Zitat von Karl Ranseier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2016
Einklappen
X
-
Mein erstes Frankenderby live im Stadion hab ich nun auch hinter mir und es blieb relativ ruhig und friedlich und das, obwohl die Polizei gar nicht so vordergründig in Erscheinung getreten ist. Es mag aber auch daran liegen, dass organisatorisch zuvor schon ein relativ guter Grundstein dafür gelegt wurde: Den Clubfans war die S-Bahn vorbehalten, während die Fürther mit der U-Bahn anreisten. Fand ich nicht schlecht, das so zu regeln. Die getrennten Parkplätze für die, die mit dem Auto anreisten, sind denke ich Standard, das gibts wahrscheinlich überall, selbst in der vierten Liga.
Nach der Niederlage sind dann doch noch ein paar Fürther ausgetickt und haben angefangen, ihren Block auseinander zu legen und der Stadionsprecher hat in dem Moment noch weiter Öl ins Feuer gegossen und extra noch Schmähgesänge angestimmt, das fand ich weniger gut, aber naja, immerhin hatte Soran dann wenigstens noch ein bisschen derbe Derbystimmung mitgekriegtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Lattentreffer, schlecht platzierte Kopfbälle im Abschluss - das hatten wir doch alles schon in den letzten zwei Spielen. Bei einem Sieg mit 2 Toren Unterschied winkt Platz 7 - da sollte der DSC doch jetzt mal in die Gänge kommen!!!
EDIT: Hat sich erledigt. Wen man sie vorne nicht macht, kassiert man sie hinten....Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 28.02.2016, 14:54.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenNach der Niederlage sind dann doch noch ein paar Fürther ausgetickt und haben angefangen, ihren Block auseinander zu legen und der Stadionsprecher hat in dem Moment noch weiter Öl ins Feuer gegossen und extra noch Schmähgesänge angestimmt, das fand ich weniger gut, aber naja, immerhin hatte Soran dann wenigstens noch ein bisschen derbe Derbystimmung mitgekriegtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Die Fragen des heutigen Spieltages:
Wird die Arminia wieder nach gutem Spiel ohne Punkte dastehen? Da waren mir die ganzen Unentschieden der Hinrunde doch lieber
Was wird Manuel Gräfe heute alles Pfeifen, um wie:
- Sippel (23. Spieltag: Rote Karte gegen BVB-Gegner, die nicht hätte sein müssen bei BVB-Rückstand)
- Zwayer (22. Spieltag: Handelfmeter für BVB-Gegner nicht gegeben bei 1-Tore-Führung des BVB),
- Winkmann (19. Spieltag: Beide BVB-Treffer beim 2:0 Sieg waren irregulär (Abseits/Handspiel)
dafür zu sorgen, daß der BVB so nah wie möglich dran bleibt an den Bayern und die Meisterschaft nicht so früh entschieden wird ???
(Für die BVB-Fans: ja, Dortmund hatte im Spiel in Wolfsburg auch schon gegen 12.Mann zu kämpfen: Schiedsrichter Stieler gab einen "kann"-Elfmeter für Wolfsburg, ließ einen Wolfsburger auf dem Platz, der Gelb-Rot hätte sehen müssen und schickte Tuchel auf die Tribüne; aber 8 Punkte aus Schiedsrichter-Entscheidungen in den letzten paar Spielen sind auffällig )
Darmstadt also gegen 12, wenn es nötig werden sollte, denn Gräfe ist auch eine der schlimmsten Pfeifen im deutschen Oberhaus. Zwayer sitzt übrigens schon den zweiten Spieltag am Stück aus. Da ist das "Rücken stärken" von DFL und Schiedsrichterbund wohl nur vordergründiger Müll zur Beruhigung gewesen
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Nette Verschwörungstheorie, nur wenn man jemandem ohne Chance an den Ball zu kommen von hinten in die Beine grätscht, ist das tatsächlich ein Rot-Vergehen. Mit 3 Spiele Sperre vom Sportgericht mag es Rudy etwas hart erwischt haben, aber im Zweifelsfrei darf man Dummheit ("ich wollte taktisch foulen") gerne extra bestrafen.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
dafür zu sorgen, daß der BVB so nah wie möglich dran bleibt an den Bayern und die Meisterschaft nicht so früh entschieden wird ???
