Mal wieder Planet X entdeckt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Planet X entdeckt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
    bzgl Video: Och, das ist ja bloss die expandierende Erde. Laaaaangweilig. Schon alles längst abgehandelt.
    Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, daß mich dieser Beitrag auf Arte nicht fasziniert hätte.
    Vor allem die Vorhersagen mit den Erdbeben nach der Sonnenfinsternis, also die Theorie, daß der Mond wie eine Lupe für Neutrinoteilchen wirkt.
    Bin jetzt nicht sicher, ob es hier schon einen Thread gibt dafür, ansonsten würde ich wohl gerne einen dazu aufmachen.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, daß mich dieser Beitrag auf Arte nicht fasziniert hätte.
      Ja, das erste Mal, als ich das gehört habe, war ich auch baff. Aber ich hab das schon so oft in so vielen Foren diskutiert...

Vor allem die Vorhersagen mit den Erdbeben nach der Sonnenfinsternis, also die Theorie, daß der Mond wie eine Lupe für Neutrinoteilchen wirkt.
      Wenn du das Gebiet gross genug machst, wirst du immer irgendwo ein Erdbeben darin finden... Der Mond ist für Neutrinos praktisch komplett durchsichtig - da gibts keinen Lupeneffekt und selbst wenn, Neutrinos sind so massearm, so flüchtig, interagieren so schwach mit der Materie, dass das keinen Unterschied machen würde. Auch die Erde ist praktisch vollständig transparent für Neutrinos...

Bin jetzt nicht sicher, ob es hier schon einen Thread gibt dafür, ansonsten würde ich wohl gerne einen dazu aufmachen.
      Ich glaube, es gibt einen (EDIT: hab aber nichts gefunden), aber ja, mach das doch sonst.
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Ich konnt nicht anders.

Hier also geht es zum Thread "Wächst die Erde?
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Wir haben großes Glück ! durch die aufopferungsvolle Tätigkeit von vielen Lichtarbeiter ( vielen, vielen lieben Dank auch !!!! ), wird das gesamte Sonnensystem im Jahre 2012 zum Sirius versetzt.
          Der Planet des Bösen Nibirus bleibt dabei sicher hier !
          Frieden euch allen !!!!
          Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Na viel Spaß.. ich hoffe ihr habt gute Sonnencreme.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Lichtkörperstufe 12
              Auf dieser Stufe strebt ein Menschenwesen seiner Vollendung als wahrer Galaktischer Mensch zu. Alle Fähigkeiten und Eigenschaften erblühen nun vollständig, und jene Lichtarbeiter, die den Erdendienst gewählt haben, sind nun im vollen Einsatz für die Neugestaltung aller menschlichen und irdischen Angelegenheiten. Ihr Wissen um die Göttlichen Gesetze ist hoch entwickelt, und ihr Einblick in den Göttlichen Plan erlaubt ihnen, in voller Verantwortlichkeit zu handeln. Sie helfen der Menschheit, ebenfalls die zwölfte Stufe zu vollenden, und damit wird der Göttliche Plan in ganzem Umfang aktiviert.

Alle Menschen richten sich in der nun erreichten fünften Dimension ein und entwickeln eine völlig neue Bewusstseinsbeziehung zu Mutter Erde. Eine neue Menschheit ist erblüht, die als Galaktische Hüterzivilisation sowohl ihrer Verantwortung gegenüber Mutter Erde wie auch gegenüber der Galaktischen Föderation des Lichts nachkommt. Die Menschheit nimmt das lemurische Erbe wieder auf, denn sie verbindet nun den Himmel mit der Erde und ist dem Schöpfer so nahe wie niemals zuvor in ihrer Geschichte. Jetzt ist die Menschheit erwachsen.

Dies ist im Jahre 2 0 1 2 zu erwarten, und im folgenden Jahr, im Jahre 2 0 1 3, wird die Erde mit dem gesamten Sonnensystem in das SiriusSternsystem versetzt. Hier, im Schwingungsfeld der Großen Blauen Loge der Schöpfung, wird die Erdenmenschheit gemeinsam mit Lady Virgo, unserer Mutter Erde, ein Dasein im Licht führen, das anderen Zivilisationen einstmals zum Vorbild gereichen soll.

Ich benutze das Wort, bzw. die Abkürzung LOL nicht oft, aber dabei fällt mir nichts mehr ein, also LOOOOOOOOOOOOL. Diese Claudia Bottelberger macht ihrem Namen ja alle Ehre . Nein im Ernst, was ist das für ein Müll, dass Sonnensystem soll zum Sirius versetzt werden und wir werden zusammen mit Lady Virgo ein Dasein im Licht führen.

@Challenger:
              Lichtschutzfaktor 15000+
              Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

Kommentar

Klingt nach einer Mischung aus Scientology und Perry Rhodan. ^^

Die Leute sollten damit aufhören, alle Kräuter aus ihrem Vorgarten zu rauchen.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                  Die Leute sollten damit aufhören, alle Kräuter aus ihrem Vorgarten zu rauchen.
                  Hm....oder ist Spice der neue Wegweiser zur Verdunkelung des Hirns?

