Mal wieder Planet X entdeckt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Planet X entdeckt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ monn
    Natürlich schere ich nicht alle Wissenschaftler über einen Kamm
    Es gibt Ausnahmen und das ist auch gut so! Aber an gewissen Hebeln sitzen leider die falschen Leute
    Auch meinte ich keine Universalgenies, sondern z.B. Historiker, die sich hervorragend im alten Indien auskennen, jedoch von den Gemeinsamkeiten der Erkenntnisse mit seinen Kollegen aus Mittelamerika nie etwas hört.

Auch basiert mein Wissen hierüber zum großen Teil aus den Büchern von EvD und einigen anderen Populärwissenschaftlern, daher kann ich auch kein objektives Fazit abgeben. Ich meine nur, dass viele seiner Rückschlüsse ähnlich wahr oder unrichtig sein können wie die seiner akademischen Kollegen.
    Seine Thesen klingen teilweise sogar plausibler als die der gängigen "Lehrmeister", gleichwohl sie viel fantastischer sind. Deswegen erscheint mir auch seine Paläo-Seti-Hypothese als absolut möglich. Nicht mehr und nicht weniger, ich würde sie also nicht bis aufs Messer verteidigen. Das meine ich mit Freiheit des Geistes bewahren. Keine Scheuklappen, keine Meinung als in Stein gemeißelt betrachten. Das macht doch gerade uns SciFi Fans aus, oder?

@ Enas Yorl

Ist mir bekannt, ich habe sogar Wikipedia gelesen, BEVOR ich meinen Link gepostet habe! Warum? Ich wollte damit unterstreichen, dass es noch nicht erforschtes Wissen in alten Kulturen gibt, das darauf wartet, von uns entdeckt zu werden. Da lauern noch so viele Geheimnisse, die gelüftet werden wollen
    Die Geschichte musste schon einige Male umgeschrieben werden, m.E. halten wir unser DERZEITGES historisches Wissen als zu umfassend und genau!!!

Ich verweise hierzu auch auf den Cargokult vieler Kulturen, der vielleicht mehr Wahrheit bürgt, als manchen recht ist.

Kommentar

Das Problem an der Sache ist, sie können schlüssig klingen, und für wahr gehalten werden.. aber das heisst noch lange nicht, dass eine Aussage auch richtig ist.
      Ich grabe für sowas gern das Huhn-Gleichnis heraus:
      Ein Huhn hat zwei Beine.
      Herr Meier hat zwei Beine.
      Ergo: Herr Meier ist ein Huhn.
      Allein schon dieses banale Ding zeigt auf, wie es aus scheinbar zusammenhängenden, aber in sich logischen Aussagen zu vollkommen irreführenden Resultaten kommen kann und dass es damit gefährlich ist vom hundertsten ins Tausendste zu springen nur aufgrund einiger mündlich überlieferter Geschichten.
      Ich bin Medientechniker.. die Art der Dramaturgie, und die Archetypen der Charaktere hat sich in den letzten 2000 jahren nicht massgeblich verändert.. selbst die modernen Klassiker bauen auf solchen Archetypen auf. Soll ich jetzt daraus schliessen, dass Pro-Meth-Theo dereinst vom Himmel herabgestiegen ist und den Menschen dieses Wissen mit Stock und Knüppel einbläute sodass wir uns auch noch 2000 jahre später daran erinnern und iese art von geschichten als unterhaltsam ansieht?
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Überzeugt von unbekanntem astronomischem Wissen eines Eingeborenenstammes bin ich erst, wenn die Aussagen diesbezüglich vor der modernen naturwissenschaftlichen Bestätigung gemacht werden.

Ein nachträgliches Hineininterpretieren hat etwas von Nostradamus-Prophezeiungen.
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Mal ein paar Fragen an alle Mitleser:

Folgt ihr den strengen darwinistischen Lehren? Woher habt ihr euer Wissen? Wie bildet ihr euch eure Meinung? Inwieweit seht ihr die darwinistische Sichtweise durch die Paläo-Seti-Hypothese gefährdet? Welche Anfoderungen stellt ihr an die Wissenschaft, damit eine These zu einer "Wahrheit" und damit unanfechtbar und ultimativ wird?

