!

    Ui, jemand hier, der scheinbar "unkonventionellen" Möglichkeiten unvoreingenommen gegenüber steht

    Mal von mir ein kleines Gedankenspiel:
    Die Menscheheit ist ein "Experiment" einer übergeordneten Macht. Von Anfang an bis zum Ende durchgeplant. Vor Jahrmillionen wurde eine fremde Spezies auf diesen Planeten zufällig aufmerksam, löschte die damaligen Reptilienbewohner aus um dem Forschungsobjekt mit dem größten Potenzial, dem Säugetier, eine geeignete Basis zu schaffen. Dann wurde gewartet, beobachtet und machmal auch ein wenig eingegriffen (Umweltanpassung, Umverteilung einiger Arten etc. pp.). Irgendwann hatte man dann den Frühmenschen, darwinistisch absolut nachvollziehbar entstanden, jedoch war der "große und im Universum einzigartige Zufall" Menschwerdung eben etwas konstruiert. -"Denn Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde"
    Es wurde auch etwas an der DNA heraumgeschustert um uns so zu machen, wie wir sind bzw. werden sollen! Der genetische Code könnte auch nach einem Muster ablaufen, quasi gesteuerte Evolution. Ähnlich der Entwicklung eines Babys im Bauch der Mutter
    Da also schon vorher klar war, wohin die Reise geht, hat man der frühen Kultur Wissen über Technologien mitgegeben, die erst von einer viel späteren Generation richtig interpretiert und verstanden werden konnte. Natürlich mit dem Hinweis unserer Schöpfer, zu gegebener Zeit wieder zu kommen um die nächste Initialzündung auszulösen. Jetzt können wir zwar schon vieles unter neuen Gesichtspunkten beurteilen, jedoch ist die Menschheit noch nicht in der Lage, unter Ausschluss der eigenen Arroganz und Selbstherlichkeit die Option eines fremden Eingreifens zu akzeptieren. Zwar religiös schon längst geschen, aber allgemeingesellschaftlich geächtet, gefürchtet und damit ausgeklammert! Dabei sollte es doch die Religion sein, die als zuverlässiges Mittel der Überlieferung von Urwissen seinen Dienst erfüllt, jedoch leider an dem Faktor Mensch immer wieder scheitert!

    Diese "Theorie" würde zumindest so ziemlich alle Fragen unter einem anderen Licht erscheinen lassen, welche ich mir bisher gestellt habe und nur unbefriedigende Antworten erhalten habe

    Kommentar


      Zitat von dayo21 Beitrag anzeigen
      Mal von mir ein kleines Gedankenspiel:
      Die Menscheheit ist ein "Experiment" einer übergeordneten Macht. Von Anfang an bis zum Ende durchgeplant. Vor Jahrmillionen wurde eine fremde Spezies auf diesen Planeten zufällig aufmerksam, löschte die damaligen Reptilienbewohner aus um dem Forschungsobjekt mit dem größten Potenzial, dem Säugetier, eine geeignete Basis zu schaffen....


      Wenn du diese Idee noch ein bisschen ausarbeitest, ein Buch darüber schreibst, und das ganze mit einer cleveren Internetkampagne kombinierst. Dann könntest du mit ein wenig Skrupellosigkeit, einer Menge leichtgläubiger Menschen das Geld aus der Tasche ziehen.
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

      Kommentar


        @ dayo21:

        Sorry, dass ich das jetzt nicht zitiere, was Du geschrieben hast, aber da müsste ich sonst Deinen ganzen Beitrag zitieren.

        Ich halte es keineswegs für unmöglich, dass eine höhere Macht, ein göttliches Wesen, wenn man so will, das Universum, was man auch im biblischen Sinne Schöpfung nennen könnte, erschaffen hat.
        Viel unwahrscheinlicher würde ich es finden, dass die Erde der einzige mit einer höher entwickelten Kultur bevölkerte Planet ist und dass die Menschen, wie es in der Bibel steht, nach dem Abbild Gottes geschaffen wurden, kann vieles bedeuten, selbst wenn es nicht nur der Phantasie des Menschen entsprungen ist.

