Paradoxa
Wollte eigentlich nur mal erwähnen das meiner ansicht nach (und ich glaube das ist faktisch korrekt) z.B. der satz:
"Alle Kreter lügen!", sagte Epidermis der Kreter.
kein!! ich wiederhole kein!! Paradoxon ist!
Es kommt einem zwar paradox vor, weil es irgendwie nicht logisch nach zu vollziehen ist,
ein Paradoxon ist aber glaube ich eher etwas wie:
Schwarzer Schimmel
(oder: logisch handelnde frau )
So, mehr wollte ich eigentlich nicht loswerden.
Ach ja, wo doch in irgendeinem vorhergehenden post die folge:
"Temporale Paradoxie" erwähnt wird:
Ich blicke bei diesen ganzen Zeitgeschichten nicht mehr durch!!!
Sowohl "Temporale Paradoxie" als auch "Vor dem Ende der Zukunft" sind mir stellenweise völlig schleierhaft!
Die stelle an der unser lieber kerl aus dem 29.Jh. (wie hieß der noch?! Braxton glaube ich) Janeway mit A B und C zu erklären versucht, was geschehen ist, musste ich resignieren.
Genauso "Temporale Paradoxie":
Wenn Kim es doch schafft, seven die werte zu übermitteln, die die Voyager aus dem Slipstream werfen, dann löscht er damit die Zeitlinie in der er sich befindet aus, sehe ich das richtig?!
Die ganze Sache ist also nie passiert?!
Wenn das jetzt richtig war, dann besteht ja noch hoffnung für mich.
Aber ich glaube in "vor dem ende der Zukunft" ist die sache noch ein bisschen schwerer.
Ich möchte doch mal darum bitten, über die Zeitlichen verhältnisse in "vor dem Ende der Zukunft" aufgeklärt zu werden.
Ich hoffe ihr blickt durch das durch, was ich da gerade verzapft habe!
Danke
Dreadnought
Wollte eigentlich nur mal erwähnen das meiner ansicht nach (und ich glaube das ist faktisch korrekt) z.B. der satz:
"Alle Kreter lügen!", sagte Epidermis der Kreter.
kein!! ich wiederhole kein!! Paradoxon ist!
Es kommt einem zwar paradox vor, weil es irgendwie nicht logisch nach zu vollziehen ist,
ein Paradoxon ist aber glaube ich eher etwas wie:
Schwarzer Schimmel
(oder: logisch handelnde frau )
So, mehr wollte ich eigentlich nicht loswerden.
Ach ja, wo doch in irgendeinem vorhergehenden post die folge:
"Temporale Paradoxie" erwähnt wird:
Ich blicke bei diesen ganzen Zeitgeschichten nicht mehr durch!!!
Sowohl "Temporale Paradoxie" als auch "Vor dem Ende der Zukunft" sind mir stellenweise völlig schleierhaft!
Die stelle an der unser lieber kerl aus dem 29.Jh. (wie hieß der noch?! Braxton glaube ich) Janeway mit A B und C zu erklären versucht, was geschehen ist, musste ich resignieren.
Genauso "Temporale Paradoxie":
Wenn Kim es doch schafft, seven die werte zu übermitteln, die die Voyager aus dem Slipstream werfen, dann löscht er damit die Zeitlinie in der er sich befindet aus, sehe ich das richtig?!
Die ganze Sache ist also nie passiert?!
Wenn das jetzt richtig war, dann besteht ja noch hoffnung für mich.
Aber ich glaube in "vor dem ende der Zukunft" ist die sache noch ein bisschen schwerer.
Ich möchte doch mal darum bitten, über die Zeitlichen verhältnisse in "vor dem Ende der Zukunft" aufgeklärt zu werden.
Ich hoffe ihr blickt durch das durch, was ich da gerade verzapft habe!
Danke
Dreadnought
Kommentar