Naja ich sehe immer noch nicht hier den weiteren Sinn das Threads. Hier werden Sachen zusammengesponnen ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Im Raumschiff auf die Bremse steigen
Einklappen
X
-
Du brauchst aber auch dementsprechend mehr Energie um gegen den "Strom" zu schwimmen. Aber da dein Schiff ja Teil dieser Bewegung ist brauchst du zu Planeten die in Bewegunsgrichtung liegen gleichlang wie zu welchen die entgegengesetzt sind."3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
" Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)
Kommentar
-
Original geschrieben von T'Varrêl
Du brauchst aber auch dementsprechend mehr Energie um gegen den "Strom" zu schwimmen. Aber da dein Schiff ja Teil dieser Bewegung ist brauchst du zu Planeten die in Bewegunsgrichtung liegen gleichlang wie zu welchen die entgegengesetzt sind.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Original geschrieben von Spocky
... je schneman ans Ziel kommen will ..."3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
" Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)
Kommentar
-
Original geschrieben von T'Varrêl
*g* Kommt darauf an was du meintsFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
@Spocky, naja das sieht man aber doch wenn man nochmal auf das Post schaut Kenne das Problem von diversen Chateinstiegen und ähnlichem das von selbst aufpoppt und Worte "klaut", aber normalerweise übersehe ich nur Schreibfehler und keine halben Sätze die weg sind»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
@Spocky, naja das sieht man aber doch wenn man nochmal auf das Post schaut Kenne das Problem von diversen Chateinstiegen und ähnlichem das von selbst aufpoppt und Worte "klaut", aber normalerweise übersehe ich nur Schreibfehler und keine halben Sätze die weg sindFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar