Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil habe leider vergessen die Tipps abzugeben
    Das ist natürlich sehr bitter, da kann man nämlich rasch ein paar Plätze verlieren.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

@Danke Rommie und Dark Angel!

Dark - Angel, nachdem ich selbst schon einmal das Tippen vergessen habe, tippe ich jetzt immer schon im Voraus. Später kommt noch eine Feinabstimmung/Anpassung dazu. Immer besser schon getippt zu haben und wenigstens ein paar Pünktchen zu bekommen als als völlig leer auszugehen.
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Danke. Ich glaub das werde ich nun auch so machen... :-)
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen

makkie, und habe es trotzdem völlig ungeniert gepostet! Da staunst Du, was ? Außerdem, Du bist wenigstens verheiratet, wenn ich richtig informiert bin, ob mehrfach, kannst nur Du wissen - lol!
          .....bin katholisch ( und altmodisch ) - also gilt "....bis dass der Tod Euch scheidet !" .... Frage somit beantwortet .... ich denke, ich habe damals einfach Glück gehabt und mit kes die absolut richtige Wahl getroffen ( wesentlich besser als bei den Tippspielen )

.... ehhrlich gesagt weiss ich schon gar nicht mehr was für ein Thema wir hatten .....

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

So weit oben in der Tabelle war ich in dieser Saison noch nie! Ich muß die paar Stunden genießen wo das so ist, weil morgen könnte schon wieder alles anders sein.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Titan zum Tagessieg

Kommentar

Titan will anscheinend jany mit den Tagessiegen konkurrenz machen!
                Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Titan!

Kommentar

Laeg, herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg :-)

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                    Laeg, herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg :-)
                    Dem schließe ich mich an, herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg!

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg Laeg!

Kommentar

Von mir auch Glückwünsche zum Tagessieg an Laeg

Mal sehen, ob ich mich in den letzten Spielen noch an die Spitze ran robben kann, aber ich denke das wird nichts mehr... zu vilele Federn lassen müssen in den letzen Spielen

makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Auf den letzten Drücker, bevor das letzte Spiel des nächsten Spieltags vorbei ist, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an

Laeg

Letztes Spiel dieses Spieltages:
                          Interessant, da alle vor mir auf einen Auswärtssieg von Mainz getippt haben,
                          könnte ich auf diese 5 Mitspieler bei einem 2:1 Sieg von Frankfurt 6 Punkte gutmachen und noch Tagessieger werden.
                          Aber mir sind 3 Punkte für die Eintracht, egal wie, und wenn's ein noch sooo dreckiges 1:0 wäre lieber, als meine 6 Punkte.

Damit mir nicht nochmal so was wie bei meinem "Technical Timeout" vor einem Jahr passiert, habe ich schon mal Sicherheitstipps für die letzten 3 Spieltage abgegeben. Ändern kann man ja noch immer bis zum Anpfiff der Spiele.
                          Könnte sein, dass die Bonus-Punkte entscheiden können, zugunsten derjenigen die Hannover als Absteiger getippt haben.
                          Da ja wohl die beiden Aufsteiger drin bleiben werden, gibt's da wenig zu erben. Und da sehr viele als Torschützenkönig einen Spieler des FCB und als Meister den FCB tippten, wird sich da auch wenig tun.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich habe gestern Abend tatsächlich auf ein 2:3 für Leverkusen getippt. Wahnsinn. Da ist mir nach Abpfiff aber einer Abgegangen. *g*

Ich gehöre ja zu den Wahnsinnigen, die nicht den FCB immer automatisch als Meister tippen, daher erwarte ich da schon noch durchgereicht zu werden. Gott sei Dank kämpfe ich auf meiner Position eher mit Daniel Jackson. Der hat immerhin auch nicht auf die Roten getippt. *g*

EDIT:

Thomas W. Riker: Bist schon ein Tippspielfuchs! 2:1 für die Eintracht.
                            Zuletzt geändert von Skeletor; 24.04.2016, 18:22.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Aber mir sind 3 Punkte für die Eintracht, egal wie, und wenn's ein noch sooo dreckiges 1:0 wäre lieber, als meine 6 Punkte.
                              Wenn man sich die Statistik der Sportschau anschaut, dann war das ein dreckiger Sieg
                              4:4 Gelbe Karten 22:23 Fouls und das Siegtor von Änis Ben-Hatira durch einen Rücken unhaltbar abgefälscht.
                              Verdient? Irgendwie schon:
                              Ein Plus bei der Eintracht bei Ecken, Zweikämpfen, Ballkontakten, Ballbesitz, Laufdistanz (112,2 : 109 km ), Sprints, Passquote und Flanke.
                              Aber entscheidend war dann doch ein unglücklicher Ballkontakt eines Mainzers.

Einen herzlichen Dank für den schnellen Glückwunsch an Skeletor.

Aber jetzt brauch ich erst Mal ein
                              Die letzten Minuten des Spieles habe ich stehend festgeklammert an ein Eintracht-Badetuch verbracht.
                              Die entscheidenden Punkte gegen den Abstieg müssen jetzt gegen die Lilien und am letzten Spieltag gegen Werder her.
                              36 Punkte werden wohl in dieser Saison für Platz 15 reichen.
                              Andererseits wären die letzten 5 der Tabelle in dieser Saison "würdige" Absteiger.
                              Was diese Teams an schweren Abwehrfehlern in großer Zahl machen ist nicht Bundesliga würdig.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Auf den letzten Drücker, bevor das letzte Spiel des nächsten Spieltags vorbei ist, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an

Laeg

Letztes Spiel dieses Spieltages:
                                Interessant, da alle vor mir auf einen Auswärtssieg von Mainz getippt haben,
                                könnte ich auf diese 5 Mitspieler bei einem 2:1 Sieg von Frankfurt 6 Punkte gutmachen und noch Tagessieger werden.

Damit mir nicht nochmal so was wie bei meinem "Technical Timeout" vor einem Jahr passiert, habe ich schon mal Sicherheitstipps für die letzten 3 Spieltage abgegeben. Ändern kann man ja noch immer bis zum Anpfiff der Spiele.
                                Könnte sein, dass die Bonus-Punkte entscheiden können, zugunsten derjenigen die Hannover als Absteiger getippt haben.
                                Da ja wohl die beiden Aufsteiger drin bleiben werden, gibt's da wenig zu erben. Und da sehr viele als Torschützenkönig einen Spieler des FCB und als Meister den FCB tippten, wird sich da auch wenig tun.
                                Die Sausäcke die elendigen. Ich hatte noch mit einem Wechsel geliebäugelt und mich dann dagegen entschieden. Die hätten doch wenigstens noch einen Treffer nachlegen können, ich gönn ihnen ja den Sieg (und dem Kind den Abstieg).

Glückwunsch @ TWR
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X