Eigentlich ne Frechheit dieses Zeug mit so einem ehrenwertem Kraut der Navigatorengilde zu bezeichnen.
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Was mich doch mal interessieren würde, wäre eine ernsthafte Gravitationssimulation von diesem angeblichen braunen Zwerg der doch so schön Planet Nibiru bzw. Planet X genannt wird. Das Ding würde wahrscheinlich das halbe Sonnensystem mit seiner elliptischen Umlauf zum Kollaps bringen, oder durch Bahnablenkungen gleich kerzengerade auf die Sonne stürzen.

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                    Auffällig ist mit Sicherheit das viele alte Kulturen Mythen haben die einander gleichen.
                    Sogar bei den Aborigines in Australien gibt es seit jeher diesen Mythos der Sintflut, stellt sich die Frage wie ein Volk das letztlich soweit vom Schuß ist eine ähnliche Geschichte erzählt.
                    Auffällig ist, dass man von Australien bis zur Arabischen Halbinsel eine Linie ziehen könnte, ohne dass man zwangsweise dabei zusammenhängende Landmassen durchteilt, die groß blockieren würden. Ich halte es daher für gut möglich, dass Erdbeben, Meteoriteneinschläge oder sonstige Ereignisse da sich im indischen Ozean abgespielt haben können.
                    Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 28.12.2008, 18:56.
                    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
                      Ich benutze das Wort, bzw. die Abkürzung LOL nicht oft, aber dabei fällt mir nichts mehr ein, also LOOOOOOOOOOOOL. Diese Claudia Bottelberger macht ihrem Namen ja alle Ehre . Nein im Ernst, was ist das für ein Müll, dass Sonnensystem soll zum Sirius versetzt werden und wir werden zusammen mit Lady Virgo ein Dasein im Licht führen.
                      Tja - der Wind weht aus dem Märchenwald. Vielleicht sollten wir die Lady 2012 auf ihre unsinnige Weissagung ansprechen, nur um zu hören, was für eine Ausrede sie dann hat.
                      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                      Indianische Weisheiten
                      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Hallo an alle Sci Fi Freunde und ganz besonders an Tripple!

Auch ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Populärwissenschaften ala Erich von Däniken und stehe einigen Aussagen recht skeptisch gegenüber.

Aber um Eines mal festzuhalten: Gerade dir Urreligionen der Naturvölker weisen auffällig viele Gemeinsamkeiten auf. Und das bei einer räumlichen Trennung in Größenordnungen von sogar Kontinenten! Dafür hat die Schulwissenschaft mit ihren hoch akademischen "Fachidioten", die viel zu bequem dafür sind, auch mal über den Tellerrand zu blicken, keine plausible Erklärung gefunden. "Was nicht sein darf auch nicht sein kann!" - eine EvD Aussage, die ich mittlerweile Unterschreiben würde.

Ich habe mittlerweile Mexiko, Indien, Arabien besucht, um mir selbst ein Bild zu machen, denn im Inet nachlesen und festzemtierte Lehrmeinungen immer wieder rauf und runter beten kann jeder

Ja, ich bin ein Anhänger der Paläo-Seti-Hypothese und hoffe, dass ich es noch erlebe, wenn die "Götter" ihr Versprechen wahr machen und sich uns zeigen, so wie die Zeit reif dafür ist

Kommentar

Zitat von dayo21 Beitrag anzeigen
                          Aber um Eines mal festzuhalten: Gerade dir Urreligionen der Naturvölker weisen auffällig viele Gemeinsamkeiten auf. Und das bei einer räumlichen Trennung in Größenordnungen von sogar Kontinenten! Dafür hat die Schulwissenschaft mit ihren hoch akademischen "Fachidioten", die viel zu bequem dafür sind, auch mal über den Tellerrand zu blicken, keine plausible Erklärung gefunden. "Was nicht sein darf auch nicht sein kann!" - eine EvD Aussage, die ich mittlerweile Unterschreiben würde.
                          Mit Verlaub, du solltest zumindest anführen von welchen Gemeinsamkeiten du da schreibst, wenn nötig bitte mit Quellenangaben. Wenn du so abwertende Worte wie "Fachidioten" verwendest, hebst du deine Glaubwürdigkeit nicht gerade, besonders nicht wenn du hier Neu bist.
                          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                          Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Hallo Enas Yorl!

Natürlich habe ich das etwas überspitzt ausgedrückt und es soll sich auch niemand beleidigt fühlen

"Fachidioten" ist natürlich übertrieben, ich will es mal durch "betriebsblind" ersetzen.

Nun zu den Gemeinsamkeiten: Jede Religion/ Mythologie basiert m.E. auf ein tatsächlich zugetragenes Ereignis, welches als Urerinnerung weitergegeben wurde.

Vor Jahrtausenden besuchte eine fremde Macht (ob man sie nun Götter, ET oder sonst wie nennt sei mal dahin gestellt) die damaligen Menschen und sorgte für einen massiven Entwicklungsschub! Steinzeitmenschen wurden in Astonomie und Technologie unterrichtet, es entwickelten sich Hochkulturen mit Fähigkeiten, die auch heute noch in Relation zum damaligen Entwicklungsstand unglaublich sind. Diese "Götter" versprachen auch wieder zu kommen, irgendwann. Vieles, was die gängigen Lehrmeinungen mit Naturreligionen, Phantasterein u.ä. abtun, will mir einfach nicht in den Kram passen. Beispielhaft will ich hier das Megalithzeitalter anführen. Was bringt einen Steinzeitmenschen dazu, gerade sesshaft geworden und nicht frei von alltäglichen Problemen, riesige, tonnenschwere Steine kilometerweit zu transportieren, um sie dann astronomisch auszurichten? Warum haben alte Naturvölker Kenntnisse über astronomische Konstellationen, die wir erst in der Neuzeit mit tollen Teleskopen entdeckt haben? Nein, da passt einiges nicht zusammen!
                            Wir reden doch immer von Globalisierung! Warum erfolgt eine dahin gehende Forschung jedoch nur immer punktuell? Wir haben da einen Experten für Arabien und einen für Lateinamerika, einen für Indien usw. usf. ! EvD vergleicht Global und kommt zu interessanten Ergebnissen, die er ebenfalls mit Fakten belegen kann! Was sind übrigens schon Fakten, da keiner damals dabei war, kann auch niemand die ultimative Wahrheit für sich beanspruchen, ob er nun eine Doktorarbeit schreibt, die ins Lehrbuch passt oder einfach mal seinen Geist freien Lauf lässt

Kommentar

Also ich glaube 2012 wird ein Jahr wie jedes andere auch. Es wird nichts aussergewöhnliches passieren. Eventuell liest man in der Zeitung von irgendwelchen Spinnern, die schon vorher den Freitod wählen. Aber mehr wird wohl nicht sein. Sollte irgendein Himmelskörper dieser Grösse die Erde kreuzen, wäre er schon längst entdeckt worden. So lang ists ja nicht mehr hin.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Nun zu den Gemeinsamkeiten: Jede Religion/ Mythologie basiert m.E. auf ein tatsächlich zugetragenes Ereignis, welches als Urerinnerung weitergegeben wurde.
                                Tatsächlich, nun für diese Behauptung würde ich aber gerne ein paar Beweise sehen.

Vor Jahrtausenden besuchte eine fremde Macht (ob man sie nun Götter, ET oder sonst wie nennt sei mal dahin gestellt) die damaligen Menschen und sorgte für einen massiven Entwicklungsschub!
                                Ich wiederhole mich nur ungern, aber kannst du das beweisen.

Steinzeitmenschen wurden in Astronomie und Technologie unterrichtet, es entwickelten sich Hochkulturen mit Fähigkeiten, die auch heute noch in Relation zum damaligen Entwicklungsstand unglaublich sind.
                                Alle dafür nötigen Himmelsbeobachtungen lassen sich mit bloßen Auge und einigen sehr einfachen Hilfsmitteln durchführen, das kann dir jeder Amateurastronom bestätigen. Wieso ist es unglaublich, das dies menschliche Eigenentwicklungen sind. Es wird zu allen Zeiten hochbegabte und intelligente Menschen gegeben haben, warum soll dass den nicht auf deren "Mist" gewachsen sein?

Beispielhaft will ich hier das Megalithzeitalter anführen. Was bringt einen Steinzeitmenschen dazu, gerade sesshaft geworden und nicht frei von alltäglichen Problemen, riesige, tonnenschwere Steine kilometerweit zu transportieren, um sie dann astronomisch auszurichten?
                                Gerade ist gut, je nach Ort umfasst der Zeitraum der Megalithkulturen etwa 2000 - 3000 Jahre. Menschen haben zu religiösen Zwecken zu allen Zeiten großes und manchmal auch sinnloses Vollbracht, ein gutes Beispiel dafür sind die Dombauten im Mittelalter. Das sich Priester astronomisch beschäftigt haben, ist auch nicht gerade ungewöhnlich (selbst in der Kirche), sie haben als einzige genügend Freizeit dazu und mit solch einem Spezialwissen kann man bei Volk und Adel mächtig Eindruck schinden, z.B. bei der richtigen Bestimmung der jährlichen Nilschwemme.

Warum haben alte Naturvölker Kenntnisse über astronomische Konstellationen, die wir erst in der Neuzeit mit tollen Teleskopen entdeckt haben?
                                Welche Kenntnisse sollen das bitte sein?
                                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                                Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Lädt...
                                X