Hoffenheim könnte heute auf den dritten Platz der Tabelle landen, die Wahrscheinlichkeit dazu ist groß. Sollten sie das schaffen, dann wären sie neben Leipzig die zweite noch ungeschlagenen Mannschaft dieser Saison.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2016
Einklappen
X
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDie Eintracht ist neben Leipzig, Berlin und den Bayern das einzige Team, das aus eigener Kraft noch Meister werden kann.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Verrückte Saison: Frankfurt als 7. punktgleich gegen den 3. Dortmund.
Als Ziel werden jetzt zur Winterpause (nach dem 16. Spieltag) für die SGE durch den Kapitän der japanischen Nationalmannschaft, Makoto Hasebe, 28 Punkte ausgegeben, 2 mehr als in der letzten Abstiegssaison.
Mit dem FCB und dem BVB liegen nur 2 der 6 Teams im Europapokal vor der Eintracht.
HSV - Werder dürfte aber wohl das spannendste Spiel des Wochenendes sein, wobei auch Ingolstadt - Wolfsburg mehr durch Grasfressen als durch spielerische Glanzlichter geprägt werden dürfte.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Hat hier ausser mir noch jemand diesen diebischen Grinsreflex und die pure Schadenvorfreude, wenn irgendein Reporter in der Konferenz "Elfmeter für Leverkusen" ruft ?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Also, ich habe seit längerem mal wieder die Sportschau verfolgt...
Die Niederlage von Wolfsburg zuhause gegen die Hertha hat mich mit ein wenig Schadenfreude erfüllt, ich gebs zu
Die Kölner, mit lediglich 8(!) Gegentoren kassieren in Hoffenheim derer vier... das war schon bitter. Aber sicherlich eine verdiente NIederlage, keine Frage.
Gefreut habe ich mich über den einen Punkt der Freiburger gegen Leverkusen. Das war schon ein Paukenschlag.
Und Leipzig ärgert nach wie vor die Bayern
Kommentar
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenAlso, ich habe seit längerem mal wieder die Sportschau verfolgt...
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenDie Kölner, mit lediglich 8(!) Gegentoren kassieren in Hoffenheim derer vier... das war schon bitter. Aber sicherlich eine verdiente NIederlage, keine Frage.
Mir hat diese Zusammenfassung der Spiele von gestern am besten gefallen, weil diese die meisten Chancen und Tore zeigte und ich denke das wäre sicherlich auch ein spannendes Spiel zum Zuschauen gewesen.
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenLeipzig durch ein Schalker Eigentor weiter an der Spitze. Kann man jetzt offiziell schon vom "Leipzig-Dusel" sprechen?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenLeipzig durch ein Schalker Eigentor weiter an der Spitze. Kann man jetzt offiziell schon vom "Leipzig-Dusel" sprechen?
Und was den Leipziger Elfer angeht: da hat der FC Schalke ja genau gezeigt, wie "ehrliche" Arbeit in Deutschland funktioniert: der Ehrliche ist hier halt traditionell der Dumme, der Verlierer
Hoffentlich finden die Zweitligisten gemeinsam einen Weg, den VfB und 96 nicht direkt wieder aufsteigen zu lassen. Für 96 wäre einfach der Lerneffekt nicht hoch genug, dem Verein täten zwei Jahre zwite Liga besser, um richtig in die Spur zurück zu finden. Den VfB will ich einfach auf Dauer nicht höher als in der Dritten sehen, Regionalliga bevorzugtKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenWas das Urteil über Hannover 96 angeht, bin ich d'accord was den Lerneffekt angeht.
Allerdings... wieso solch Gram auf den VfB?
Ich meine, ich bin auch kein Fan vom VfB, aber warum nicht höher als 3. Liga?!
Wer in der andauernden Diskussion über "Traditionsverein vs Plastikklub" wissen will, wo, wann und wie die Traditionsvereine eigentlich den Anschluss verlieren, obwohl Geld da ist, brauch sich nur den Niedergang vom VfB oder dem Pfälzer FCK anzusehen. Beides Klubs, auf die ich trotz ihrer ganzen Tradition im Profifußball komplett verzichten kann, zumal das aufgeblasene Verhalten der Fans da noch oben drauf kommt. Also am liebsten: aus den Augen, aus dem SinnKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Ok, danke für die Erklärung!
Wie gesagt, ich bin kein VfB-Fan.
War immer nur Zaungast. Solche Begriffe wie MV sind einem aber natürlich dennoch geläufig und dass dieser charakterlich nicht immer ganz einwandfrei war.. steht wohl außer Frage.
Was Theo Zwanzigers Wirken im DFB angeht, denke ich kann man sagen, dass das für sich spricht
Nun ja, die Stuttgarter Kickers als "andere" Mannschaft, hinter der sich die Stadt versammeln kann... sind grad auf dem Weg weiter nach unten; in freiem Fall.
Da wird also so bald nix nach kommen.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Der VfB is ne einzige Brutstätte für Korruption und zweifelhafte Charaktere. Doping im Fußball/ein Arzt packt aus? VfB auf der Liste (Tibo hat den Link vielleich noch irgendwo).Die Dopingermittlungen gegen den VfB Stuttgart erhärten sich. Laut Unterlagen der Staatsanwaltschaft bezog der VfB von Sportmediziner Armin Klümper unter anderem ein verbotenes Anabolikum.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar