Also ich würde da mit einem Shuttel hochfliegen und nacheinander die Satelitten abbremsen und dann auseinander schrauben. Die Kernreaktoren würde ich ein Miniraketenschubkraftwerk ansetzten und dann in die Sonne schicken. Oder den Reaktor mit einem Zeitschalter versehn und das Ding hochjagen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
100 Jahre Motorflug
Einklappen
X
-
Da wärst du aber lange dran... Und die Satelliten sind nicht einmal das grösste Problem, denn ihre Bahnen kennt man und kann man gut verfolgen. Das Problem für die Raumfahrt sind die Farbsplitter, die Verschalungstücke, Schrauben, Isolierkrümmel und vieles mehr: Die kleinen Dinge eben, die niemand so richtig erfassen kann.Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
Also, wenn du schon mit einem Shuttle hochfliegst, dann kannste ja gleich deinen Traktorstrahl benutzen und die Dinger aus dem Orbit ziehen.
Denn Russen sagste, dass die aus dem Orbit geflogen seien und du selber bringst sie mit dem Mond zu Kollision.
Anschließend fliegste auf den Planeten und beamst alle Nuklearraketen mit dem Transporter in den Weltraum und bringst sie anschließend weg."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Original geschrieben von Wilmor
Also, wenn du schon mit einem Shuttle hochfliegst, dann kannste ja gleich deinen Traktorstrahl benutzen und die Dinger aus dem Orbit ziehen.
Denn Russen sagste, dass die aus dem Orbit geflogen seien und du selber bringst sie mit dem Mond zu Kollision.
Anschließend fliegste auf den Planeten und beamst alle Nuklearraketen mit dem Transporter in den Weltraum und bringst sie anschließend weg.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
@Wilmor
Orginaltext von Wilmor Hast recht, die Amerikaner würden niemals den Müll von den Russen wegräumen.
Da müssen die Amis wohl bald mal von so einem Satelitten besucht werden. Also muss die ESA hochfliegen einen Stalitten vom Kurs ablenken, und auf die Amis schmeissen, vielleicht bekommen die dann mal den Durchblick und denken mal dass nicht nur sie auf diesen Planeten leben, sondern wir alle egal welches Land.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Wenn es nur jemand wagen würde, einen dieser Sateliten auf die Amerikaner zu werfen, dann würde das mit Sicherheit ordentliche Konsequenzen haben. Und zwar für den gesamten Planeten.
Denk doch mal in die Zukunft und nicht nur an den Moment."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Stimmt schon. Aber das war auch nur eine kleiner Lauter Gedanke von mir. Ich finde wenn die Amis so gut sein wollen in der Weltraumfahrt, dann sollten die auch was für die Allgemeinheit der gesamten Welt.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Ja sicher sollten sie das,
doch es gibt auch noch mehr Nationen auf diesem Planeten, die sich genauso wie die Amerikaner antrengen sollte.
"Wenn man die Welt ändern möchte, dann brauch man die Hilfe der ganzen Welt.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Das ist es, was wir brauchen. Aber die USA und Konsorte sehen das nicht ein, dass wir alle zusammenhalten müssen.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
Kommentar