Und ganz wichtig: Wieviel traut ihr unseren Vorfahren, so vor 5000 -10.000 Jahren zu? Gibt es Ungereimtheiten (z.B. hohes astronomisches und mathematisches Wissen, technologisches Verständnis, Entwicklungssprünge - die erst viel später von den ach so schlauen Europäern "wiederentdeckt" wurden, wie z.B. Planet ist eine Kugel, Galvanisierung, Metallveredelung, Erde ist nicht Mittelpunkt des Universums etc.) in der Geschichtsschreibung? Ich kann euch nicht überzeugen, will ich auch nicht! Überzeugt mich, dass der Mensch Ursprung allen Wissens ist!

Woher nehmt ihr den Mut und die Gewissheit, das euch vermittelte Wissen der gängigen Lehrmeinung über das der Kritiker zu stellen ohne auch nur eine andere Möglichkeit in Betracht zu ziehen?

Ich bin gespannt!

Kommentar

Woher habt ihr euer Wissen?
            So wie die Wissenschaft es immer macht beobachten, daten sammeln, experimentieren, , sehen was passiert, rückschlüsse daraus ziehen, versuchen es zu bestätigen oder falsifizieren und dann wieder von vorne.

Wie bildet ihr euch eure Meinung?
            Aufgrundlage von Fakten.
            (Gibt es dazu kein schönes Zitat von Spock oder so?)

Welche Anfoderungen stellt ihr an die Wissenschaft, damit eine These zu einer "Wahrheit" und damit unanfechtbar und ultimativ wird?
            In der Wissenschaft ist per se nichts unanfechtbar bzw. ultimativ.
            Damit eine These als wahr bezeichnet wird, muss sie auf Fakten basieren, im Experiment und in Beobachtungen mehrfach bestätigt werden.

Wieviel traut ihr unseren Vorfahren, so vor 5000 -10.000 Jahren zu?
            Weniger als uns heutzutage. Warum? Weil sie weniger wussten, sonst hätten sie nicht in

Überzeugt mich, dass der Mensch Ursprung allen Wissens ist!
            Er ist Intelligent, kann die Natur beobachten, experimentieren und daraus lernen.

Woher nehmt ihr den Mut und die Gewissheit, das euch vermittelte Wissen der gängigen Lehrmeinung über das der Kritiker zu stellen ohne auch nur eine andere Möglichkeit in Betracht zu ziehen?
            Das hat nichts mit Mut zutun.
            Und wer sagt dir, dass wir und auch Menschen vor uns , nicht auch andere Möglichkeiten in Betracht gezogen haben?
            Nur warum sollte ich etwas wie bsp. den Kreationismus in Betracht ziehen, wenn die Evolutionstheorie (die wenigstens auf Daten und Fakten und Experimenten beruht) mir alles viel einleuchtender und nachvollziehbarer erklären kann, als daher gelaufene Pseudowissenschaftler, deren Methoden unseriös sind.

Kommentar

Zitat von dayo21 Beitrag anzeigen
              Überzeugt mich, dass der Mensch Ursprung allen Wissens ist!
              Nun, der Mensch kann unmöglich der Ursprung alles Wissen seine, den das setzt ja vorraus das wir vorher etwas vollkommen anderes war aber nun sind wir perfekt das wir auf der Grundlage allen Wissens existieren. Der Mensch ist aber nicht perfekt und er weiss nicht alles oder kannst du mir sagen wir man ein Tachyon miesst ?
              Der Mensch ist der Ursprung der natürlichen Evolution wir sie seit Millionen Jahren stand findet was die Wissenschaft ja schon festgestellt hat.
              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
              Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Folgt ihr den strengen darwinistischen Lehren?
                Du benutzt da recht interessante Begriffe, falls du Darwins Evolutionstheorie meinst, diese lässt sich mit den Modernen Mitteln der Wissenschaft (bis hin zur Genetik) sehr gut belegen, und ist folglich glaubhaft.

Wie bildet ihr euch eure Meinung?
                Durch das lesen der für das Sachgebiet zur Verfügung stehenden Informationen. Dabei sollte man sehr auf die Glaubwürdigkeit von Autor und Quelle achten.
                Es gibt mittlerweile viele selbsternannte Experten, die ein erhebliches finanzielles Interesse am Verkauf (Bücher, Vorträge & sogar Dokus) ihrer Theorien haben. Gerade auf den Gebiet der sogenannten Grenzwissenschaften, gibt es mittlerweile eine regelrechte Industrie, die recht gut von der Leichtgläubigkeit mancher Menschen lebt.

