Mir ist klar dass das mit dem Rohr nicht funktionieren kann, eben wegen den angeführten Gründen.Denn lasse man die Gründe (Fakten) weg, gehts.
Aber eigentlich wollte ich damit die Ebene der Gedanke in eine andere Richtung lenken, weg von der bekannten Physik und ihren Problemen und nur an diese anlehnen, keine Metaphysik.
Stichwort Nullenergie, meiner Überlegung nach müsste man doch nur die Materie oder Energie in den Nullzustand bringen.Und schon wäre das Thema
Lichtgeschwindigkeit keines mehr.Was keine Masse hat kann auch nicht
schwerer werden und ließe sich unendlich beschleunigen.
Wie ich darauf komme? Schwingung, alles im Universum schwingt, oszilliert.
Und alles was oszilliert muss durch einen Schwingungsnullpunkt, dh. masselos
energielos.Oder sehe ich das falsch? (Müsste noch eingehender diskutiert werden)
Will man schneller sein als Licht, ist dies mit den bekannten physikalischen Gesetzen und Mitteln dieses Universums nicht möglich.Wäre das nicht so, würde dieses Universum nicht existieren.
D.h. man muss eine Grenze überschreiten bei der unser Verstand das Handtuch wirft, will sagen,
die Lösung liegt näher als wir denken.
Aber eigentlich wollte ich damit die Ebene der Gedanke in eine andere Richtung lenken, weg von der bekannten Physik und ihren Problemen und nur an diese anlehnen, keine Metaphysik.
Stichwort Nullenergie, meiner Überlegung nach müsste man doch nur die Materie oder Energie in den Nullzustand bringen.Und schon wäre das Thema
Lichtgeschwindigkeit keines mehr.Was keine Masse hat kann auch nicht
schwerer werden und ließe sich unendlich beschleunigen.
Wie ich darauf komme? Schwingung, alles im Universum schwingt, oszilliert.
Und alles was oszilliert muss durch einen Schwingungsnullpunkt, dh. masselos
energielos.Oder sehe ich das falsch? (Müsste noch eingehender diskutiert werden)
Will man schneller sein als Licht, ist dies mit den bekannten physikalischen Gesetzen und Mitteln dieses Universums nicht möglich.Wäre das nicht so, würde dieses Universum nicht existieren.
D.h. man muss eine Grenze überschreiten bei der unser Verstand das Handtuch wirft, will sagen,
die Lösung liegt näher als wir denken.
Kommentar