        Natürliche Evolution war schon immer die Triebfeder der genetischen Entwicklung von Lebensformen auf den Planeten aber sie schließt auch nicht aus, dass ein göttlicher Einfluss nach dem Einsetzen der natürlichen Evolution möglich wäre.
        Natürlich gibt es, abgesehen von diversen Passagen beispielsweise in der Bibel, keine Hinweis auf eine göttliche Intervention und erst recht keinen Garant dafür - immerhin würde ein Beweis einer göttlichen Intervention den Glauben durch Wissen ersetzen und damit den größten Sinn des irdischen Daseins, nämlich den freien Willen ad absurdum führen, denn erst durch den freien Willen kann ein Individuum sich wirklich charakterlich und im Verstehen entwickeln.

        Ich glaube sogar, dass an manchen Verheißungen ein wahrer Kern enthalten ist, vor allem dann wenn sie zu unterschiedlichen Zeiten, vollkommen unabhängig von anderen Verheißungen im Gesamtbild sich gegenseitig bestärken.
        Mir selbst ging es ähnlich, was persönliche Offenbarungen angeht, und ich habe erst vor kurzem ein Buch gekauft, wo von vielen Prophezeiungen geschrieben steht, von denen ich zuvor nichts wusste, die aber teilweise Jahrzehnte, Jahrhunderte und sogar Jahrtausende alt sind und sich im Kontext mit meinen Visionen in einem zugegebenermaßen aus rein irdischer Sicht noch unwahrscheinlichen Gesamtbild gegenseitig bestätigen.
        Wenn ich da an Erfordernisse denke, welche sich immer stärker und häufiger anbahnen, so halte ich diese zwar noch immer für unwahrscheinlich, aber dennoch für unbedingt notwendig, um ungeahnte Katastrophen zu verhindern, welche die Menschen allein nicht mehr abwenden können, weil es ihnen an Voraussicht fehlt.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


          @ Enas Yorl
          Naja, ich habe lediglich die Ideen einiger Esoteriker zusammen gewürfelt
          Hätte ich die Zeit dazu, ein Buch zu schreiben und damit Geld zu machen, gerne würde ich das tun
          Hoch lebe der Kapitalismus!

          @ J T Kirk2000
          Schreibe doch mal etwas über deine Visionen! Das Internet ist als anonyme Plattform dazu geeignet. Ich selbst denke, dass die Form der telephatischen Kommunikation und Bewusstseinserfahrung der nächste logische Schritt in unserer Evolution ist. Auch ist dies eine gute Methode, mit der eine fremde Macht mit uns kommunizieren könnte, ohne selbst in Erscheinung treten zu müssen. Warum ich das denke? Ich habe zwar keine Visionen, jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung, das Telephatie möglich ist. Mehr schreibe ich dazu nicht, ich werde hier sicher sowieso schon als Spinner abgestempelt

          Kommentar


            Zitat von dayo21 Beitrag anzeigen
            @ J T Kirk2000
            Schreibe doch mal etwas über deine Visionen! Das Internet ist als anonyme Plattform dazu geeignet. Ich selbst denke, dass die Form der telephatischen Kommunikation und Bewusstseinserfahrung der nächste logische Schritt in unserer Evolution ist. Auch ist dies eine gute Methode, mit der eine fremde Macht mit uns kommunizieren könnte, ohne selbst in Erscheinung treten zu müssen. Warum ich das denke? Ich habe zwar keine Visionen, jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung, das Telephatie möglich ist. Mehr schreibe ich dazu nicht, ich werde hier sicher sowieso schon als Spinner abgestempelt
            Insbesondere zu letztem Satz, was meinst Du, wie es mir geht?
            Genau aus dem Grunde, weil es mir ebenso geht, bin ich zumindest etwas vorsichtiger geworden und schreibe über Visionen oder das was mich spirituell besonders interessiert nur noch per PN, weil es andere nicht verstehen wollen oder können und deshalb angreifen.
            Wenn Du möchtest schreibe ich nach Anfrage gern etwas über meine Visionen per PN aber keineswegs mehr öffentlich.

            Es ist nicht so, dass ich diese Visionen kontrollieren könnte.
            Wenn sie geschehen geschehen sie einfach, egal ob ich mich versuche, auf eine solche zu konzentrieren oder nicht, aber gegenüber anderen Träumen sind sie meist sehr realistisch, komplex, detailliert und bleiben mir über längere Zeit gut im Gedächtnis
            Manchmal unterscheiden sie sich im Erlebnis aber auch kaum von anderen Träumen und sind vielleicht sogar sehr genau auf die Umwelt bezuogen, mit welcher ich tagsüber zu tun habe.
            In einem solchen Fall kann es geschehen, dass ich es am nächsten Morgen für eine normale Erinnerung an den Vortag halte oder aber für eine Verarbeitung eines Erlebnisses am Vortag.

