Mal wieder Planet X entdeckt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Planet X entdeckt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das sind doch keine "Fakten". Das sind in Wirklichkeit zwei Bilder von der Supernovaexplosion von V838 Monocerotis (man beachte die kleineren Sterne in der Mitte). Hier ein bisschen besseres Bild davon:

APOD: 2003 December 5 - Startling Star V838 Mon

Bloss, weil irgendjemand ein NASA-Bild einstellt und dann darunter schreibt, es zeige einen näher kommenden Planeten und alles sei geheim etc etc, spricht man schon von "Fakten"?
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Wenn man mal genau überlegt......

BWEISEN kann hier niemand etwas..... egal WER hier etwas sagt, oder WAS er sagt......

kommt entweder von einem verschwörungstheoretiker....
      oder AUCH aus dem netz...

zu den Bildern.....

Dein Kommentar zu den " SCHWAMMIGEN BILDERN " ist ein wenig UNSACHLICH......
      Was hast du denn erwartet?...
      Ein bild in HD qualität....?
      Ich frage mich WO das problem ist, zuglauben das da ein anderer Planet ist?!
      Es müssen ja keine Grüne männekens drauf leben......
      Aber ein Planet ist im WELTRAUM halt nichts MERKWÜRDIGES!
      Oder gehst du davon aus, das die NASA uns STÄNDIG belügt?
      ..Dann glaubst DU wahrscheinlich auch nicht, das die USA auf dem mond waren....!
      Ich finde dieses Forum interessant.....
      Es wird zum diskutieren angeregt....,
      sobald aber eine FREMDE meinung kommt....ist es
      SCHWACHSINN

Kommentar

Zitat von SPILLER Beitrag anzeigen
        Wenn man weiß, daß das da auf den Bildern eben kein Planet ist, dann wird das mit dem Glauben schwierig.

..Dann glaubst DU wahrscheinlich auch nicht, das die USA auf dem mond waren....!
        Interessante Argumentationskette ...

Ich finde dieses Forum interessant.....
        Es wird zum diskutieren angeregt....,
        sobald aber eine FREMDE meinung kommt....ist es
        SCHWACHSINN
        Mit fremd oder nichtfremd hat das nichts zu tun. Schwachsinn muß man auch als Schwachsinn bezeichnen dürfen.

Kommentar

Ich hab damit nicht nur ein Problem, sondern mehrere. Fangen wir erstmal bei der Aussage Planet an, auf allen Darstellungen, also Videos, Bilder, Schriftliche Quellen, finde ich diesen ominösen Planeten als Feuerkugel der das Sonnensystem umkreist und alles Leben auf der Erde auslöschen wird. Da stellt sich für mich die Frage was ist das für ein Planet der brennt? Oder besser gesagt, wie kann ein Planet überhaupt brennen?

Des weitern soll dieser "Planet" eine Umlaufzeit vo 3600 Jahren haben, aaaja und 1. woher wissen wir wann er das letzte mal hier war? und 2. selbst wenn wir es wüssten, ich traue unserem Kalender nicht. Soweit ich weiss haben im Mittelalter Kaiser, Päpste oder was auch immer hier und da mal ein oder zwei Jahre unterschlagen wenn es darum ging der Bevölkerung vorzugaukeln, dass der Weltuntergang nahe sei (wie passend ) und nur wenn sie mehr Geld für die Kirche geben die Welt gerettet werden kann .... außerdem stützt sich unser Kalender auf die Geburt Jesu, da könnte man sich doch wieder streiten ob es ihn wirklich gab usw.
          Ergo steht es offen ob dieser Nibiru auch pünktlich ist.

Summa sumarum kann ich nur sagen, warten wir bis zum 21. Dezember 2012 ab.

PS er soll doch am 21. Dezember kommen oder irre ich damit?
          Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

Kommentar

Nein, die NASA belügt uns nicht ständig. Wir wollen bloß darauf hinweisen, dass bei der NASA auch niemand etwas entsprechendes gesagt hat...

Nach dem derzeitigen Stand der Forschung ist es sehr wahrscheinlich, dass es einen neunten Planeten jenseits des Kuiper-Gürtels (75-100 AE) gibt. Modellrechnungen zufolge hätte er in etwa 75% Erdmasse.
            Dass ihn aber jemand fotografiert, ist schon bei dieser relativ zur Oortschen Wolke geringen Distanz (Oortsche Wolke vermutlich bei 10000-100000 AE) nahezu unmöglich.
            Ever danced with the devil in the pale moonlight?
            -- Thug --

Kommentar

Reibt sich erstaunt die Augen*

Was es nicht alles gibt. Mich würde es nicht überraschen, wenn durch irgendeine Rechnerei zum Namen "Nibiru" die Zahl 23 oder 666 auftaucht. Sicherlich hat auch 9/11 was damit zu tun. Hilfr hilfe...
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Man beachte, dass die Entfernungen von 75- 100 AE aus Modellierungen der Teilchen im Kuiper-Gürtel stammen.

Das Problem bei so großen Entfernungen ist, dass die Helligkeitsfunktion eines Himmelskörpers, der von Sonnen angestrahlt wird, abgeht, wie ein Stein, wenn du ihn fallen lässt. Die Helligkeit ist abhängig von R^(-4). Man muss also bei derart weit entfernten Himmelskörpern im Sonnensystem ganz genau wissen, wohin man schauen muss, um sie zu finden. Und damit meine ich, auf ein paar Grad oder praktikablerweise Bogenminuten genau.

Das heißt, wenn irgend wo dort draußen in der Oortschen Wolke ein Körper von der Erd- oder Marsgröße herumfliegt, werden wir ihn wahrscheinlich nie finden.
                -- Thug --

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                  Was es nicht alles gibt. Mich würde es nicht überraschen, wenn durch irgendeine Rechnerei zum Namen "Nibiru" die Zahl 23 oder 666 auftaucht. Sicherlich hat auch 9/11 was damit zu tun. Hilfr hilfe...
                  Bestimmt, aber warum 23? 666 und 9/11 ist mir ein Begriff aber für was steht 23?
                  Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

Kommentar

Nicht so laut.
                    23 ist die Zahl der Illuminaten...
                    -- Thug --

Kommentar

Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
                      Bestimmt, aber warum 23? 666 und 9/11 ist mir ein Begriff aber für was steht 23?
                      WOW!

Ich beneide dich wirklich. Jemand, der noch nicht unter der 23-Phobie leidet. Ich bin angenehm überrascht!!!
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

WOW!

Ich beneide dich wirklich. Jemand, der noch nicht unter der 23-Phobie leidet. Ich bin angenehm überrascht!!!
                        23 die Zahl der Illuminaten, oh neeeeinnnn mein Nachbar hat im Kennzeichen seines Autos eine 23

Kommentar

Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
                          23 die Zahl der Illuminaten, oh neeeeinnnn mein Nachbar hat im Kennzeichen seines Autos eine 23
                          Du solltest einen gründlichen Backgroundcheck deines Nachbarn veranlassen!!

Die Wahrscheinlichkeit, dass er vom Planeten X kommt und in Wirklichkeit die Ankunft vorbereitet ist hoch.
                          Achte auf die Anzahl seiner offenen Knöpfe am hemd, diese dienen als geheimes Logenzeichen der Iluminaten.
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Achte auf die Anzahl seiner offenen Knöpfe am hemd, diese dienen als geheimes Logenzeichen der Iluminaten.
                            Ebenso wie die Brusthaare, die daraus hervorschauen.
                            Sind es viele, gehört er dazu. Sind es wenige, hast du Glück gehabt.
                            -- Thug --

Kommentar

Zitat von HiroP Beitrag anzeigen
                              Ebenso wie die Brusthaare, die daraus hervorschauen.
                              Sind es viele, gehört er dazu. Sind es wenige, hast du Glück gehabt.
                              Er rasiert sie sich bestimmt, was soll ich da nur tun ??? Jetzt weiss ich aber auch was sein letztes "Karneval-Kostüm" zu bedeuten hatte:

Kommentar

Also als aller aller erstes Hallo erst mal.

Bin neu hier und habe mich auf Grund dieses Freds registriert.

Als zweites, danke Bynaus für deinen wissenschaftlich fundierten Artikel der diesen Nibiru Käse entkräftet.

Das mit der sichtbarkeit habe ich mir schon so in etwa gedacht bevor ich deinen Artikel gelesen habe.

Nebenbei möchte ich erwähnen das ich die Hausnummer 21 habe und mein Nachbar dem zu Folge die 23. Ich wusste immer das was nicht mit ihm stimmt.

Zur 666, diese kommt tatsächlich in den 21.12.2012 Theorien vor. Undzwar soll das wohl Nero gewesen sein der Rom angezündet hat. Da sich aus Neron Cesarus oder so ähnlich in der Summe der Zahlen jeweiliger Buchstaben im Alphabet die Zahl 666 ergbiebt. Was das mit 2012 zu tun hat? Naja Nero kam wohl in uralten Prophezeihungen vor die zufällig auch 2012 erwähnen.

911 hat Nostradamus wohl auch schon vorausgesehen, genau so wie das große Himmelsobjekt das 2012 auf uns zukommt, aber nicht trifft. Komet? Nibiru? ^^

Ich vermisse nur die Freimaurer! :P

Höchst interessant (zur persönlichen Erheiterung) habe ich folgenden Link bei zu tragen auf dem alles hochfundiert beschrieben und dokumentiert wurde.

Nibiru

Auch der Rest der Seite ist sehenswert.

So nun aber mal eine Frage die sich mir vor Nibiru schon gestellt hat. Denn auf den Schwachsinn bin ich erst nach näherer Recherche gestoßen.

Stimmt es das der Maya Kalender zu diesem Datum endet und tatsächlich mit einem 26000 jährigen Zyklus verbunden ist? Das es in der Vergangenheit Völker mit guten Mathematikern und Astronomen gab, darf man wohl schon als Fakt dahinstellen. Ich frage mich nur, wenn die Maya so extrem wissend waren (kein Wunder die Ausserirdischen und Reptilienmenschen haben ihnen ja alles erzählt :P) warum sind sie dann nackt rumgelaufen und haben massenweise ihre eigenen Leute geschlachtet als Opfer für die Götter damit es nächstes Jahr eine dicke Mais Ernte gibt?!??! Okay zurück zur eigentlichen Frage:

Kommt es 2012 zu dieser Konstellation das unser Sonnensystem inklusive diverser Planeten (ohne Nibiru) an einander aufgereiht sind? Und wenn ja welche Auswirkung hat es dann? Ihr ahnt es, kippen die Pole?!?!?

Als nächstes habe ich ja noch eine Theorie gelesen das sich der Äquator und die Pole der Sonne auf Grund der Massenträgheit ungleichmässig drehen. Dies scheint aber nicht chaotisch zu geschehen sondern systematisch. Wer hätte es gedacht, in einem 26000 Jahres Zyklus. Da sich das Magnetfeld der Erde an dem der Sonne orientiert wird zusammen mit der Sonne auch bei uns ein Kippen der Pole ausgelöst.

Das Nord und Südpol wohl des öfteren schon mal Reise nach Jerusalem (ACHTUNG!!! Jerusalem ist natürlich auch in allen Prophezeihungen vorgekommen) gespielt haben in den letzten paar Milliarden Jahren, müsste uns wohl etwas über dessen Auswirkungen bekannt sein.

Was ich weiss, ist wohl das wir dann mit der Südhalbkugel die Jahreszeiten tauschen. Sprich wir können endlich im Januar an den Baggersee. Ausserdem werden Kompasse dann wohl nach Süden zeigen.

Aber werden wir überflutet weil die Strömungen der Weltmeere und Flüsse weiterhin ihr altes Muster verfolgen wollen? Werden wir von Erdbeben durchgeschüttelt weil die Tektonischen Platten sich durch diese Änderung des Magnetfeldes auch neu orientieren wollen/müssen?

Zum Glück wurde das meiste von dem Mist schon als Schwachsinn abgetan. Bis auf das was ich hier noch gefragt habe, dazu habe ich noch keine fundierten Antworten gefunden.

Freue mich auf Antworten. Vor allem von Bynaus.

Kommentar

Lädt...
                                X