Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

makkie, lol, ich dachte schon, als ich meinen Beitrag schrieb, dass es eventuell ein leichtes Mißverständnis geben könnte, habe die Formulierung dann doch so stehen lassen. Ich bin faul!!! Hahaa!

OK, dann mal in medias res:

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg TWR und RGF!

...und aktuell natürlich einen Glückwunsch an Skeletor zum aktuellen Tagessieg!

Ich habe als dritte an diesem Spieltag meinen sechsten Platz halten können, allerdings ich muß mich wohl noch mehr bemühen, damit ich Rommie ernsthaft den fünften Platz streitig machen kann - lol! Aber im Moment bin ich mit meinen aktuellen Platz ganz zufrieden..!
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
      Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg TWR und RGF!
      Vielen lieben Dank Cyana.

Ich habe als dritte an diesem Spieltag meinen sechsten Platz halten können, allerdings ich muß mich wohl noch mehr bemühen, damit ich Rommie ernsthaft den fünften Platz streitig machen kann - lol! Aber im Moment bin ich mit meinen aktuellen Platz ganz zufrieden..!
      Den kannst du gerne haben, aber nur wenn ich dann auf den vierten Platz vorrücke!

@makkie: Du mußt aufpassen, der TWR ist dir dicht auf den Fersen!

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Skeletor!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Danke! Eines meiner Saisonziele ist damit erfüllt. Nach jetzt dann fast drei Jahren ohne Tagessieg habe ich den Fluch endlich mal wieder gebrochen. Auch wenn es knapp war.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Skeletor :-)
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum lange fälligen Tagessieg mit einem satten Dreissiger an

Skeletor

Ach was, wenn schon, denn schon

Hallo makkie
            spürst Du den heißen Hauch im Nacken bis in den Schwarzwald
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Auch mein Glückwunsch geht an Skeletor!
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                Danke! Eines meiner Saisonziele ist damit erfüllt. Nach jetzt dann fast drei Jahren ohne Tagessieg habe ich den Fluch endlich mal wieder gebrochen. Auch wenn es knapp war.
                Hat es echt fast drei Jahre gedauert!?
                Dann solltest du jetzt umso länger und intensiver feiern.

Kommentar

@Rommie:

Ich muss mich nach einem Blick ins Archiv korrigieren. Ich habe seit fast 4 (!) Jahren keinen Tagessieg mehr geholt und in meiner Debüt-Spielzeit 2011/12 auch nur einen einzigen Tagessieg geholt. Ich dachte es wären mehr gewesen. Der Gesamtstand hat mich schon fast gar nicht mehr interessiert, aber ich wollte mal nicht wieder derjenige sein, der zwar ganz gut mitgehalten hat, aber dann am Ende eine Position schlechter platziert wird weil er keinen einzigen Tagessieg geholt hat. Daher kann ich die letzten Spieltage mal ganz entspannt angehen.

Wahrscheinlich habe ich bisher einfach zu konservativ getippt.
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Vier Jahre ist ja noch viel schlimmer! Als Ausgleich solltest du gleich mal einen weiteren Tagessieg nachlegen. Oder mach beim Tippspiel der zweiten Bundesliga mit, da gibt es weniger "Gegner" und somit ist es wahrscheinlicher einen Tagessieg zu erreichen.

Kommentar

makkie, lol, ich dachte schon, als ich meinen Beitrag schrieb, dass es eventuell ein leichtes Mißverständnis geben könnte, habe die Formulierung dann doch so stehen lassen. Ich bin faul!!! Hahaa!
                      )
                      Du hast es auch noch gewusst ????? ....schäm Dich

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

@makkie: Du mußt aufpassen, der TWR ist dir dicht auf den Fersen!
                      ...ja, schon gesehen ... er schleicht sich langsam aber stetig an ..... doch was soll ich machen, wenn die ollen Teams nicht so spielen wollen, wie ich tippe

- was mir aber absolut schleierhaft ist, ist unser Zocker SBH, der mit seinem fantastischen 5:0 richtig lag ( und ich dachte schon, ich sei mit meinem Tipp sehr waghalsig unterwegs )

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Skeletor!

makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        - was mir aber absolut schleierhaft ist, ist unser Zocker SBH, der mit seinem fantastischen 5:0 richtig lag ( und ich dachte schon, ich sei mit meinem Tipp sehr waghalsig unterwegs )
                        Das fand ich auch so. Allerdings war es bei der Bilanz der Roten gegen Bremen in letzter Zeit auch nicht gerade so überraschend.

Kommentar

Gratulation an den Tagessieger Skeletor !

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen

Das fand ich auch so. Allerdings war es bei der Bilanz der Roten gegen Bremen in letzter Zeit auch nicht gerade so überraschend.
                            Überraschend nicht, aber dass man ein 5:0 richtig tippt ist schon Glaskugel-verdächtig ... aber er ist ja für diesen Mut belohnt worden
                            Vielleicht sollte er für alle Fälle mal so 1-2 Kästchen beim Lotto ausfüllen - nur so zur Sicherheit

makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Überraschend nicht, aber dass man ein 5:0 richtig tippt ist schon Glaskugel-verdächtig ... aber er ist ja für diesen Mut belohnt worden
                              Vielleicht sollte er für alle Fälle mal so 1-2 Kästchen beim Lotto ausfüllen - nur so zur Sicherheit

makkie

Klar. Mit meinem 6:0 Tipp der Roten gegen den HSV am ersten Spieltag bin ich leider mit einem Tor zu wenig gescheitert damals.

Kommentar

...ja, schon gesehen ... er schleicht sich langsam aber stetig an ..... doch was soll ich machen, wenn die ollen Teams nicht so spielen wollen, wie ich tippe

makkie
                                Tja makkie,

ich sag nur 22 Uhr 15, 2:1 für Schalke 04,
                                aber was sind schon 2 Punkte bei noch fast einem Viertel der Saison?

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X