            Was die Telepathie angeht, so kann ich dahingehend nicht behaupten, dass ich sie bewusst oder in Echtzeit zur Verfügung habe, aber ich glaube, dass ich Visionen in Folge von Telepathie nach einem telepathischen Kontakt mit meiner eigentlichen Bewusstseinsebene erleben kann, aber nicht jedesmal erleben muss.
            Oftmals ist es auch so, dass es zwar seelische Erinnerungen sind, welche daraufhin wieder besonders häufig da sind, und nur in den wenigsten Fällen zählen seelische Erinnerungen dazu, welche Ereignisse zeigen, die in meiner hiesigen Zukunft besonders wahrscheinlich sind - letztere davon würde ich als Visionen bezeichnen, vor allem dann wenn ich Orte und Personen in dieser Welt tatsächlich zuordnen kann.
            Schwierig wird es nur, was aber meines Erachtens nie geschehen ist, wenn diese Visionen auch symbolische in die bildhaften Eindrücke einbringen, oder die Mehrheit ist eigentlich nur so, was es so schwierig macht, die normalen Träume von Visionen zu unterscheiden, aber dann würde ich eigentlich nahezu jede Nacht eine Vision haben.

            Was ich aber in Echtzeit wahrnehmen kann, ist Empathie - nicht zu anderen irdischen Menschen, aber durchaus zu einer seelischen Partnerin, welche ich wohl zurecht als meinen Schutzengel bezeichnen könnte und welche durch ihre verheißene Ankunft (zumindest soviel sei über diese Visionen noch bevorstehender Ereignisse öffentlich erwähnt) mir eine Bewusstseinserweiterung besonderer Art ermöglicht, indem ich in die Existenzform wieder aufsteiegen kann, in welcher sie hier her kommt, sodass wir gemeinsam eine besondere Bestimmung für das Allgemeinwohl in dieser Welt erfüllen können.

            Okay, das war für meinen Ruf jetzt ganz sicher nicht sachdienlich, aber vielleicht siehst Du darin ein paar Antworten auf Deine Fragen.
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


              Ich bin beindruckt. Anhand deiner ausdrucksweise merke ich, wie schwer es dir fällt, das Erlebte in Worte zu fassen! Und JEDER ohne solch ein Erlebnis kann weder darüber urteilen noch richten! Leider wird in unserer Gesellschaft selbiges getan
              Viel zu schnell wird man als schwachsinniger Spinner abgestempelt, der "Hilfe" braucht.
              Von mir nur soviel: Ich WEIß, dass außerhalb des "Fleisches" eine Daseinsform existiert, welche über das Biologische hinaus geht und auch nach dem Tod desselben nicht sein Bewusstsein verliert. Aber dieses "Insiderwissen" behalte ich für mich, alle, die ich bisher damit konfrontiert habe waren entweder erstaunt, schockiert oder erschreckt.

              PS: Du solltest mal das Gesicht von denen sehen, welche ich meine Fähigkeiten BEWIESEN habe
              Leider kann ich es wie du nicht richtig kontrollieren, es ist aber über die Jahre für mich beherschbarer geworden


              So, jetzt aber zurück ins "echte" Leben! Ich bin dann mal bis Morgen weg ein bischen feiern, denn auch die körperliche Existenz hat so seine Reize

              Ich wünsche nochmals einen guten Rutsch, immer Heiter bleiben - irgendwie!

              Kommentar


                Mal von mir ein kleines Gedankenspiel:
                Und das ist doch der Knackpunkt, mehr als ein paar "nette" Gedanken sind es nicht.

                jedoch ist die Menschheit noch nicht in der Lage, unter Ausschluss der eigenen Arroganz und Selbstherlichkeit die Option eines fremden Eingreifens zu akzeptieren.
                Wenn du mir den eingriff fremder Intelligenzen in unsere Entwicklung beweist, kann ich damit leben, solange es keine beweise dafür gibt ist es für mich keine wirkliche Option, sondern nur ein Gedankenspiel.

                Dabei sollte es doch die Religion sein, die als zuverlässiges Mittel der Überlieferung von Urwissen seinen Dienst erfüllt, jedoch leider an dem Faktor Mensch immer wieder scheitert!
                Naja Religion als zuverlässiges Mittel der Überlieferung, dass sowas nicht funzt, hätte den "Fremden Mächten" doch klar sein können. (eigene Erfahrungen etc.).

                Ich WEIß...
                Woher, weißt du denn ,dass....?

                Du solltest mal das Gesicht von denen sehen, welche ich meine Fähigkeiten BEWIESEN habe
                Was für Fähigkeiten sind denn das?
                Und wie hast du sie Bewiesen?

                Kommentar


                  @ Monn:
                  Vielleicht bin ich wegen meiner Ansichtsweise ein Spinner.
                  Ich selbst sehe mich als einen Träumer, weil die verheißene Zukunft meiner Träume für mich genauso zählt wie die Gegenwart, denn beide zeigen mir einen Sinn des Lebens.
                  Die Gegenwart, was ich ohne die Verheißungen sein und tun kann, die Verheißungen aber, was ich vielleicht in wenigen Jahren werden und erreichen kann, wenn meine Ansichten bezüglich dem irdischen Dasein wahr sind.

                  Allerdings sollte niemand dahingehend über einen anderen urteilen.
                  Erst recht wenn man die entsprechenden Gründe zur Selbsteinschätzung eines Gegenüber nur glaubt zu verstehen, aber dies nicht wirklich kann.
                  Bei der Beurteilung von letzterem muss man immer berücksichtigen, dass jeder Mensch, egal ob er/sie etwas direkt erlebt, oder davon erfährt, ständig interpretiert - das menschliche Gehirn kann einfach nicht anders als interpretieren, um zu erkennen, zu verstehen oder sonst irgendwie zu verarbeiten und so können Eindrücke entstehen, die völlig anders gemeint waren.
                  Zitat von dayo21 Beitrag anzeigen
                  Ich bin beindruckt. Anhand deiner ausdrucksweise merke ich, wie schwer es dir fällt, das Erlebte in Worte zu fassen!
                  Das ist wahr, aber immerhin sind meine Visionen eher Verheißungen für mich, aber nicht für andere.
                  Ich kann diese Visionen bestenfalls bei Besprechungen mit anderen zu Rate ziehen, wenn es darum geht, möglicherweise symbolische Aspekte zu analysieren oder mti Hilfe eines Gesprächspartners zu einem besseren Gesamtbild, einer besseren Erkenntnis zu gelangen.
                  Zitat von dayo21 Beitrag anzeigen
                  Und JEDER ohne solch ein Erlebnis kann weder darüber urteilen noch richten! Leider wird in unserer Gesellschaft selbiges getan
                  Viel zu schnell wird man als schwachsinniger Spinner abgestempelt, der "Hilfe" braucht.
                  So ist es wohl.
                  Zitat von dayo21 Beitrag anzeigen
                  Von mir nur soviel: Ich WEIß, dass außerhalb des "Fleisches" eine Daseinsform existiert, welche über das Biologische hinaus geht und auch nach dem Tod desselben nicht sein Bewusstsein verliert. Aber dieses "Insiderwissen" behalte ich für mich, alle, die ich bisher damit konfrontiert habe waren entweder erstaunt, schockiert oder erschreckt.
                  Ich sehe das dahingehend so, dass es darauf ankommt, wie man eine überirdische Existenzebene und -form als physisch ansieht.
                  Ich denke eher, die eigentlich physische Existenz ist die überirdische Existenzebene, die irdische jedoch nur ein kollektiver Traum, welcher die gleichen Gesetze nur nachahmt.
                  Das führt dazu, dass dieser Traum in vieler Hinsicht eher der Unvollkommenheit der menschlichen Natur entspricht, als der Vollkommenheit der eigentlichen Existenz.
                  Zitat von dayo21 Beitrag anzeigen
                  PS: Du solltest mal das Gesicht von denen sehen, welche ich meine Fähigkeiten BEWIESEN habe
                  Leider kann ich es wie du nicht richtig kontrollieren, es ist aber über die Jahre für mich beherschbarer geworden
                  Nun beweisen kann ich meine Visionen nicht wirklich.
                  Jedenfalls nicht so, das es für andere nachvollziehbar wäre.
                  Immerhin sind die Zeitspannen zwischen meinen Visionen und den entspechenden Ereignissen unterschiedlich, von Stunden (wie bei der ersten Vision) bis zu Jahrzehnten (bei den bedeutensten Visionen) und die einzigen klaren Anzeichen auf temporalen Kontext sind beispielsweise Tageslicht, Wetter, Laub und Pflanzen.
                  Darüber hinaus kann ich keine wirklich präzisen Date aus den Visionen selbst erhalten, aber ich habe vor der ersten Vision aus der gleichen Quelle zwei Zahlen mitbekommen, mit denen ich umgehen kann, nur habe ich seit etwa einem Monat das Gefühl, dass die eine in meinen Gedanken durch die andere schon im damaligen Traumerlebnis verfälscht wurde.
                  Diese beiden Zahlen ergeben aber im Zusammenhang immer mehr einen Sinn, selbst wenn ich diese bis in den Anfang des Jahres 2013, anstatt der Wintersonnenwende 2012, wie es nach den Mayaprophezeiungen sein sollte.
                  Zitat von dayo21 Beitrag anzeigen
                  So, jetzt aber zurück ins "echte" Leben! Ich bin dann mal bis Morgen weg ein bischen feiern, denn auch die körperliche Existenz hat so seine Reize