Inwieweit seht ihr die darwinistische Sichtweise durch die Paläo-Seti-Hypothese gefährdet?
                Gar nicht, die Evolutionstheorie ist nicht nur beim Menschen sondern in der breiten Tier und Pflanzenwelt belegt. Eventuelle nicht bewiesene extraterrestrische Einflüsse gefährden nicht das Prinzip.

Welche Anforderungen stellt ihr an die Wissenschaft, damit eine These zu einer "Wahrheit" und damit unanfechtbar und ultimativ wird?
                Siehe "monns" Antwort, er beschreibt das sehr genau.

Und ganz wichtig: Wieviel traut ihr unseren Vorfahren, so vor 5000 -10.000 Jahren zu?
                Sehr viel sogar, es gibt keinen Grund anzunehmen das Menschen vor 10.000 Jahren weniger intelligent waren als heute. Hochbegabte und kreative Menschen wird es auch schon früher gegeben haben. Baumeister, Handwerker, Priester, etc. mussten damals auch viel mehr Allroundbegabungen sein, als heutzutage. Das wird den gesellschaftlichen Aufstieg von begabten Menschen nicht gerade geschadet haben.

Gibt es Ungereimtheiten (z.B. hohes astronomisches und mathematisches Wissen, technologisches Verständnis, Entwicklungssprünge - die erst viel später von den ach so schlauen Europäern "wiederentdeckt" wurden, wie z.B. Planet ist eine Kugel, Galvanisierung, Metallveredelung, Erde ist nicht Mittelpunkt des Universums etc.) in der Geschichtsschreibung? Ich kann euch nicht überzeugen, will ich auch nicht! Überzeugt mich, dass der Mensch Ursprung allen Wissens ist!
                Solche glaubhaften Ungereimtheiten sind mir nicht bekannt. Und solange man nicht beweisen kann das dass Wissen vom Himmel gefallen ist, halte ich einen steinzeitlichen Archimedes oder Leonardo da Vinci für die wahrscheinlichere Möglichkeit.

Ich habe den Anspruch das Universum so zu sehen wie es ist, und nicht wie ich es gerne hätte. Dabei bin ich mir bewusst das meine Möglichkeiten dazu begrenzt sind, und ich selbstverständlich auch fehlbar. Aber gerade das zwingt mich skeptisch gegenüber Dingen zu sein, die sich nicht überprüfen lassen.
                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Danke für die Antworten!

Ich wollte übrigens keinen vorführen oder so, meine Fragen waren ehrlich gemeint!

Ich bin großer Star Trek Fan und auch verfechter der Wissenschaft!

Wie gesagt, meine Meinung ist nicht in Stein gemeißelt, daher bin ich hoch erfreut, mit euch konstruktiv und sachlich diskutieren zu können

Ich habe da noch einige Fragen, und ich bin auf eure Antworten gespannt:

Habt ihr von einer Seekarte aus der vorchristlichen Zeit gehört, die eine Abbildung der Kontinente darstellt, wie sie vor der letzten Eiszeit aus dem Weltraum aufgenommen ausssehen würde?

Wie erklärt ihr euch den Kern fast aller Religionen, wonach überirdirsche Wesen, von mir aus Götter, die Erde besuchten, den Menschen Wissen (Gebote etc.) gaben und versprachen, irgendwann wieder zu kommen? Dies zieht sich übrigens durch alle Religionen und ist ein globales Phänomen! Genauso wie die "Sinflut"-Geschichte!

Ist die Ähnlichkeit von religiösen Monumenten und Reliquien aus dem asiatischen und mittelamerikanischen Raum, auch weit vor der "offiziellen" Besiedlung Amerikas nicht zumindest "faszinierend"? Und wie sieht es mit den Berichten eines Hennoch oder Hesekiel aus, oder den alten Fluggeräten im alten Indien (Vimanas).

