Der Mars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Mars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
    Mich würd interessieren ob es bei einer heutigen Aufnahme noch immer dort wäre
    Selbstverständlich nicht. Warum soll er denn die ganze Zeit blöd in der Gegend herumstehen? ...hat wahrscheinlich seinen Hund schon längst nach Hause gebracht und sich in der Kneipe darüber beschwert, dass die Erdlinge schon wieder so ein Schrottteil hinterlassen haben.

Es wird bestimmt noch viele, viele skurrile Bilder dieser Art geben.

Gruß, succo
    Zuletzt geändert von succo; 27.01.2008, 10:05.
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Ähnlich ist es mit dem "Mann im Mond". Die zufälligen Anordnungen regen unsere Phantasie an und lassen letztendlich solche Vergleiche zu. Wie schön das es Phantasie gibt.

Kommentar

Ist "Marsmännchen" der politisch korrekte Ausdruck für einen Marsbewohner? Sagt man jetzt nicht mehr Marsmensch?

Tja, klarer Fall: da hat einer von den Marsjungs vergessen sein Bild von der Marslandschaft hochzuhalten (oder wie war das nochmal in der Werbung )

Zitat von BongoMercury
        Ähnlich ist es mit dem "Mann im Mond". Die zufälligen Anordnungen regen unsere Phantasie an und lassen letztendlich solche Vergleiche zu.
        So wird es sein, für meinen Geschmack sieht das Männchen eh zu sehr nach einem Mensch aus. Die Marsbewohner würden sicher nicht wie wir aussehen.

Kommentar

Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
          Tja, klarer Fall: da hat einer von den Marsjungs vergessen sein Bild von der Marslandschaft hochzuhalten (oder wie war das nochmal in der Werbung )
          Ich liebe diese HP-Werbung !!!

Um alle Zweifel zu zerstreuen, könnten sie den Rover ja mal dorthin manövrieren. Aber soweit ich weiß, ist der ziemlich langsam unterwegs und braucht wahrscheinlich eine Woche für die paar Meter.
          Und wahrscheinlich verpassen sie den richtigen Moment zum Bremsen und überfahren das kleine "Männchen".

Naja, dann wissen wir wengistens, warum uns die Marsianer dann den Krieg erklären.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Hallo Zusammen !

Das sieht mir eher wie die
            kleine Meerjungfrau in Kopenhagen aus ,
            von der Form her .

Gruß Peregrin
            Motto : Leben und Leben lassen
            Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
            www.peregrin.de.tl

Kommentar

Wobei ich ehrlich gesagt enttäuscht wäre wenn die Außerirdischen so aussehen würden.
              Wenn dann gleich sowas wie bei Alien oder ein sympathischer Predator

Kommentar

Zitat von BongoMercury Beitrag anzeigen
                Ähnlich ist es mit dem "Mann im Mond". Die zufälligen Anordnungen regen unsere Phantasie an und lassen letztendlich solche Vergleiche zu. Wie schön das es Phantasie gibt.

Den Mann im Mond hab ich nie gesehen... ich seh immer nur den Hasen im Mond... ich finde der Hase ist auch viel deutlicher zu sehen
                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Ist wohl auch Sache der eigenen Interpretation. Ich sehe da immer ein Gesicht.

Kommentar

Auch wenn ich auch glaube, dass das nur ein scurrieler Stein ist, aber diese ... besonds deutliche Form ist irgendwie... beunruhigend.

Sowas lässt die Paraneue steigen... Wär schön wenn man doch mal Nahaufnahmen machen würde.

"Kasse sieben bitte. Der kleine Orionjunge will bitte vom Mars abgeholt werden."
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Der Mensch ist doch irgendwie darauf trainiert Gesichter und oder Gestalten zu erkennen, ich sage nur Punkt, Punkt, Komma, Strich ...
                      Daher wundert es mich gar nicht, dass in irgendwelchen Gesteinsformationen Figuren auftauchen.

Kommentar

Hey Leute guckt nochmal auf das Bild bitte....

Rechts oben im Bild ist so ein kleiner Berg und darunter sieht es aus wie eine Art See?! Kann das sein? Oder ist das irgendeine blöde Schattierung oder Spiegelung?
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Was immer es auch sein mag - es kann kein See sein.

1. Wegen des Druckes - die Marsathmosphäre ist dermaßen dünn und der athmosphärische Druck damit dermaßen niedrig, dass Wasser augenblicklich verdampfen würde

und

2. Wegen der Temperaturen - selbst, wenn der Druck groß genug wäre für flüssiges Wasser (Was er aber definitiv nicht ist), so würde dieses Wasser sehr schnell gefrieren
                          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Achso und ich hab hier ein interessantes Video zu dem Bild:

YouTube - West Valley Panorama-Mars / Alien?
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                              Achso und ich hab hier ein interessantes Video zu dem Bild:

YouTube - West Valley Panorama-Mars / Alien?
                              OK, also laut des Videos hat sich wohl unser Alien cool auf einen der Felsbrocken gesetzt, rechtes Bein erhöht und lässig den Arm aufgelegt, während der Hund in Richtung See hopst...Also ehrlich, die "Figur" hat zwar extreme Ähnlichkeiten mit einem sitzenden Studenten an einem Brunnen, () aber dennoch, er wäre darüber hinaus auch sehr sehr klein, denn wenn man sich die Ebenen ansieht, die Landschaft, so wäre der Knilsch nicht größer als einen halben Meter, wenn überhaupt...Und wenn er grünlich aussieht, wobei man in Sachen Falschfarben hier immer noch keinen Konsens gefunden hat, was hat er denn für eine Blutgruppe?! Kupferoxid?! Nee, das ist zwar sehr verblüffend, aber das sind die Shows von Uri Geller auch und trotzdem sind sie eine Täuschung, denn was auch immer man anstellt, aber man kann die Gesetze der Physik nicht aufheben und deshalb kann man auch keine Löffel verbiegen...alles nur Show...
                              Zuletzt geändert von picard2893; 01.02.2008, 09:49.

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                                Rechts oben im Bild ist so ein kleiner Berg und darunter sieht es aus wie eine Art See?! Kann das sein? Oder ist das irgendeine blöde Schattierung oder Spiegelung?
                                Das ist wohl eher eine Sanddüne der Struktur nach. Das Blau dürfte ein Farbfehler sein
                                Der Kleingeist hält Ordnung
                                Das Genie überblickt das Chaos

Kommentar

Lädt...
                                X