                  Ich wünsche nochmals einen guten Rutsch, immer Heiter bleiben - irgendwie!
                  Das ist wohl wahr und bezüglch meiner Wünsche an alle anderen schaut Euch bitte meine vor gut einer Woche angepasste Signatur an.
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                    So, da bin ich wieder

                    Ich hoffe, ihr alle habt den Jahreswechsel gut verlebt!

                    @monn
                    Zum Thema telepathische Beweise: Von Zeit zu Zeit kann ich manchmal Gedanken "lesen"! Ich kann es schlecht beschreiben. Da kann ich die Gedanken meines Gegenübers wiedergeben, ohne dass er oder sie diese vorher ausgesprochen hat. Damit meine ich keine Dinge im Kontext, wie z.B. beide sehen ein tolles Auto und sagen "Oh, wie schön"
                    Weiter geht es mit GENAUEN Geburtsdaten, Sternzeichen usw., manchmal bin ich selbst erschreckt! Ich verspüre währenddessen immer eine Stimulation des Gehirnteils oberhalb meiner Stirn... auf Kommando geht es leider nicht
                    "Challenger" würde jetzt bestimmt sowas schreiben wie "oh, wie praktisch"
                    Aber ich hänge es nicht an die große Glocke, ich muss auch NIEMANDEN etwas beweisen, ist halt Evolution. Ich habe auch von Natur aus keine Mandeln, bin vielleicht sowas wie ein biologisches Experiment

                    Was das Wissen über eine außerkörperliche Erfahrung angeht, werde ich aber schweigen, dass war 1. sehr privat und 2. selbst für mich zu crazy!
                    Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Nein, ich nehme keine Drogen, meditiere mich nicht in Trance oder mache sonst irgendwelche Dinge, um solche Erlebnisse selbst zu provuzieren!!! Es war auch weder Traum noch Vision und ich war auch nicht der einzige "Zeuge"!!!

                    Kommentar


                      @ Monn:
                      Vielleicht bin ich wegen meiner Ansichtsweise ein Spinner
                      1. Hab ich dich nicht als Spinner bezeichnet, sowas liegt mir fern.
                      2. Würde ich mir erst eine "richtige" Meinung über dich bilden, nachdem ich dich wirklich kennen gelernt hätte.

                      Aber ja für mich klingt manchens hier zumindest seltsam/sonderlich teilweise absurd, wobei das Absurd jetzt nicht auf deine und dayo21 "Fähigkeiten" bezogen ist.

                      Da kann ich die Gedanken meines Gegenübers wiedergeben, ohne dass er oder sie diese vorher ausgesprochen hat.
                      Inwiefern wiedergeben, 1:1 oder mehr grob das Thema seiner Gedanken?

                      Achtest du dabei auf seine Mimik/Gesten oder geht das auch ohne?
                      Wenn jemand traurig ist, sieht man es ihm ja meistens an, und wenn ich den jenigen gut kenne, könnte ich ja schon aus Erfahrung schätzen worum sich seine Gedanken drehen.
                      Keine Ahnung wie es jetzt genau bei dir abläuft.



