Wer ist Vegetarier???
bitte die hand heben!!!
*Bat´letH hinterm Rücken hab*
Also Ich habe Ja nix gegen Vegetarier (bleibt mehr Fleisch für mich )
aber Mir gehen deren Moralpredigten auf den Sack...und dann immer das Geschwätz das die Armen Tiere auch Lebewesen sind und das man auch Ohne Fleisch leben kann...
Meine Schwester ist Vegetarier - und ich kanns Nichtmehr Hören...
Sie darf ja Vegetarier sein soviel sie will - aber sie soll mich mit ihrer Einstellung in ruhe lassen...
Ich Rede ihr auch nicht den ganzen tag ins Essen Wie Geil das Fleisch schmeckt, Und das sie mehr Fleisch essen soll, denn schliesslich sind wir die Spitze der Nahrungskette...
Gott hat uns die Tiere gegeben damit wir sie Essen können (ne jetzt mal im Ernst)
ich Esse ja keine Vom Aussterben bedrohten Tiere...
Ausser Kühe, Schweine, Wild und Hühner sind vom Aussterben bedroht)
die werden extra dafür gezüchtet um gegessen zu werden...
Genauso wie Planzen extra gezüchtet werden um aus der Erde GERISSEN zu Werden , Kleingehäxelt zu werden und dann erbarmungslos mit Salatdressing vermischt zu werden...
die Armen Pflanzen - die Leben auch
Sie sind organisch!!!
Ihr Pflanzenmörder!!!
Und Sojasprossen finde Ich wiederlich
PS: ich Erinnere mich einen Bericht gelesen zu haben das In Fleisch Wichtige Enzüme für den Menschlcihen Körper sind welche in keinem Anderen Organischen Produkt sind...
und das Glaube ich fest - schaut euch doch mal den Grossteil der Vegetarier an...
Alle Dünn wie Haut und Knochen, und kränklich im Gesicht...
(meistens Fangen Vegetarier an vegetarier zu werden weil sie Fett sind und dadurch abnehmen wollen)
bitte die hand heben!!!
*Bat´letH hinterm Rücken hab*
Also Ich habe Ja nix gegen Vegetarier (bleibt mehr Fleisch für mich )
aber Mir gehen deren Moralpredigten auf den Sack...und dann immer das Geschwätz das die Armen Tiere auch Lebewesen sind und das man auch Ohne Fleisch leben kann...
Meine Schwester ist Vegetarier - und ich kanns Nichtmehr Hören...
Sie darf ja Vegetarier sein soviel sie will - aber sie soll mich mit ihrer Einstellung in ruhe lassen...
Ich Rede ihr auch nicht den ganzen tag ins Essen Wie Geil das Fleisch schmeckt, Und das sie mehr Fleisch essen soll, denn schliesslich sind wir die Spitze der Nahrungskette...
Gott hat uns die Tiere gegeben damit wir sie Essen können (ne jetzt mal im Ernst)
ich Esse ja keine Vom Aussterben bedrohten Tiere...
Ausser Kühe, Schweine, Wild und Hühner sind vom Aussterben bedroht)
die werden extra dafür gezüchtet um gegessen zu werden...
Genauso wie Planzen extra gezüchtet werden um aus der Erde GERISSEN zu Werden , Kleingehäxelt zu werden und dann erbarmungslos mit Salatdressing vermischt zu werden...
die Armen Pflanzen - die Leben auch
Sie sind organisch!!!
Ihr Pflanzenmörder!!!
Und Sojasprossen finde Ich wiederlich
PS: ich Erinnere mich einen Bericht gelesen zu haben das In Fleisch Wichtige Enzüme für den Menschlcihen Körper sind welche in keinem Anderen Organischen Produkt sind...
und das Glaube ich fest - schaut euch doch mal den Grossteil der Vegetarier an...
Alle Dünn wie Haut und Knochen, und kränklich im Gesicht...
(meistens Fangen Vegetarier an vegetarier zu werden weil sie Fett sind und dadurch abnehmen wollen)
Kommentar