Laut Wahrer Tabelle gab es in dieser Saison 11 Situationen wo der BVB durch Fehlentscheidungen des Schiris profitiert hat und 8 Situationen wo eine Fehlentscheidung gegen den BVB getroffen wurde. Im Vergleich: Die Roten aus dem Süden sind 6 mal bevorteilt worden und 9 mal benachteiligt. Punktemäßig hat sich das bei denen ausgeglichen.
Die Rote am Sonntag war zudem völlig in Ordnung. Von hinten in die Beine ohne Chance an den Ball zu kommen nur um den Gegner zu legen um einen Konter zu verhindern. Grob unsportlich. Rot."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen[FONT=Open Sans][SIZE=13px] Die Meisterschaft ist doch schon längst entschieden....
Wie fühlt man sich denn so als Foren-Vernichter? Dein Beitrag im "The Flash"-Thread war der letzte, bevor hier die Schotten dicht waren
Ansonsten ist es herrlich zu sehen, wie bei den schwatz-gelben jeder Knopfdruck sofort funktioniert, egal ob in einem Sci-Fi-Forum oder beim kicker selbst - einmal Knopfdrücken und das Pack kommt aus seinen Löchern gekrochen
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Entscheidung "hart" war. Weil es letztendlich kein richtig brutales Foul war. Wie übrigens auch wie viele andere BVB-Fans mit denen ich darüber gesprochen habe. Aber sie ist eben auch korrekt und vertretbar gewesen. Da braucht man gar keine Verschwörung herbeizureden. Sah Rudy übrigens nach dem Spiel auch so. Genauso wie Hoffenheims Trainer und Experten bei Sky. Aber letztendlich ist das sowieso Ansichtssache was jetzt "hart" ist. Es war ein bewusst gewähltes Foul um den Konter zu unterbinden. Bei einem Trikotzupfer wäre Gelb ok gewesen, aber Rudy hatte nur die Chance von hinten in die Beine zu kommen. Das ist den Regeln entsprechend Rot. Ich fand die Entscheidung absolut vertretbar und hätte sie auch für vertretbar gehalten wenn es andersherum gewesen wäre. Genauso wie Leverkusen einen Elfer hätte bekommen müssen und der Heimsieg gegen Ingolstadt vor einigen Wochen vom Himmel gefallen ist.
Ich bin mit Sicherheit keiner dieser Fans, der da den eigenen Spielern die Absolution erteilt und alles entschuldigt was die da machen. Im Gegenteil. Ich mag das nicht wenn Spiele durch Fehlentscheidungen gewonnen werden.
Ansonsten ist es auch etwas kurios wenn du dich da auf den Kicker stützt. Der Kicker bewertet Spieler- und Schirileistungen schon sehr sehr komisch. Eine schlechte Aktion die es in die Highlights schafft und schon bekommt ein Spieler eine 5. Eine gute Aktion und alles was vorher war ist vergessen.
Das "Pack" kannst du dir übrigens im Zusammenhang mit meinen Beiträgen sparen.Zuletzt geändert von Skeletor; 02.03.2016, 18:02."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen[...]
Ansonsten ist es herrlich zu sehen, wie bei den schwatz-gelben jeder Knopfdruck sofort funktioniert, egal ob in einem Sci-Fi-Forum oder beim kicker selbst - einmal Knopfdrücken und das Pack kommt aus seinen Löchern gekrochen
Von daher bitte ich Dich solche, oder ähnliche, Äußerungen in Zukunft zu unterlassen.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigen
Das Wort "Pack" lässt sich hier durchaus als Beleidigung ansehen und Dir ist bewusst, dass Beleidigungen untersagt sind.
Von daher bitte ich Dich solche, oder ähnliche, Äußerungen in Zukunft zu unterlassen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Da scheint der Empfindlichkeitsgrad dann ja inzwischen deutlich höher zu sein, wenn man bedenkt, daß in den jährlichen Vorgängerthreads in diesem Forum schon ganze Fananhänge als "asozial" bezeichnet wurden - ohne Hinweis IIRC. Notiert bzw. "Danek für den Hinweis"....
Wie auch immer, es ist ein neuer TV-Vertrag zu verhandeln und da wäre es aus DFL-Sich fahrlässig nicht zu prüfen mit welchen Mitteln man das Produkt interessanter machen kann. Dass es ne explizite Anweisung gibt gegen die BVB-Gegner zu pfeifen glaube ich nicht. Beim Elfer, den Zwayer nicht gibt, kann ich nicht an Zufall glauben. Da würde ich gerne mal wissen was der Assistent gesehen hat. Das fragt aber kein "Journalist", man lebt ja vom Produkt Bundesliga recht erträglich.