Habt ihr von dem NASA Ing., der wohl aus einer alten Überlieferung heraus (Hesekiel-Bericht) eine neue Radkonstruktion "erfunden" hat, gehört? Sein Name war Josef Blumrich, US-Patent Nummer 3 789 947 - "omnidirectional wheel"

Und noch eines in eigener Sache: Ich habe selbst weltweit recherchiert und habe zu einem "Geheimnis" nicht mal etwas bei EvD gefunden:

Im März 2008 besuchte ich das ferne Indien, in der Nähe von Neu Delhi stieß ich auf ein interesantes "Artefakt": eine lt. indischen Reiseführer tausende Jahre alte Metallsäule, welche nicht rostet und aus einer unbekannten Legierung besteht!? Sie soll bereits durch Wissenschaftler untersucht worden sein, ohne das Rätsel lösen zu können!

Ich habe diese natürlich fotografiert und würde sie euch zu gern zeigen, nur leider weiß ich nicht, wie das geht

In der Bibel ist von einer Manna-Maschine die Rede, welche das "auserwählte Volk" mit Nahrung versorgt hat. Diese wurde von George Sassoon und Rodney Dale als Algenkultivierunsbehälter identifiziert! Also technisch durchaus anhand der Überlieferungen rekonstruierbar, mit dem entsprechenden technischen, biologischen und chemischen Verständnis ausgestattet, versteht sich!

Mal sehen, was ihr mir da "entgegen" setzen könnt

Kommentar

Zitat von dayo21
                    Im März 2008 besuchte ich das ferne Indien, in der Nähe von Neu Delhi stieß ich auf ein interesantes "Artefakt": eine lt. indischen Reiseführer tausende Jahre alte Metallsäule, welche nicht rostet und aus einer unbekannten Legierung besteht!? Sie soll bereits durch Wissenschaftler untersucht worden sein, ohne das Rätsel lösen zu können!
                    Wenn du die eiserne Säule meinst, die ist nicht aus einer 'unbekannten Legierung'. 98% Schmiedeeisen, und es gibt mehrere publizierte Theorien welche die Korrosionsfestigkeit dieser über die letzten 1600 Jahre beschreiben.

Ich habe diese natürlich fotografiert und würde sie euch zu gern zeigen, nur leider weiß ich nicht, wie das geht
                    Wie praktisch*. Ich nehme einfach mal frecherweise an, dass du eine Digitalkamera halbwegs modernem Fabrikats hast.. die kannst du normalerweise mit (meist mitgelieferten) Kabeln einfach an einen handelsüblichen Computer anschliessen (meist Firewire oder USB, und viele, wenn nicht die meisten, Rechner haben solche Anschlüsse) .
                    Eine Alternative wäre natürlich zum Fotoladen um die Ecke zu gehen und die Bilder ausarbeiten zu lassen. Meist kriegst dann noch einen Datenträger mit den digitalen Abzügen dazu.

Es gibt nur ein Problem: Fotos helfen bei Materialanalyse nur beschränkt weiter. Hast du die Angaben des Reiseführers verifiziert? Ist die Säule so alt wie er behauptet? Hast du das Material untersucht und bestätigt, dass es tatsächlich aus einer 'unbekannten Legierung' besteht? Oder vielleicht hat er dir nur Kokolores erzählt um deine Neugier zu befriedigen, oder um eine gute Geschichte zu erzählen um einer ansonsten unspektakulären Säule etwas Mysterium anzuhauchen?

*Etwas ähnliches hatte ich damals bei Spacejay behauptet als ich mit Deprite unter einem anderen Alias ihm Beweisfotos für UFOs vorlegte..
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Hallo Challenger, du Ungläubiger

Ja, genau diese Säule habe ich gemeint! Beeindruckend, welch feste Materialien man schon damals herstellen konnte, nicht wahr? Ein Glück, dass unsere akademischen Theoretiker sofort eine Erklärung parat haben! Klingt auch plausibel, daher will ich das Thema mal als abgehakt betrachten.

Übrigens habe ich die Fotos natürlich auf meinen Compi, bin nur zu blöd, sie hochzuladen! Ist also eher ein technisches Problem zwischen Monitor und Stuhl!

Aber wie praktisch, dass du scheinbar auf diesem Gebiet ein Experte bist

Herzlichen Glückwunsch, du hast mich als technisch nicht so versiert wie manch anderen entlarvt, dafür überreiche ich dir einen virtuellen Keks!

Und nochmal: Ich will hier niemanden überzeugen, nur diskutieren und andere Meinungen hören! Urteilen soll bitteschön jeder noch für sich!

Kommentar

Für das Hochladen von Fotos gibt es im Forum eine eigene Option.. wenn du auf 'antworten' gehst, gibt es weiter unten eine Option 'Anhänge verwalten', da kannst du dann Bilder direkt hierher hochladen. Eine andere Option wäre z.b. ImageShack® - Image Hosting oder ähnliche hostingservices, die helfen einen auch gleich mit dem Einbinden von Bildern in websites oder Foren

Kommentar

Wie erklärt ihr euch den Kern fast aller Religionen, wonach überirdirsche Wesen, von mir aus Götter, die Erde besuchten, den Menschen Wissen (Gebote etc.) gaben und versprachen, irgendwann wieder zu kommen? Dies zieht sich übrigens durch alle Religionen und ist ein globales Phänomen! Genauso wie die "Sintflut"-Geschichte!
                          Aus den bei allen Menschen vorkommenden Bedürfnis, nach Schutz und Geborgenheit. Da sind Naturgeister und Götter sehr schnell erfunden. Natürlich waren die Götter da und kommen eines Tages (in Zeiten der Not) auch wieder, wozu bräuchte man den sonst Priester, Schamanen oder Medizinmänner. Wenn die Götter oder der Messias eines Tages wieder kommen, hat das Volk einen Grund auf die Anweisungen ihrer menschlichen Vertreter zu hören. Wie so etwas funktioniert, kann man hervorragend an der katholischen Kirche studieren.
                          Was sind die weltweiten Sintflut-Geschichten den, mythologisch verklärte Berichte über verheerende Hochwasserkatastrophen. Ist das den verwunderlich, frühe menschliche Siedlungen befinden sich wenn möglich fast immer in der Nähe des Wassers. Da sind Berichte über Flutkatastrophen nun ja auch zu erwarten, für eine primitive Kultur ist eine lokale Katastrophe der Untergang ihrer Welt.

In der Bibel ist von einer Manna-Maschine die Rede, welche das "auserwählte Volk" mit Nahrung versorgt hat. Diese wurde von George Sassoon und Rodney Dale als Algenkultivierunsbehälter identifiziert! Also technisch durchaus anhand der Überlieferungen rekonstruierbar, mit dem entsprechenden technischen, biologischen und chemischen Verständnis ausgestattet, versteht sich!
                          Herrje, aus den wirren Berichten von mythologischen Texten kann man fast alles interpretieren. Aus den Erfindungen des griechischen Gottes Hephaistos könnte man Roboter, Laserwaffen und noch einiges mehr herauslesen. Beweist das irgend etwas? Nein, außer das auch schon unsere Vorfahren eine blühende Fantasie hatten.
                          Sciencefiction-Autoren schrieben auch schon vor der Erfindung des Lasers von Strahlwaffen. Haben ihnen das Ausserirdische eingeflüstert oder etwa Zeitreisende?
                          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                          Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

[/QUOTE]
                            Herrje, aus den wirren Berichten von mythologischen Texten kann man fast alles interpretieren. Aus den Erfindungen des griechischen Gottes Hephaistos könnte man Roboter, Laserwaffen und noch einiges mehr herauslesen. Beweist das irgend etwas? Nein, außer das auch schon unsere Vorfahren eine blühende Fantasie hatten.
                            Sciencefiction-Autoren schrieben auch schon vor der Erfindung des Lasers von Strahlwaffen. Haben ihnen das Ausserirdische eingeflüstert oder etwa Zeitreisende?[/QUOTE]

Genau mit solchen Argumenten kann und will ich mich nicht anfreuden!
                            Solange alles in den damaligen Zeitgeist passt ist es schön, aber selbst KONKRETE reproduzierbare Aussagen werden in das Reich der Phantastereien abgestellt, wenn sie nicht in unsere Vorstellungen und Weltbild passen.

