Original geschrieben von Ezri Chaz
Endlich gehts weiter...
Bild c ist aber auch warhscheinlich, schliesslich gibt es ja Passgänger... *g* Und son Kamel schaukelt ja auch recht heftig *g*
Endlich gehts weiter...
Bild c ist aber auch warhscheinlich, schliesslich gibt es ja Passgänger... *g* Und son Kamel schaukelt ja auch recht heftig *g*
Den Passgang beherrschen nur sehr wenige Tiere, eben die Kamele, dann manche Pferde und man kann ihn auch besonders lehrsamen Hunden beibringen. Im Wasser ist das weniger Vorteilhaft, wenn man alleine die 800fache Reibung im Vergleich zur Luft bedenkt . Außerdem hatten die großen Meeresechsen doch auch reichlich an Masse und wenn sie die ständig hin und her bewegen müssten, wäre der Aufwand doch recht groß .
@ Newhouse: Geologie finde ich auch sehr interessant. Ich bin ja auch hauptsächlich durch meine Begeisterung zu Fossilien auf des Fach gekommen.
@ LuckyGuy: Sie drehen sich ja nicht in einer permanenten Bewegung um ihre eigene Achse, sondern in immer abwechselnder Drehrichtung. So gesehen ist das auch in der Technik nicht unbedingt das beste .
Aber ein lebendiger Kreisel hat schon was
Kommentar