Welche Verschwörungstheorie nun zutrifft und welche nicht, kann man aus unserer Perspektive nicht sagen. Vielleicht ist Sandrock ja aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Wer kennt das nicht man ist krank und dann kündigt man selbstverständlich seinen Job. Klingt völlig plausibel.
Laut Freshfields Part bei der DFB PK ist wohl so ziemlich alles was der SPIEGEL geschrieben hat erwiesen, mit Ausnahme des Stimmenkaufs. Es gab mit den Asiaten nur Verträge mit dem Versprechen die Kampagne des DFB zu unterstützen. Jo, ob der DFB vier Stimmen bei der Wahl wollte oder nur Schulterklopfen und Daumendrücken, weiß man nicht. Bin mal gespannt was Herr Grindel noch sagt. Dass er nix gegen Korruption hat, hat er ja schon im Bundestag gezeigt, als er gegen jede Beschränkung von Korruption gestimmt hat. Auch da würde ich gerne mal Fragen zu hören auf der PK nachher. Aber wie gesagt, man muss als Journalist halt das Produkt schützen, außer man wird krank. Dann kündigt man sofort und der DFB ist sauber, bis auf das was haarklein bewiesen ist.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigen....
Wie auch immer, es ist ein neuer TV-Vertrag zu verhandeln und da wäre es aus DFL-Sich fahrlässig nicht zu prüfen mit welchen Mitteln man das Produkt interessanter machen kann. Dass es ne explizite Anweisung gibt gegen die BVB-Gegner zu pfeifen glaube ich nicht. Beim Elfer, den Zwayer nicht gibt, kann ich nicht an Zufall glauben. Da würde ich gerne mal wissen was der Assistent gesehen hat. Das fragt aber kein "Journalist", man lebt ja vom Produkt Bundesliga recht erträglich.
Welche Verschwörungstheorie nun zutrifft und welche nicht, kann man aus unserer Perspektive nicht sagen. Vielleicht ist Sandrock ja aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Wer kennt das nicht man ist krank und dann kündigt man selbstverständlich seinen Job. Klingt völlig plausibel.
Laut Freshfields Part bei der DFB PK ist wohl so ziemlich alles was der SPIEGEL geschrieben hat erwiesen, mit Ausnahme des Stimmenkaufs. Es gab mit den Asiaten nur Verträge mit dem Versprechen die Kampagne des DFB zu unterstützen. Jo, ob der DFB vier Stimmen bei der Wahl wollte oder nur Schulterklopfen und Daumendrücken, weiß man nicht. Bin mal gespannt was Herr Grindel noch sagt. Dass er nix gegen Korruption hat, hat er ja schon im Bundestag gezeigt, als er gegen jede Beschränkung von Korruption gestimmt hat. Auch da würde ich gerne mal Fragen zu hören auf der PK nachher. Aber wie gesagt, man muss als Journalist halt das Produkt schützen, außer man wird krank. Dann kündigt man sofort und der DFB ist sauber, bis auf das was haarklein bewiesen ist.
Kommentar
-
Veh away!
Ich befürchte ein paar Wochen zu spät. Konzept und die 5 in der Winterpause geholten Spieler, die es nicht zu Stammspielern schafften bilden einen gewaltigen Kontrast zum starken 9. Platz in der vorigen Saison.
Ich sehe da am Ende des Tunnels eine Relegation zwischen Nürnberg und der Eintracht, während die Lilien zur Vervollständigng der Adler-Schmach den Klassenerhalt frühzeitig schaffen.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenVeh away!
Ich befürchte ein paar Wochen zu spät. Konzept und die 5 in der Winterpause geholten Spieler, die es nicht zu Stammspielern schafften bilden einen gewaltigen Kontrast zum starken 9. Platz in der vorigen Saison.
Ich sehe da am Ende des Tunnels eine Relegation zwischen Nürnberg und der Eintracht, während die Lilien zur Vervollständigng der Adler-Schmach den Klassenerhalt frühzeitig schaffen.
Das den Frankfurtern der Optimismus einfach nicht ausgehen will.... Die Eintracht steigt selbstverständlich direkt ab. Die einzigen Punkte, die Frankfurt noch holen könnte, wären am letzten Spieltag 3 Punkte gegen schon gerettete Bremer, die sich für's DFB-Pokal-Finale eine Woche später schonen wollen....
Kommentar
Kommentar