Vegetarier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vegetarier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    also ich esse gerne fleisch.

    Ich hab auch nix gegen Vegetarier.

    Ich esse zwar am liebsten Sushi aber da komm ich nicht so oft dazu...
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #62
      Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
      Seit mein Vater einmal zu Wheinachten Kaninchen auf den Tisch brachte und ich hinterher bemerkte, dass es MEIN EIGENES gewesen war,
      Das ist heftig.

      Meiner einer ist ein (fast) Allesfresser und das werde ich auch nicht ändern.

      In meiner Familie gibt es 2 Vegetarier, das sind sie jetzt seit 2-3 Jahren als ich sie das erste mal nach dieser Umstellung gesehen habe war ich ziemlich geschockt weil sie sehr abgenommen hatten, denen hätte man liebsten das essen mit einem Trichter zugeführt damit man nicht Angst haben musste das sie plötzlich umfallen.
      Mittlerweile sehen sie wieder vernünftig aus und solang ihr Pizza nicht darunter leidet können sie essen was sie wollen bzw. nicht wollen.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #63
        Da hat Bastard aber Recht, das ist wirklich heftig. Da kann ich deine Reaktion bestens verstehen, sowas ist ja nun alles andere als nötig.

        Es ist eigentlich nie so, dass die Fleischfresser irgendwie was gegen Vegetarier hätten, aber die sind immer völlig erstaunt, wie man ohne Fleisch leben kann. Sie würden es wohl keine paar Tage durchhalten

        Kommentar


          #64
          Wie kann man es denn so lange ohne Fleisch aushalten???
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #65
            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
            wie kann man nur ein fisch killen?? einen Menschen vielleicht aber einen Fisch??? so was klitsichiges und wäh
            das heist GLITSCHIG

            Wie man das macht ganz einfach

            Du holst den Fisch aus dem Wasser...
            Der zappelt wie verückt - also musst du ihn schnell packen...
            Wenn du zu blöd bist und er dir dauernd wegrutscht dann zieh halt Handschuhe an...
            dann nimmst du einen Stock und haust 2 oder 3 Mal Kräftig auf seinen Kopf. Dann ist er Tot...
            dann nur noch ausweiden.
            vom After bis zum Kopf hoch aufschneiden und die Gedärm rausholen.
            Mit dem Daumen dann noch den Braunen Streifen Rauskrtzen fertig

            Karpfen darfst du nicht mit einem Genickbruch töten sondern mit einem herzstich und ihn dann ausbluten lassen...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #66
              ja OK mag sein aber nun ich esse gerne fisch aber killen nie im leben lieber killen lassen.

              Kommentar


                #67
                Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier

                Es ist eigentlich nie so, dass die Fleischfresser irgendwie was gegen Vegetarier hätten, aber die sind immer völlig erstaunt, wie man ohne Fleisch leben kann. Sie würden es wohl keine paar Tage durchhalten
                Aber in Fleisch sind Sachen die der Menschliche Körper braucht...
                darum sehen Vegetarier die das schon lange machen alle So kränklich aus...

                Ausserdem - Pflanzen Leben Auch!!! Die Haben auch gefühle und die Reagieren auch auf Ihre Umwelt!!!
                IHR MÖRDERSCHWEINE!!!

                Ich Fress alles was mir schmeckt!
                Ausserdem ist die Kuh schon eh Tot - warum soll icH das Fleisch vergammeln lassen das wäre ja Verschwendung und die Kuh Wär umsonst gestorben...

                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                ja OK mag sein aber nun ich esse gerne fisch aber killen nie im leben lieber killen lassen.
                Das macht Spass - hab ich schon oft gemacht
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #68
                  nun komisch ich kenne eine vegetarierrin nun die ist etwas kräftig gebaut.

                  also DW deine einstellung stimmt nicht so ganz auch fleischesser sehen aus als wären sie ständig vorm verhunger

                  Kommentar


                    #69
                    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                    nun komisch ich kenne eine vegetarierrin nun die ist etwas kräftig gebaut.

                    also DW deine einstellung stimmt nicht so ganz auch fleischesser sehen aus als wären sie ständig vorm verhunger
                    Dann hat die aber Entweder Ne Stoffwechselkrankheit (oder ne Schilddrüsenunterfunktion)


                    Dann gibt es eben Fleischfresser die Krank aussehen - das Liegt aber nciht daran das sie Fleisch essen
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #70
                      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                      Dann hat die aber Entweder Ne Stoffwechselkrankheit (oder ne Schilddrüsenunterfunktion)
                      ÜBERfunktion...
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #71
                        Originalnachricht erstellt von Data

                        ÜBERfunktion...
                        Danke - Unterfunktion sind ja die die Fressen können wie Scheunendrescher und dünn wie Sprageltarzan sind...

                        Kleine Verwechslung meinerseits...*peinlich*
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #72
                          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                          Danke - Unterfunktion sind ja die die Fressen können wie Scheunendrescher und dünn wie Sprageltarzan sind...

                          Kleine Verwechslung meinerseits...*peinlich*
                          Du hast soeben die SD-ÜBERfunktion beschrieben...

                          SD-Überfunktion: hungrig, dünn...
                          SD-Unterfunktion: müde, evtl. dick (wobei die SD-UF eher selten die Ursache ist)...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #73
                            man wir sind von Vegetarier zu kräftigen menschen hin zu stoffwechsel krankheiten gekommen und das innerhalb

                            11 stunden (glaube ich)


                            nun dann mal sehen ob wir morgen in die annalen der Gehirnoperationstheore eintreten

                            Kommentar


                              #74
                              Originalnachricht erstellt von Data

                              Du hast soeben die SD-ÜBERfunktion beschrieben...

                              SD-Überfunktion: hungrig, dünn...
                              SD-Unterfunktion: müde, evtl. dick (wobei die SD-UF eher selten die Ursache ist)...
                              Aaarrrgh - mann da merkt man das Ich müde bin

                              Sorry - hab mich verschrieben...
                              ich geh jetzt schlafen...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #75
                                tja DW auch ein Gott macht fehler wenn er mensch spielt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X