Zitat von Dark Angel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Skeletor!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Glückwunsch zum Tagessieg, Titan!
..und nachträglich auch noch Skeletor!
Nun, TWR wird man wohl den ersten Platz nicht mehr streitig machen können, aber nach seinem Pech letztes Jahr und seinem ausgesprochenen Fußballverstand, ist dieser auch mehr als gerechtfertigt!三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Tagessieg, Titan!
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenNun, TWR wird man wohl den ersten Platz nicht mehr streitig machen können, aber nach seinem Pech letztes Jahr und seinem ausgesprochenen Fußballverstand, ist dieser auch mehr als gerechtfertigt!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Stimmt, Rommie, bei den Tagessiegen hat Titan zurzeit mit 5,5 die Nase vorn, darauf folgt. mit 5 Tagessiegen jany, dann TWR und ich mit jeweils 3, 5 Tagessiegen.
Noch ein WE, dann ist diese Saison vorbei!
Nun, auf den Plätzen nach TWR könnte es immer noch Veränderungen geben. Bin gespannt!
Ansonsten, bin ich eigentlich mit meinem zurzeit sechsten Platz ganz zufrieden. Hatte mir ja vorgenommen unter die ersten 10 zu kommen!三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Somit ist eigentlich nur noch der "Titel" für die meisten Tagessiege heiß umkämpft, nachdem TWR das Tippspiel für sich entscheiden konnte.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich doch sehr das ich die ersten 4 Spieltage verpasst habe und bei den Bonustipps somit nicht mehr den Torschützen und Herbstmeister tippen konnte. Mit meinen aktuellen Schnitt von 21,17 Punkte pro Spiel wäre sogar noch der erste Platz drinnen gewesen.
Kommentar
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum fünfkommafünften Tagessieg an
Titan
Tja 84 Spielpunkte und 12 Bonuspunkte hätten sehr viel bringen können
Ich habe mal die Bonuspunkte der ersten 6 eingerechnet (FCB Meister, FCB Torjäger, 96, VfB und Werder Absteiger):
TWR 717 Punkte
Zocktan 691
makkie 679
RGF 678
monochrom 673
Cyana 667
Im Vergleich zu 2012/13 und 2013/14 sind die Punkte recht niedrig:
2012/13
1. Zocktan 793 (absoluter 1. BuLi-Tippspiel Rekord) 2. jany 783 3. Achilles (Forum verlassen) 762 Punkte
... 7. TWR 736 Punkte
2013/14
1. bohemian 773 2. Dr Bock 764 3. Mr. Ronsfield 751 Punkte
... 6. TWR 727 Punkte
2014/15
1. Rommie's Greatest Fan 736 2. monochrom 730 3. jany 700Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Es ist zum Heulen!!...ich dachte wenigstens das ich der Gewinner der meisten Tagessiege sein werde...das ist sooooooo unfair...verdammt...letztes Jahr wurde mir der Sieg auch knapp vor Schluss geklaut...ich glaubs nicht...und nur, weil die alle sowas von unerwartet spielen...absolut blöde diese Saison...und wenn Werder auch noch absteigen sollte, dann ists endgültig vorbei...dann war das die schlimmste Saison ever!!!...
Ich glaubs nicht Leute!...am vorletzten Spieltag...
I break together!!!✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶
♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Kommentar
Kommentar