Der Mars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Mars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Las die deine Meinung BILDen... oder so ähnlich.

Was die da für'n Müll schreiben ist schon der Hammer.

Das Wurstblatt mußte halt irgendwie voll werden

So, ich werf jetzt meine Angel aus und zieh mir den Uranus mal stückchen näher, auf dem ist es schön kalt und nach meinung der Bild sollte das ja helfen
    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

Kommentar

Aber ich habe noch nie einen Menschen getroffen, der zugibt, die Bildzeitung zu lesen. Wo sind die alle hin? Gibt es eine Selbsthilfegruppe der anonymen Bildzeitungsleser, in der die sich alle treffen?

Kommentar

danke für die Antworten, ich habe meinem Kollegen auch versucht zu erklären, daß das alles quatsch sei, aber er glaubt fest an "Bild".....

Kommentar

Lustige Idee, dass der Mars an der Hitzewelle schuld sein soll. Der Mensch braucht wohl wieder einen Sündenbock, also schnell die alten Götter aus der verstaubten Ecke geholt...
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Wie geil!

Aber was sollen wir machen, wenn sich jetzt die Venus der Erde nähert? Ich mein, da herrschen Temperaturen so um die 400°C - OH MEIN GOTT!!

Wir wissen doch, die Hitzewelle kommt wegen der Globalisierung zustande - wir haben jetzt das Wetter aus Afrika (so gestern im WDR2 gehört )

Ich stell dann mal den Ventilator was näher...

Kommentar

Zitat von Scrat
              Wir wissen doch, die Hitzewelle kommt wegen der Globalisierung zustande
              Wegen der Globalisierung... sicher. Wir importieren das Wetter aus Afrika und verkaufen es in den Polargebieten und deshalb schmilzt da das Eis.

Ich glaub du meinst die globale Erwärmung ausgelöst durch die bodenlose Dummheit der Menschheit.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis
                Wegen der Globalisierung... sicher. Wir importieren das Wetter aus Afrika und verkaufen es in den Polargebieten und deshalb schmilzt da das Eis.

Ich glaub du meinst die globale Erwärmung ausgelöst durch die bodenlose Dummheit der Menschheit.
                ICH meine gar nicht, ich hab nur vom WDR zitiert Und der meinte das als Scherz
                Aber wenn wir schon alles mögliche aus anderen Ländern importieren, warum nicht auch das Wetter? Trägt vielleicht zur Völkerverständigung bei!

Kommentar

Ach und ich dachte, das liegt an dem Forschungsprojekt, das zur Zeit läuft und von dem Professor Lesch immer redet:

Leben ohne Ozonschicht...
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich frage mich ob die Bild Journalisten das absichtlich so schreiben, oder wirklich so dämlich sind...
                    man müsste mal einen fragen, aber ich glaube nicht das die sich trauen würden sich zu outen

Ob spacejay da arbeitet? Würde ja vom "überzeugungsstil" her passen
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Zitat von FirstBorg
                      Ich frage mich ob die Bild Journalisten das absichtlich so schreiben, oder wirklich so dämlich sind...
                      die schreiben das mit Absichit, denn IMHO ist die Mehrheit der Bild-Leser nicht
                      anspruchsvoll ..usw, usw

Mein Kollege , mit dem ich mich, zb über astronomie streite, hat mal diese Phrasen gesagt: "Unser Universum besteht aus 13 Sonnensystemen oder Galaxien"..."In der Umlaubahn unseres Mondes befindet sich eine kleine Galaxie, die "Milchstrasse", "der Mars hat zwei Sonnen ( auf meine Frage , ob er vielleicht "Monde" meint sagte er "nein")., "wenn Unser Mond im MIttelpunkt des Sonnensystems wäre, würde sich alles um ihn drehen" ( also die Sonne ist so zusagen rein zufällig in die mitte geraten)

Kommentar

Mein Kollege , mit dem ich mich, zb über astronomie streite, hat mal diese Phrasen gesagt: "Unser Universum besteht aus 13 Sonnensystemen oder Galaxien"..."In der Umlaubahn unseres Mondes befindet sich eine kleine Galaxie, die "Milchstrasse", "der Mars hat zwei Sonnen ( auf meine Frage , ob er vielleicht "Monde" meint sagte er "nein")., "wenn Unser Mond im MIttelpunkt des Sonnensystems wäre, würde sich alles um ihn drehen" ( also die Sonne ist so zusagen rein zufällig in die mitte geraten)
                        Bring deinen Kollegen mal hier ins Forum... das ist ja nicht auszuhalten!
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Zitat von Bynaus
                          Bring deinen Kollegen mal hier ins Forum... das ist ja nicht auszuhalten!
                          geht nicht, er hält nicht viel vom PC, hat auch keinen....er hat seine xbox )))

Kommentar

Der ist nicht zufällig Amerikaner? Solche Bildungsstandards bin ich nämlich sonst nur von dort gewohnt

Also ich muss schon sagen, mir fallen gar nicht ausreichend beleidigende Worte ein, mit denen ich diese Bild-Schlagzeile würdigen könnte! Ich meine, die BILD schießt wissenschaftlich gesehen ja so wie so imer einen Bock nach dem anderen, aber das hier ist echt der unerreichte Gipfel!

Gründe:
                            1. Wie gesagt, Vakuum zwischen Erde und Mars
                            --> Wärmeübertragung nur durch Wärmestrahlung
                            --> Um die Erde zu kühlen, müsste man irgendwie Wärmestrahlung "absaugen". Naja, das kregt doch heutzutage jeder bessere Vorwerk-Staubsauger hin
                            2. Im Weltraum zwischen der Erde und dem Mars ist es noch deutlich kälter!!! Warum kühlt uns nicht das Weltall? Der Mars ist im Vergleich dazu doch eher eine Heizung!!!!

Es ist echt ein Jammer, dass immer noch so viele Leute BILD lesen (um nicht zu sagen, eine Schande für Deutschland)! Jeden Morgen in der S-Bahn sehe ich immer mindestens 2. Und diese Bahn ist nicht unbeingt proppevoll! Gegen Mittag wirds noch schlimmer. Und mein Nebensitzer in Physik ist auch ein Vertreter des "BILD bildet"-Kampfsatzes! Das ist einfach nur peinlich!
                            "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
                            "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
                            "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

Kommentar

Zitat von Kollege von diforce
                              wenn Unser Mond im MIttelpunkt des Sonnensystems wäre, würde sich alles um ihn drehen"
                              Wieso? Diese Aussage ist rein logisch absolut korrekt!
                              But someday we'll catch a glimpse of eternity, as the world stands still for a moment.
                              And I guess we will be making history, when we all join hands, just to watch the sky.
                              For a moment...

Kommentar

Zitat von Kithomer2346
                                Wieso? Diese Aussage ist rein logisch absolut korrekt!
                                Ist sie nicht ! Wenn der Mond im Mittelpunkt stehen würde, würde sich nicht alles um ihn drehen, weil sein Gravi-Feld nicht ausreicht, um auch nur einen Planeten von der Entfernung der Venus in einen Orbit zu zwingen!

"Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
                                "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
                                "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

Kommentar

Lädt...
                                X