Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Bei 40 Punkten hätten wir einpacken können! Da wäre dann die Messlatte zu hoch gewesen.
    ....aber schon die 36 sind heftig .... Gott sei Dank liegt unsere Jany ein wenig zurück und diejenigen, die mir gefährlich hätten werden können, haben nur minimal aufgeholt ( ausser Du natürlich ) - aber Du hast ja auch noch ein wenig mehr aufzuholen. Auf jeden Fall kann ich mir nicht mehr so viele Ausrutscher leisten, wenn ich vorne bleiben möchte - doch wie ich schon sagte: Es macht mir nichts aus auch wieder ins Mittelfeld zu rutschen.... da bin ich ja im Grunde auch zu Hause

makkie

btw. sorry dass Ihr Euch nun an einen neuen AVA gewöhnen müsst, aber ich dachte im Zuge der Neuordnung des Forums sollte ich nach so langer Zeit mal wieder einen kleinen Tapetenwechsel machen.
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      ....aber schon die 36 sind heftig .... Gott sei Dank liegt unsere Jany ein wenig zurück und diejenigen, die mir gefährlich hätten werden können, haben nur minimal aufgeholt ( ausser Du natürlich ) - aber Du hast ja auch noch ein wenig mehr aufzuholen. Auf jeden Fall kann ich mir nicht mehr so viele Ausrutscher leisten, wenn ich vorne bleiben möchte - doch wie ich schon sagte: Es macht mir nichts aus auch wieder ins Mittelfeld zu rutschen.... da bin ich ja im Grunde auch zu Hause
      Mir würde es schon reichen wenn ich den momentanen Platz halten kann. Heuer läuft es nämlich nicht ganz so gut wie letztes Jahr. bzw. gehen mir die Tipps nicht so einfach von der Hand wie letzte Saison.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hm, den fünften Platz würde ich auch gerne wiederhaben Rommie - lol! Das Feld ist dieses Mal wirklich dichter zusammen. Ausrutscher darf man sich gar nicht leisten. Ich ärgere mich immer noch, dass ich einen ganzen Spieltag nicht getippt habe. Naja, egal, mal schauen, was die nächsten Spieltage noch so bringen werden. Außerdem wird das Feld am Ende doch wieder noch einmal durcheinander gewirbelt. wenn die Tipps um die Absteiger dazu kommen.
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
          Hm, den fünften Platz würde ich auch gerne wiederhaben Rommie - lol!
          Die zwei Punkte sind rasch einmal aufgeholt, eine gut getippte Runde und schon ist er dir wieder sicher.

Außerdem wird das Feld am Ende doch wieder noch einmal durcheinander gewirbelt. wenn die Tipps um die Absteiger dazu kommen.
          Bei den Absteigertipps liege ich momentan völlig daneben und du natürlich auch, weil du mir ja alles nachmachen mußt!

Soviel kann da ja garnicht durcheinandergewürfelt werden, weil alle sehr ähnliche Tipps abgegeben haben.

Kommentar

LOL, Rommie, Du Scherzkeks, ich weiß noch nicht einmal, wie man die Tipps um die Absteiger einsehen kann. Aber wenn Du magst, kannst Du mich gerne einweisen. Ehrlich gesagt, habe ich mich auf Expertenseiten informiert und dann dementsprechend getippt. Das hat nix mit Dir zu tun!

Ansonsten, hast Du natürlich recht. Gerade auf unseren Plätze ist ein Tausch schnell möglich!

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Jetzt habe ich doch glatt vergessen das letzte Spiel zu tippen und schon ist der hart erkämpfte zweite Platz weg!
              Ich war fest der Meinung das Spiel getippt zu haben.

P. S.: Da hat mich der Link im Tippspiel zur zweiten Liga wohl leider in die falsche Diskussion reingebracht.

LOL, Rommie, Du Scherzkeks, ich weiß noch nicht einmal, wie man die Tipps um die Absteiger einsehen kann. Aber wenn Du magst, kannst Du mich gerne einweisen.
              Klicke bei der Tippspieloberfläche auf "Statistiken" und dann auf "Bonustipps".

Kommentar

Ehrlich gesagt, habe ich mich auf Expertenseiten informiert und dann dementsprechend getippt. Das hat nix mit Dir zu tun!
                ....Was ???? Du informierst Dich auf Expertenseiten ??? .... DUUUUU CHEATER !!!!!!!!!!!!!!!!! ;D Das geht ja wohl gar nicht ... Hahahahaha ....

Aber vor langer Zeit habe ich das auch schon mal im Sinn gehabt und auch nicht besser getippt .... es heißt nicht umsonst: Das Glück ist ein Rindvieh. Aber in Einem gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht - ein wenig Ahnung sollte man schon haben. Diejenigen unter uns, welche sich etwas intensiver mit Fussball beschäftigen, sind am Ende doch die, welche i.d.R. vorne stehen und das ist nur fair

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

J

Klicke bei der Tippspieloberfläche auf "Statistiken" und dann auf "Bonustipps".
                  Ah, ok, ich dachte bisher, dass man erst sieht, wie die anderen getippt haben, wenn die Bonustipps ausgewertet werden. Danke!

....Was ???? Du informierst Dich auf Expertenseiten ??? .... DUUUUU CHEATER !!!!!!!!!!!!!!!!! ;D Das geht ja wohl gar nicht ... Hahahahaha ....

Aber vor langer Zeit habe ich das auch schon mal im Sinn gehabt und auch nicht besser getippt .... es heißt nicht umsonst: Das Glück ist ein Rindvieh. Aber in Einem gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht - ein wenig Ahnung sollte man schon haben. Diejenigen unter uns, welche sich etwas intensiver mit Fussball beschäftigen, sind am Ende doch die, welche i.d.R. vorne stehen und das ist nur fair

makkie

LOL, ja, das habe ich getan, makkie, weil ich in diesem Fall absolut keinen Plan hatte auf wen ich tippen soll. In der Regel hole ich mir schon ab und zu Anregungen von solchen Seiten, wobei ich mich nicht unbedingt immer danach richte!

Hm, bezüglich der Reihenfolge, ich bin da ein wenig zwiegespalten. Ich habe in der letzten Saison mit 23 Punkten Abstand zum Tabellenzweiten das Tippspiel für die Zweite Bundesliga gewonnen und hatte ebenfalls die meisten Tagessiege. Aber ich würde mich jetzt nicht unbedingt als den großen Experten bezeichnen. Was aber u.a. ein wenig hilft, ist, wenn man für die Mannschaften keine Präferenzen hat, es einem im Prinzip egal ist, wer gewinnt.

Kommentar

btw. sorry dass Ihr Euch nun an einen neuen AVA gewöhnen müsst, aber ich dachte im Zuge der Neuordnung des Forums sollte ich nach so langer Zeit mal wieder einen kleinen Tapetenwechsel machen.
                    Jetzt verstehe ich erst was du mit dieser Aussage meintest, weil gestern als ich diesen Beitrag las, wurde noch dein alter Avatar angezeigt.

Ah, ok, ich dachte bisher, dass man erst sieht, wie die anderen getippt haben, wenn die Bonustipps ausgewertet werden. Danke!
                    Man konnte die Bonustipps nur die ersten paar Runden nicht sehen, bis die Abgabe der Tipps nicht mehr möglich war.

Kommentar

LOL, ja, das habe ich getan, makkie, weil ich in diesem Fall absolut keinen Plan hatte auf wen ich tippen soll. In der Regel hole ich mir schon ab und zu Anregungen von solchen Seiten, wobei ich mich nicht unbedingt immer danach richte!
                      ...war wie gesagt nur ein Scherz von mir ... ich schau auch öfter mal auf die Tabelle und so um etwas im Bilde zu sein - ist doch völlig legitim ... sonst würden wir ja ganz im Nebel herumtippen

Jetzt verstehe ich erst was du mit dieser Aussage meintest, weil gestern als ich diesen Beitrag las, wurde noch dein alter Avatar angezeigt.
                      Ich dachte im neuen Forum wäre alles just in time??? Doch egal..... diesen werde ich jetzt wohl wieder ne ganze Weile nutzen - das rot vom "Zagor-Emblem" war mir doch etwas zu agressiv von der Farbe her

makkie

Kommentar

Schön das sich noch jemand entschlossen hat beim Tippspiel einzusteigen. Herzlich willkommen Garak23 und ich wünsche dir viele gute Tipps und viel Spaß.

Kommentar

makkie, habe das auch als Spaß verstanden! Leider habe ich Deine Hochzeiten hier im Forum verpaßt! Aber ich merke schon, mit Deiner Anwesenheit kommt hier noch mehr Leben in die Bude - hehe!

Rommie's Greatest Fan, Du bist gestern ganz schön davon gezogen! Keine Ahnung, ob ich Dich noch einholen kann!

Irgendwie ist das manchmal schon noch etwas schwierig hier zu posten. Hoffe, die Kindheitskrankheiten des neuen Forums gehören bald der Vergangenheit an.

Kommentar

Rommie's Greatest Fan, Du bist gestern ganz schön davon gezogen! Keine Ahnung, ob ich Dich noch einholen kann!
                            Das kann sich heute noch ändern.
                            Weiters hoffe ich doch sehr das ich endlich mal wieder einen Tagessieg einfahren kann.

Kommentar

makkie, habe das auch als Spaß verstanden! Leider habe ich Deine Hochzeiten hier im Forum verpaßt! Aber ich merke schon, mit Deiner Anwesenheit kommt hier noch mehr Leben in die Bude - hehe!
                              ..."Hochzeiten" ... erst dachte ich "Hä ???? wen hab ich geheiratet ???" ... Gottchen - ich steh manchmal echt auf der Leitung Seit meiner ollen Krankheit hat sich in der Tat Vieles geändert, aber Du hast Recht - damals hatte ich wirklich für so einiges an "Action" gesorgt ( sagt man sich zumindest ). Wobei da auch andere "Übeltäter" maßgeblich mit von der Partie waren, die jetzt leider auch zum Teil entweder nicht da sind, oder nur noch sehr selten. Wir hatten damals ne richtig coole Truppe *ach jaaaaa - in Erinnerungen schwelg*

Tja, jetzt muss .... ähm .... möchte ich RGF und TWR zum halben Tagessieg gratulieren Was seid Ihr denn für Luschen - bekommt nicht mal nen ganzen hin ... und zu allem Übel mach ich es Euch auch noch einfach aufzuholen --- egal - zusammengezählt wird am Schluß

makkie

Kommentar

Tja, jetzt muss .... ähm .... möchte ich RGF und TWR zum halben Tagessieg gratulieren Was seid Ihr denn für Luschen - bekommt nicht mal nen ganzen hin ... und zu allem Übel mach ich es Euch auch noch einfach aufzuholen --- egal - zusammengezählt wird am Schluß
                                Ich habe jetzt einen ganzen Tagessieg , jedoch brauchte ich dazu sehr sehr lange. Bitter ist es nur das TWR und ich in den letzten drei Spielen NULL Punkte holten und somit die Konkurrenz aufholen ließen.
                                Danke für die Glückwünsche makkie.

Herzlichen Glückwunsch an meinen Mitsieger TWR!

Kommentar

Lädt...
                                X