NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwei Spiele vor Schluss müssen die Kings immer noch 3 Punkte aufholen, wenn sie in die Play-Offs wollen. Auch noch zittern müssen die Red Wings, Boston und Ottawa (derzeit nicht qualifiziert).
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Boston hat die Play-Offs verpasst! Gigantisch Freut mich wirklich.

Runde 1:
      Montreal - Ottawa
      Tampa Bay - Red Wings
      Rangers - Penguins
      Washington - Islanders

Ich hoffe doch mal, im Osten können die beiden New Yorker Teams in Runde 1 auf der Strecke bleiben

Ducks - Winnipeg
      Vancouver - Calgary
      Blues - Minnesota
      Nashville - Blackhawks
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Captain Ranseier, gibt es eigentlich ne Möglichkeit die NHL per Stream zu verfolgen?!

Habe mir um ehrlich zu sein, nie die Mühe gemacht, nachzuschauen... aber vielleicht können Sie mir in dieser Sache weiterhelfen... Sir?!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

In der DEL steigt heute das zweite Finalspiel.

Das erste Spiel konnten die Mannheimer Adler für sich entscheiden (2:1 nach Verlängerung)
        Hoffentlich bleibt es so ne enge Kiste
        Allerdings dürfte das heutige Heimspiel eminent wichtig für die Ingolstädter und den Verlauf dieser Serie sein.
        Gewinnen die Mannheimer heute, ist das Ding - so denke ich - durch.

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
          Captain Ranseier, gibt es eigentlich ne Möglichkeit die NHL per Stream zu verfolgen?!

Habe mir um ehrlich zu sein, nie die Mühe gemacht, nachzuschauen... aber vielleicht können Sie mir in dieser Sache weiterhelfen... Sir?!
          Die legale Lösung:

NHL live auf SPORT1 US | *US-Sport | NHL | SPORT1.de*

Da liegen für Deutschland die Rechte. Und so kriegt man das:

Sport1 US empfangen: so geht?s mit Kabel, Satellit und Sky ? GIGA

Ausserdem gibt es noch den League Pass der NHL:

Weiß aber nicht, ob die nach Übersee verkaufen - die NBA tut's.

Mit den "anderen" Lösungen kann dir sicher ein Freund namens Google weiterhelfen Aber in Spanien ist gerade eine recht große Platform für "andere" Streams offline gegangen.

Kommentar

Ok, besten Dank erstmal soweit

Kommentar

In Deutschland haben im Finale um die Meisterschaft derweilen den ersten Sieg errungen und den Titelverteidiger mit 2:1 nach OT besiegt.

Heute um 14:30 steigt Spiel 2 in Ingolstadt.

Welcher Adler-Fan bezahlt mir was, damit ich nicht nach Mannheim fahre? Die haben bisher immer verloren, wenn ich während eines Spiels in Mannheim - egal ob auswärts oder daheim - war
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich hoffe sehr, Sir, Sie als Kommodore beehren die Adler mit ihrer Anwesenheit beim Auswärtsspiel in Ingolstadt!

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen

Ich hoffe sehr, Sir, Sie als Kommodore beehren die Adler mit ihrer Anwesenheit beim Auswärtsspiel in Ingolstadt!
                  Nee, die verlieren nur, wenn ich in Mannheim bin. Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Achso, verstehe...

Was, gestatten Sie die Frage, haben Sie denn am Dienstag abend vor, Commodore?!

Kommentar

Wen sprichst du hier eigentlich die ganze Zeit mit Commodore an?
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Wen sprichst du hier eigentlich die ganze Zeit mit Commodore an?
                        Dich vermutlich. Hast du in letzter Zeit Fotos gepostet, auf denen du guckst wie ein Auto von Opel ??

Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 12.04.2015, 21:58. Grund: Präpositonsprobleme....

Kommentar

Ach Du je

Ich bitte untertänigst um Entschuldigung, Konteradmiral Spocky!

Es ist mir unbegreiflich, wie mir ein solcher Fehler unterlaufen konnte... ich bin untröstlich, Sir!!!

Was sehen Sie zu meiner Bestrafung vor?!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Die Adler haben ihr Auswärtsspiel in Ingolstadt nach packenden 60 Minuten verloren und damit steht es in der Serie 1:1.
                          Am Dienstag geht es weiter!

Freue mich schon sehr drauf!!

Kommentar

Konteradmiral Spocky, geben Sie es zu...

Sie waren beim Spiel

Mannheim geht sang- und klanglos mit 1:6 unter
                            Was ein Spiel!!!

Aber:
                            Auch dieses gibt nur einen Punkt, das heißt in der Serie zwischen Mannheim und Ingolstadt steht es 1:2 nach Spielen und am Freitag folgt ein heißer Tanz in Ingolstadt, da die Adler sicherlich Wiedergutmachung leisten wollen.
                            In der eigenen Arena so abgeschossen zu werden, das sitzt.
                            Aber da ist sicher noch lange nicht die Messe gelesen!!

Kommentar

Play-Offs in der NHL starten heute Nacht. Die Partien:

Montreal-Ottawa
                              Washington-Islanders
                              Nashville-Chicago
                              Vancouver-Calgary

Kommentar

Auch wenn ich nach wie vor die NHL aktuell nicht wirklich mitverfolge, drücke ich den Blackhawks die Daumen

Kommentar

Lädt...
                                X