                      Ich verspüre währenddessen immer eine Stimulation des Gehirnteils oberhalb meiner Stirn...
                      Unbewusst, oder erwartest du sie?
                      Da gibt es nämlich ein ganz interesante Phänomen was ich bei mir ganz gut erkennen kann.
                      Ich habe zu Hause 2 Dosen Balsam die gegen Kopfschmerzen sind (Kühlender Effekt).
                      Bei einer bleibt der Kühlende Effekt immer aus, es sei den ich rede mir ein das es kühlt (selbstbetrug sozusagen), keine Ahnung ob es bei der bloß länger dauert (beides dieselbe Salbe, deshalb wohl nicht) oder ob ich es mir dann nur wirklich einrede.

                      Kommentar


                        in bezug auf den "Planet X"

                        Wenn er kommt, dann kommt er...
                        Also mal ganz ehrlich, ich bezweifel mal das, wenn es wiklich diesen Planet X gibt,man so einfach an informationen rankommt. Würde es ihn wirklich geben würde, müsste ja jeder der damit an die öffentlichkeit geht ja damit rechen das die "lieben und netten behörden des Staats" an seine Tür klopfen und das nächste was er sieht ein pistolenlauf ist. Man will doch die "Bürger" ja nicht in panik versetzten, keiner würde ja dann mehr seine arbeit machen oder steuern zahln.

                        Ich glaub mal der ein oder andere hatt zuviel bücher von J.V.H gelesen...

                        Kommentar


                          Zitat von monn Beitrag anzeigen
                          1. Hab ich dich nicht als Spinner bezeichnet, sowas liegt mir fern.
                          2. Würde ich mir erst eine "richtige" Meinung über dich bilden, nachdem ich dich wirklich kennen gelernt hätte.

                          Aber ja für mich klingt manchens hier zumindest seltsam/sonderlich teilweise absurd, wobei das Absurd jetzt nicht auf deine und dayo21 "Fähigkeiten" bezogen ist.
                          Ich halte meine Visionen nicht für Fähigkeiten meinerseits, aber es ist offenbar Teil meiner seelischen Natur, diese zu erleben.
                          Welcher Sinn letztlich dahinter steckt, wird mir in diesem Leben vielleicht nie wirklich begreiflich werden, aber wenn ich dahingehend eine Vermutung aufstellen kann, dann damit diese mich vor zu großen Fehlern bewahren, wenn ich die Entscheidungen, welche zu den Ereignissen der Visionen führen, verstehen kann, bevor es nicht mehr abwendbar ist, oder um mir Hoffnung zu geben, dass ich trotz all meiner Fehlentscheidungen noch immer auf einem Weg bin, wo die Verheißungen in der Zukunft noch eintreten können.

                          Was meinen ersten Satz im zuletzt von mir hier geschriebenen Satz an Dich angeht, so war dieser darauf bezogen, wofür man mich halten könnte - nicht unbedingt Du, aber es gibt hier im Forum genug Leute, welche so über mich denken und von einem gewissen Standpunkt aus, kann ich es durchaus verstehen.
                          Daher würde ich mich selbst ebenso zumindest alös Träumer sehen, solange nicht die für mich bedeutendsten Visionen sich ebenfalls erfüllt haben.
                          Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen
                          in bezug auf den "Planet X"

                          Wenn er kommt, dann kommt er...
                          Also mal ganz ehrlich, ich bezweifel mal das, wenn es wiklich diesen Planet X gibt,man so einfach an informationen rankommt. Würde es ihn wirklich geben würde, müsste ja jeder der damit an die öffentlichkeit geht ja damit rechen das die "lieben und netten behörden des Staats" an seine Tür klopfen und das nächste was er sieht ein pistolenlauf ist. Man will doch die "Bürger" ja nicht in panik versetzten, keiner würde ja dann mehr seine arbeit machen oder steuern zahln.

                          Ich glaub mal der ein oder andere hatt zuviel bücher von J.V.H gelesen...
                          Ich denke dass die Gefahr geringer ist, dass einem mit einer Knarre "angeboten" wird, seine Befürchtungen für sich zu behalten.
                          Viel eher wahrscheinlich würde ich sagen, dass entweder die eigene Vermutung, sofern man sie denn doch publiziert, ins Lächerliche gezogen wird, da der INformationsmarkt in einem solchen Fall mit absolut durchschaubaren Fakes überschwemmt wird, sei es aus Regierungs- bzw. Geheimdienstkreisen oder auch von Hobbyinformatikern oder -fotographen, wovon es bei letzteren vielleicht auch nur darum geht, Anerkennung zu erhalten.

                          Was einen bisher unbekannten Planeten angeht, so halte ich es für unwahrscheinlich, dass dieser kommen wird.
                          Planeten sind auf Orbitalen um eine Sonne, was bedeutet, dass ein Sonnensystem in das unsere kommen müsste und das wäre sicher nicht zu verschweigen.
                          Bei einem Asteroiden, wie diesem "Apophis", von dem vor vielen Monaten mal etwas in einigen Boulevardblättern stand (bei der Bild war es sogar auf der Titelseite), glaube ich es schon weit eher, dass ein solcher unserer Welt vielleicht nahe kommt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dieser unseren Planeten trifft, dürfte äußerst gering sein.
                          Sicherlich treffen kleine Meteoriten in relativ kurzer Zeit auf die Atmosphäre des Planeten auf, verglühen oder schlagen sogar auf die Oberfläche ein, aber keiner davon hat eine Größe, welche zu einer tektonischen Instabiltät unseren PLaneten opder zu einem nuklearen Fallout führen könnte, wenn man mal von größeren Ausnahmen absieht, die aber wesentlich seltener sind.
                          Als eine dieser Ausnahmen gilt zum Beispiel der Tunguska-Meteorit, welcher in der Atmosphäre explodiert sein soll, oder der Asteroid, welcher vor etwa 65 Millionen Jahren nahe der mexikanischen Halbinsel Yucatan einschlug, von dem aber heute behauptet wird, dass dieser allein nicht zum Untergang der Saurier führte, sondern erst im Zusammenhang mit dem Ausbruch des Yosemite-Supervulkans, wenn ich mich recht erinnere.

                          Bezüglich den Verheißungen zu 2012 halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wir etwa zu dieser Zeit in ein neues astrologisches Zeitalter - das des Wassermanns - eintreten und dass ein Zyklus zwischen allen 12 dieser großen Zeitaltern so um die 26000 Jahre andauert.
                          Wenn ich ganz offen dazu sein soll, halte ich es nicht einmal für unmöglich, dass ein höherer Einfluss stattfindet und die Menschheit zu völlig neuen Perspektiven gelangt, aber wie der Zusammenhang dabei aussieht, möchte ich gegenwärtig aber doch noch für mich behalten, zumal ich erstens diese Ansichtsweise aus allein irdischer Sicht nicht für besonders wahrscheinlich halte und andererseits diese Verheißungen sich angeblich eher auf die Zeit der Wintersonnenwende 2012 konzentrieren, während ich eher Anlass zur Vermutung habe, dass diese Verheißungen eher kurz darauf real werden.
                          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                          Kommentar


                            Hi monn

                            Ich habe doch schon versucht zu beschreiben, dass es nicht auf Mimiken oder Gesten ankommt, ich meine auch keine "gefühlsbasierenden" Gedanken, sondern irgendwelche Tatsachen!

                            Ein Beispiel: Ich unterhalte mich mit einem Kollegen über das Geburtsdatum eines Dritten, wir beide wissen ihn nicht. Jedoch schaut er in seinem Kalender nach und noch bevor er das besagte Datum findet, "fällt" er mir ein, ich spreche ihn aus und es stimmt. Es sind oft irgendwelche Kleinigkeiten, Jahresangaben, Vorlieben und eben Sternzeichen! Frage mich bitte nicht warum. Es sind einfach Gedanken, die mir in den Geist schießen, manchmal spreche ich sie aus und manchmal nicht. Es ist, als ob ein sonst unbenutzter Teil meines Gehirnes anspringt Eine Art Sender oder Empfänger für telepathische Informationen.
                            Es ist klar, dass dies auf andere sehr befremdlich wirken muss und glaube mir, ich gehe damit nicht hausieren. Ich gebe mich im normalen Leben wie jeder andere auch, spreche selten mit Menschen darüber. Ich will also keine Aufmerksamkeit oder so, bin schon mit den Anforderungen des Alltags völlig ausgelastet.
                            Was du am Schluss deines letzten Posts beschreibst ist der Placeboeffekt, dies kann ich in meinem Fall ruhigen Gewissens verneinen !