Aber nun gut, ich wollte nur mal sehen, wie die Anhänger der Schulwissenschaft so ticken
                            Einiges habe ich gelernt, dafür Danke. Zum einen, dass man auch einen EvD sehr kritisch gegenüber stehen muss, aber auch, dass die "echte" Wissenschaft und ihre Erklärungsversuche ebenso wenig überzeugen können. Noch nicht! Obschon sie diese herrliche Arroganz und Selbstsicherheit versprüht, wie man sie meist den Esoterikern vorwürft

Danke für die Diskussion, ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein gesundes erkenntnisreiches neues Jahr

Kommentar

Genau mit solchen Argumenten kann und will ich mich nicht anfreuden!
                              Solange alles in den damaligen Zeitgeist passt ist es schön, aber selbst KONKRETE reproduzierbare Aussagen werden in das Reich der Phantastereien abgestellt, wenn sie nicht in unsere Vorstellungen und Weltbild passen.
                              Genau da hakts bei den 'Grenzwissenschaftlern' und ihren Anhängern. Sie sagen immer wieder, dass sie KONKRETE reproduzierbare Aussagen haben, aber wenn man sie danach fragt, was sie denn eigentlich meinen, schweigen sie sich aus, oder weichen Aus indem sie weiterhin vages Gebrabbel verbreiten das annähernd wissenschaftlich angehaucht klingt, und damit für Laien unheimlich beeindruckend.

Noch nicht! Obschon sie diese herrliche Arroganz und Selbstsicherheit versprüht, wie man sie meist den Esoterikern vorwürft.
                              Etwas was als Arroganz missverstanden wird und schlicht 'Forscherdrang' genannt werden sollte. Fakt ist nunmal, dass die wissenschaftliche Methode momentan das erfolgreichste Prozedere im Erkenntnisgewinn darstellt.

Kommentar

Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                                Genau da hakts bei den 'Grenzwissenschaftlern' und ihren Anhängern. Sie sagen immer wieder, dass sie KONKRETE reproduzierbare Aussagen haben, aber wenn man sie danach fragt, was sie denn eigentlich meinen, schweigen sie sich aus, oder weichen Aus indem sie weiterhin vages Gebrabbel verbreiten das annähernd wissenschaftlich angehaucht klingt, und damit für Laien unheimlich beeindruckend.
                                Ich würde mich nicht als Grenzwissenschaftler bezeichnen.
                                Ich würde mich gar nicht als Wissenschaftler bezeichnen, hoffe aber irgendwann nach einem entsprechenden Studium ein guter Wissenschaftler zu werden.

Okay jetzt kommt sicher wieder - was? Jetzt ist der auch noch hier und so weiter, aber mittlerweile glaube ich, dass ich doch etwas hierzu schreiben kann.

Ich habe irgendwo auch meine Probleme mit verwobenen Prophezeiungen, aber wenn ich die Zeit bedenke, zu welcher Nostradamus gelebt hat und wie gefährlich es für ihn gewesen wäre, diese Prophezeiungen unverschlüsselt zu hinterlassen, kann ich seinen Standpunkt durchaus verstehen.
                                Ähnlich ist es mit der Bibel.
                                Angeblich stecken da Prophezeiungen bis wer weiß wie viele Jahrhunderte in der Zukunft, wenn man nur den Bibel-Code entschlüsselt.
                                So geht es weiter bis hin zum Maya-Kalender, Pyramidenprophezeiungen ...
                                Allerdings habe ich eigene Erlebnisse, von welchen ich geschrieben habe, wo ich mich bezüglich eines Kontext zugegebenermaßen geirrt habe, weil ich eine Vereinbarkeit aufgrund zu großer Ungeduld gesehen habe, die nicht da war, welche mir einfach ein Gesamtbild zu vielen dieser Prophezeiungen bieten, schon was das Jahr 2012 angeht und schon in wenigen Jahren darauf was eine entsprechende Notwendigkeit angeht.

Ich denke nicht, dass es einen Sinn hätte, wieder auf besagte Visionen einzugehen, ganz gleich, ob die Ereignisse bereits eintraten oder nicht, ganz gleich, ob ich für mein Gefühl des entsprechenden Déjà-Vue entsprechende Zeugen habe, als sich die Visionen erfüllten oder ob deren reales Ereignis noch bevorsteht, wobei ich mittlerweile wesentlich vorsichtiger bezüglich einer Zeitangabe geworen bin, was aber ohnehin egal ist, da meine Visionen in direktem Zusammenhang nur für mich von Bedeutung sind.
                                Wenn aber jemand ein ernstes Interesse daran hat, aus rein seriöser Sichtweise ohne gleich die Meinung eines anderen irgendwie angreifen zu wollen, dann wäre ich für eine entsprechende Anftrage und Unterhaltung per PN dankbar und allein auf diesem Wege einverstanden, dies weiter zu vertiefen, was persönliche Eingebungen betrifft.
                                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Lädt...
                                X