Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

Tja makkie,

ich sag nur 22 Uhr 15, 2:1 für Schalke 04,
    aber was sind schon 2 Punkte bei noch fast einem Viertel der Saison?
    ...wir haben Freitag mein Freund und das WE ist noch laaaaaaaaaang ... genieße Deine 2 Punkte bis heute abend, bzw. morgen Ich wache sachon noch auf - keine Angst

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ich hoffe auch noch gleich wie in der letzen Runde nach einem schlechten Start noch eine gute Runde hinlegen zu können.
      @makkie: Die sechs nicht gemachten Punkte müssen wir heute aufholen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Jany zu sehr starken 31 Punkten und 4 Sechsern
        Normalerweise reicht das ja zum Tagessieg, aber bei schon 5,0 Tagessiegen schmerzt da ein 2.Platz wohl wenig.

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker!

Und ich habe es ja schon einmal erwähnt, wenn jany viele Punkte macht, dann schaffe ich es meistens auch knapp hinter ihr zu landen!

Kommentar

Thomas W. Riker, Glückwunshc zum Tagessieg :-)
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Glückwunsch RWR
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Glückwunsch Thomas W. Riker und zur Tabellenführung! Der Statistiker in dir wird sich über die neue Kerbe sicher freuen.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Thomas W. Riker hat auch hier gewonnen! Gratulation zum Tagessieg.

Kommentar

Die Pause ist zu Ende, heute geht es mit dem ersten Spiel der BL weiter, tippen nicht vergessen.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Die Pause ist zu Ende, heute geht es mit dem ersten Spiel der BL weiter, tippen nicht vergessen.
                      ....ja ... und schon haben einige wieder vergessen zu tippen

so mal sehen ob ich TWR den 1 Rang wieder ablaufen kann .... dieses WE pass ich auf

makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@Glückwunsch zum Tagessieg, TWR!

makkie, und habe es trotzdem völlig ungeniert gepostet! Da staunst Du, was ? Außerdem, Du bist wenigstens verheiratet, wenn ich richtig informiert bin, ob mehrfach, kannst nur Du wissen - lol!

Rommie, nun, im Moment geht es wieder um den sechsten Platz. Leider tippt jany zu gut, dass es mir schwerfallen wird ihr den sechsten streitig zu machen..!

monochrom, Du untreue Tomate, könntest gerne mal wieder etwas von Dir hören lassen...

Also heute kann man wieder würfeln, ob man Hoffenheim oder Köln den Zuschlag gibt!
                        Zuletzt geändert von Cyana; 03.04.2016, 11:45.
                        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                          Rommie, nun, im Moment geht es wieder um den sechsten Platz. Leider tippt jany zu gut, dass es mir schwerfallen wird ihr den sechsten streitig zu machen..!
                          Diese Runde seid ihr mir beide zu nahe gekommen! Hoffentlich passen meine beiden letzten Tipps des Spieltags.

Kommentar

Rommie, nicht schlecht, mit den letzten beiden Spielen noch 9 Punkte zu machen und auf Platz 4 vorzurücken! Immerhin konnte ich ein paar Punkte auf jany gutmachen!
                            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                              Rommie, nicht schlecht, mit den letzten beiden Spielen noch 9 Punkte zu machen und auf Platz 4 vorzurücken! Immerhin konnte ich ein paar Punkte auf jany gutmachen!
                              Diese beiden Tipps waren für mich Gold wert und bescherten mir auch das beste Saisonergebnis auf den Tabellenplatz bezogen!
                              Auch wurde es mit deinem Tagessieg nochmals sehr kanpp!

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg liebe Cyana!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Cyana...

Ich für meinen Teil habe leider vergessen die Tipps abzugeben
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Lädt...
                                X