                            Kommentar


                              dayo21, auf ein wort(PN)

                              und an denn rest:
                              Wollt ihr damit sagen das ihr medial begabt seit???
                              Zuletzt geändert von Major Fox; 01.01.2009, 18:52.

                              Kommentar


                                Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen
                                Wollt ihr damit sagen das ihr medial begabt seit???
                                Das würde ich nicht unbedingt so ausdrücken, es sei denn, Du würdest es als mediale Begabung ansehen, wenn man die Gefühle der Partnerin, die man liebt, wahrnehmen kann, wenn diese ihre Gefühle empathisch vermittelt, oder man in der Lage ist, in Träumen Erinnerungen zu sehen, welche nicht diesem Leben entspringen, aber durchaus Teil des Lebens werden können, wenn sie einem Teil des eigenen seelischen Selbst zufließen, welches man nicht bewusst im irdischen Dasein kontrollieren kann.

                                Vielleicht ist es eine Art Begabung, aber ich glaube wenige, dass es eine Begabung meinerseits ist, welche mir im irdischen Dasein mitgegeben wurde, dies alles wahrzunehmen, außer vielleicht wenn es darum geht, alles dies, was mir sowieso eingegeben wird, wahrnehmen und verarbeiten zu können.
                                Mediale Begabung, so denke ich, würde darüber aber hinausgehen.
                                Ich denke dass die Zeit meiner eigentlichen Begabung, nämlich dass meine eigentlichen Fähigkeiten auch endlich in diesem Leben erwachen, erst noch bevorsteht und obwohl auch dies geistige Fähigkeiten sind, so wirken diese sich eher auf physikalische Grundlagen aus, aber das alles ist auch für mich noch zu kompliziert und ich denke nicht, dass es reicht, diese zu verstehen oder zu wissen, um sie nutzen zu können, sondern dies wird mir erst möglich sein, wenn ich an die Fähigkeiten selbst stark genug glauben kann, um meine Selbstzweifel und meine mentale Barriere zum Unterbewusstsein überwinden zu können, denn dieses Unterbewusstsein ist der einzige irdische Schlüssel dazu, dass ich diese Fähigkeiten schon in meiner irdischen Existenzform nutzen kann.
                                So oder so ist mir aber verheißen, dass ich in den nächsten Jahren (über ein genaues oder etwaiges Datum werde ich nicht mehr spekulieren, da ich durch eigene Ungeduld schon einmal eine Fehlinterpretation vom Stapel gelassen habe) wieder in meine eigentliche Form aufsteigen werde, wonach ich spätestens wieder über all meine alten Fähigkeiten verfügen und dann die eigentliche Bestimmung erfüllen kann, weshalb ich, den Verheißungen nach in diese Welt kam.
                                Prophezeiungen aus früheren Jahrzehnten, Jahrhunderten und sogar Jahrtausenden, welche ich aber erst durch ein Buch erfahren habe, welches ich erst seit einigen Wochen habe, im Gegensatz zu meinen eigenen Visionen, die ich schon seit etwa meinem 8 Lebensjahr habe, scheinen mir dies ebenso zu bestätigen, wie mein Kreislauf- oder Herzproblem, welches immer stärker wird und doch bis jetzt noch nicht diagnostiziert oder gar behandelt werden konnte.
                                Mit letzterem will ich zum Ausdruck bringen, dass ich weiß, dass das Universum einem nichts ohne Sinn gibt, nur mommt es darauf an, diesen Sinn zu erkennen und für das Allgemeinwohl umzusetzen und offensichtlich wurde ich in diese Welt geboren, um meine zukünftige Bestimmung optimal einschätzen zu können, da ich durch das Leben diese Welt und Menschheit kennen lernen kann, um dann irdisch zu sterben und aufzusteigen und gemeinsam mit meiner Partnerin diese eigentliche Bestimmung zu erfüllen.
                                Die Zeichen für meinen baldigen irdisch-physischen Tod sind offenbar durch die immer stärkeren Herzprobleme schon da.
                                Ironisch daran ist nur, dass ich seit einem Traum vor etwa 7 Jahren zwar keine Angst vor dem Tod, durchaus aber vor dem Todesschmerz eines Herzinfarkts habe.
                                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X